Traumfrau/mann

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Wie sieht euer Traummann aus? Muskulös, schlank oder doch mit bischen speck? hell oder dunkel, groß oder klein?
Wie sieht eure Traumfrau aus? Schlank, durch trainiert oder doch ein paar hamsterbacken? blonde rote oder schwarze haare?
und was für charaktereigenschaften könnt ihr garnicht ab? geizig, sturkopfigkeit, arroganz
und was für welche solte euer traumpaartner haben oder besitzt er oder sie schon?

auf was fährt ihr voll ab:lovelove:

und wobei bekommt ihr den brechreiz:nonono:


:twitching:und keine faulen ausreden!!!!!


:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 

Finalvegeta

Ungläubiger
Hmm also meine Traumfrau sollte etwas kleiner als ich sein und auch etwas jünger. Beim Aussehen bin ich mir gar nicht so sicher da hab ich nicht so konkrete Vorstellungen aber absolut potthässlich sollte sie nich sein ^.^ . Super hübsch muss sie aber auch nicht sein es sollte zu ihrem Charakter passen. Sie sollte nett sein und mich verstehen könnnen und auf gar keinen Fall so ne sich-selbst-die-beste-haltende ****** die nur auch cool tut damit die anderen sie aktzeptieren .
 

xzarnado

Gottheit


Aussehen ;)

Charakter: Lieb, ehrlich, wild, lustig, ein wenig geduldig (mit mir hat mans eh schwer^^). Kurz gesagt: alles das was ich nicht bin :ugly:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich habe ja voll meinen TRAUMvon Frau vergessen.

nicht größer als ich
neichte natürliche bräune, geht auch ohne (nicht gegrillt)
grüne augen ( ahhh da schmelz ich hin)
haare mir der länge, so ab den schultern
und schöne kurven

das wichtigste ist: nicht arrogant
ehrlich, intelligent, liebevoll, wild wäre auch nicht schlecht.
 

KiraKura

Gottheit
meine Traumfrau:

optisch: entweder natürlich blond, oder hellbraune haare, schulterlang ...wobei...eig is die haarfarbe egal, es muss halt passen :D außerdem entweder genauso groß oder zumindest meiner größenahe, schlank (nicht dürr) und ein hübsches Lächeln, sowie schöne Augen, wobei mir die Frabe egal ist. Sie sollte nicht all zu blass sein. (hohe Ansprüche xDD) ach ja: und kein playboybunny XXD

charakterlich: Sie sollte nicht zu launisch sein (bei Frauen so eine Sache... xxD), sollte unternehmungsslustig sein aber auch gerne mal rumfaulenzen XD sportlich und auf jeden fall lustig (das man auch mal herumalbern kann <3) ein bisschen romantisch darf sie auch sein :) fröhlich und ein auch etwas verrückt :D *sigh*
eine lebensfrohe ausstrahlung halt, die einfach ansteckt *schwärm*

Beispiele:






 

Angel.Aya

Exarch
Hmm mein Traummann. Er hat dunkle Haare ist ein wenig größer als ich, hat braun grüne Augen und ne super Figur. Mein Traummann ist eigentlich mein jetziger Freund. So stelle ich mir meinen Traummann vor. Er ist geduldig mit mir, hört mir zu, merkt sofort wenn etwas nicht mit mir stimmt oder ich traurig bin. Er tröstet mich wenn es mir schlecht geht. Wenn wir streiten dann gehen wir kompromisse ein. Er ist ehrlich, treu ich kann ihn über alles vertrauen. In gewissen Situationen ist er mutig. Also er weiß mich zu beschützen. Er ist auch nicht geizig. Er will auch immer meine Meinung zu gewissen Sachen hören. Er ist witzig, freundlich und schaut keinem einzigen anderem Mädchen nach als mir. Also was will man als Frau mehr?

Mfg Angel.Aya
 

Sakura25

Gottheit
Bei den Herren habe ich aufgehört zu träumen, naja einer der schon nen Hammer is is der aus nem Musical. Kein Ahnung wie man ein Bild hier postet das geht irgendwie nicht so wie sonst:hot:Hier is ein Traummann von mir
http://www.luinalda.de/musical/ak-biest4.jpg

Aber ich habe schon einen anderen gefunden der mir gefällt und ich hoffe es wird mehr daraus. Stars oder Sternchen sind immer was tolles aber ich denke solche kann man eh nie halten als no Promi und oft is man auch enttäucht wenn man sie real trifft.

Traumfrauen gibt es mehr. Aber die hatte cih glaube schon mal geschreiben Sandra Bullock, Eva Longoria
 
A

atrax81

Guest
Hmmm, Traummann kann ich nicht wirklich so sagen, auf jedenfall muß er schöne Augen und schöne Hände haben (hab da so nen Tick) und der Rest muß irgendwie passen.
Hab da nicht so konkrete Vorstellungen.
Vom Charakter her sollte er auf jeden Fall ehrlich und auch ein wenig sarkastisch sein...^^
Und natürlich muß er erstmal mit mir klarkommen können, bin manchmal ganz schön kompliziert...^^
 

SKJ-B

Gesperrt

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich werde vielleicht morgen geähngt, aber sind nicht aller frauen ein wening kopliziert.
aber sonsts habt ihr schön schöne vorstellungen eurer traumpaartner :happy:
 
H

hentai_hunter

Guest
Meine Traumfrau sollte sich gut um mich kümmern können :) da ich doch manchmal ein bisschen Mist baue, zudem (ich weiß klingt jetzt für die Frauen nicht nett ^^) sollte sie mich auch gut ernähren können, damit mein ich nicht das sie das Geld ranschaffen soll, aber wäre halt nett wenn ich nicht fast jeden Tag fertigfutter essen muss :(
Aussehen: Bitte nicht schlampich, einfach natürlich und gelassen... ein schönes Gesicht ist mir genauso wichtig wie ein schönes Lächeln :) sie muss ansprechend wirken und nicht abschreckend auf andere Leute...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt

bei sowas krieg ich nen brechreiz!!! wobei die schlingen gut positioniert sind xD




und bei sowas würd ich mich mit handschellen dran ketten xD den würd ich kein einziges mal vonner bettkannte stoßen:lovelove:


also vom aussehen her steh ich sehr auf asiaten wie man merkt^^ aber es gibt auch viele gut aussehende deutsche^^ also vonner proportion is mir sowas eigentlich egal. schlank ist sehr elegant und pummelig hat was beschützendes. er sollte nur net extrem moppelig sein oder extrem dürr. schöne augen gehören bei mir an erster stelle. am besten braun und dunkle haare (mag irgendwie keine blonden haare bei männern^^) große hände und breite schultern sollte er haben. netten brustkorb und nicht ZU viel behaart xD
kommt einfach aufs gesamtbild an. beim charakter find ich total aufregend wenn er sehr geheimnisvoll ist, liebt führsorglich aber auch lustig und ernst. von jedem etwas. sollte nicht gewaltätig sein, nicht zu albern, sollte eine gewisse scharm haben und auf keinen fall egoistisch faul ect. sollte abendteuer mögen aber auch mal nen ruhigen tag genießen..... ACH MAN GIBT ES SOWAS ÜBERHAUPT????


edit: was vergessen er sollte groß sein^^ zumindest nen kopp größer als ich
 

Sakura25

Gottheit
Hmmm, Traummann kann ich nicht wirklich so sagen, auf jedenfall muß er schöne Augen und schöne Hände haben (hab da so nen Tick)
Vom Charakter her sollte er auf jeden Fall ehrlich sein...^^
Und natürlich muß er erstmal mit mir klarkommen können, bin manchmal ganz schön kompliziert...^^
Das kann ich alles nur bejaen, denn ich bin auch ncith garde einfach. Ich würde sagen ich lasse mom. öfters mal die Zicke raus, obwohl einige zu mir meinen das wäre nicht der Fall. Aber was ich überhaupt nicht leiden kann is wenn ein Mann zu allem ja sagt. Ich will einen selbstbewußten, ehrlichen und liebswerten Mann. Schöne Augen sind natürlich auch wichtig, nur die perfekte Vorstellung mit Waschbrettbauch usw. habe ich mitlerweile aufgegeben und ich habe mitbekommen das ein BadBoy nicht unbedingt das is was ich gerne möchte bzw. mir nicht gut tut. Aber ich will auch keinen Softy, also so einen den ich beschützen muss oder der schon zuckt wenn ich mal sauer werde:dark:Ein Mann der mich erobert muss hart sein wenn er mich ertragen will, aber ich weiß es muss ihn geben. Irgendwo da draußen bist du und wenn du das liest weist du ich suche dich:hot:

Mein Traumfrau ob ich sie je finde, keine Ahnung,aber wenn sie vor mir steht dann weiß ich es. Ich habe auch nicht unbedingt die Vorstellung das sie lange oder kurze Haare haben soll, wenn sie lieb und verständisvoll is is es schon mal klasse. Es gibt so viel hübsche Frauen,aber da stimmt dann wieder was anderes nicht. Ich habe ja nichts dagegen wenn sie gerne reden,aber nicht ununterbrochen das stört mich dann auch wieder und wenn sie wieder zu wenig reden stört es mich auch, gibt es ein mittelmaß, wenn dann würde ich gerne das nehmen:hot:Eine sanfte aber doch taffe Dame wäre was.
 

DrTest

Gläubiger
omg ja meine traumfrau sowas gibts nicht aber sie sollte nicht zickig sein (unmöglich das sind sie alle) braune augen lange haare nettes lächeln der körper sollte gepflegt sein wie sie geformt ist ist mir egal solange sie sich noch bewegen kann also normal halt sie sollte auch beim weg gehen sich keine 5gram schmincke aufs gesicht klatschen sie sollte viel also sehr viel spaß verstehen und sie sollte meine freunde mögen :) (sind alles freaks) sie sollte mittelalterliche musik mogen aber auch sowas wie linken park oder rammstein das war toll aber so eine gibts leider nicht oder nicht in dem schönen bayern :)
 
Oben