Traumfrau/mann

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Zwischen Traum und Realität liegt eh meistens mehr als zwischen Arktis und Antarktis.
Vom Träumen her stelle ich mir meistens einen Mann vor, der größer ist, langes, glattes schwarzes Haar hat, tiefblaue Augen, feminin-schlank und mit viel Humor, Charme und Zärtlichkeit ausgestattet ist
Allerdings scheint der Typ Mann, den ich in der Realität bevorzuge, ganz anders zu sein. Breite Schulter, 3-Tage-Bart, Schmollmund, quirrlig und einfach nur ein großer Teddybär, der ab und zu dazu neigt, alles und jeden auf seine Art zu piesacken ^^

Insofern...
Wieso träumen, wenn ich schon im Vorraus weiß, dass ich doch zu was ganz anderem stehe ;)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich habe keine besondere Vorstellung von der Traumfrau, da zwischen Realität und Wirklichkeit meist oder fast immer Welten dazwischen liegen
aber für alle die sie haben Herzlichen Glückwunsch ^/_\^
 

Iwfu

Gläubiger
omg ja meine traumfrau sowas gibts nicht aber sie sollte nicht zickig sein (unmöglich das sind sie alle) braune augen lange haare nettes lächeln der körper sollte gepflegt sein wie sie geformt ist ist mir egal solange sie sich noch bewegen kann also normal halt sie sollte auch beim weg gehen sich keine 5gram schmincke aufs gesicht klatschen sie sollte viel also sehr viel spaß verstehen und sie sollte meine freunde mögen :) (sind alles freaks) sie sollte mittelalterliche musik mogen aber auch sowas wie linken park oder rammstein das war toll aber so eine gibts leider nicht oder nicht in dem schönen bayern :)
*lach*
Das trifft auch etwa mein Bild
Und ich hab so eine gefunden :happy:
 

ManowaR

Gläubiger
omg ja meine traumfrau sowas gibts nicht aber sie sollte nicht zickig sein (unmöglich das sind sie alle) braune augen lange haare nettes lächeln der körper sollte gepflegt sein wie sie geformt ist ist mir egal solange sie sich noch bewegen kann also normal halt sie sollte auch beim weg gehen sich keine 5gram schmincke aufs gesicht klatschen sie sollte viel also sehr viel spaß verstehen und sie sollte meine freunde mögen :) (sind alles freaks) sie sollte mittelalterliche musik mogen aber auch sowas wie linken park oder rammstein das war toll aber so eine gibts leider nicht oder nicht in dem schönen bayern :)

sowas jibbet bei mir auch nich... :noooo:
die haare änder ich mal auf schwarz ^^
die musik ergänz ich mal auf heavy, death, melodic und speed Metal (mittelalterliche musik kann auch stehen bleiben :D)

Ist ganz schön schwer einen Partner zu finden, der so ist wie man ihn gerne hätte!
Aber wo die Lieber hinfällt...
 

Astaroth

Prophet
Also ich habe mitlerweile kein klares Bild einer Traumfrau mehr vor Augen, denn ich habe gemerkt, wenn ich mich verliebe verformt sich das Bild meiner Traumfrau stark zu dem Bild meiner Angebeteten. Ich bin nicht wirklich wählerisch, solange sie nicht so dick ist, dass sie 2 oder 3 Stühle belegt.
Meine Traumfrau suche ich mit dem Herzen, nicht mit den Augen. Da habe ich größere Chancen, glaube ich... und bin bisher von meinen Freundinen nicht enttäuscht gewesen^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Den Traummann den ich will, gibt es nicht, deshalb gehe ich Kompromisse ein, in erster Linie soll er nett, freundlich, humorvoll, kinder-und tierlieb sein, vor allem Nichtraucher, ..... das ist viel, ist aber machbar.
Aussehen ist zum Teil nicht wichtig, er darf nur keinen Bierbauch haben, das ist nicht schön!!
 

Astaroth

Prophet
Den Traummann den ich will, gibt es nicht, deshalb gehe ich Kompromisse ein, in erster Linie soll er nett, freundlich, humorvoll, kinder-und tierlieb sein, vor allem Nichtraucher, ..... das ist viel, ist aber machbar.
Aussehen ist zum Teil nicht wichtig, er darf nur keinen Bierbauch haben, das ist nicht schön!!
Und so jemand ist schon so lange single? Wo suchst du denn, dass du niemanden für dich findest. Bei so einer Kompromisbereitschaft kann das doch nich so schwer sein ^-^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe leider nicht die Zeit, zu suchen denn ich habe zwei Kinder, und keinen Babysitter!!
 

imperial5

Gottheit
Meine Traumfrau sollte tollerant sein (allei nschon wegen meiner Wampe xD), nicht zickig, aufgeschlossen und experimentierfreudig (bett-Technisch^^) sein und auch nicht ZU dick sein. Mollig darf sie sein & kein dürres Fahnenstängchen im Wind.
Sollte schon brunette sein und sein sympatischen Lächeln haben (ja das muss auch sein^^) Und darf keine Stimme haben wie eine Kratzbürste, wei man es von gewissen Supernanny-Familien kennt.
Tierlieb muss sie sein, weil meinen Hund werd ich niemals abgeben und sollte damit klarkommen, dass ich ein Bierbauch (beinahe Fass) vorfahre.
Kinder sollte sie keine haben, weil ich für Nachwuchs sorgen sollte^^ (akzeptieren würde ich das allerdings schon, dass sie kinder hätte)
UND sie muss meinen Humor tollerieren, der an gewissen Tagen markant unter die Gürtellinie gehen kann^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
meine traumfrau:

nett/hübsch/nicht mager/nit fett(mollig)/sollte meine sprache sprechen(netwichtig)/kein zwerg/kein riese/ein bischen vorbau soll sie schon haben^^/keine zicke/keine lesbe/keine sexuellen operationen durchgenohmen (schwanz operieren lassen u.s.w)/und nochmals nett(ist das wichtigtse für mich!!!)


sagt mir wenn ihr so jemanden gefunden habt ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich möchte einfach jemanden haben, der mich so wie ich bin akzeptiert!! Und das ist heute schwer, denn viele wollen sofort, das ich einiges ändere!! Dazu bin ich nicht bereit.
Wenn ich was an mir ändere tu ich es für mich!!!
 

salokin

Novize
Meine Traumfrau muss nicht zu dunn aber auch nicht zu dick sein. Aber am wichtigstem sind ihr Auge, etwas von einem Kind aber der blick ist so als ob sie durch mich durch sit, so abweisen aber doch interisirt.
Vom carakter freuntlich, nicht schüchtern, etwas risiko wreudig und im notfall wen ich nicht daben sich zu weren wissen
 
Oben