Yami Spike
Ungläubiger
Man sollte es beim Traum belassen, weil die Chance wirklich den oder die zu finden ist echt sehr gering, daher...
*lach*omg ja meine traumfrau sowas gibts nicht aber sie sollte nicht zickig sein (unmöglich das sind sie alle) braune augen lange haare nettes lächeln der körper sollte gepflegt sein wie sie geformt ist ist mir egal solange sie sich noch bewegen kann also normal halt sie sollte auch beim weg gehen sich keine 5gram schmincke aufs gesicht klatschen sie sollte viel also sehr viel spaß verstehen und sie sollte meine freunde mögen (sind alles freaks) sie sollte mittelalterliche musik mogen aber auch sowas wie linken park oder rammstein das war toll aber so eine gibts leider nicht oder nicht in dem schönen bayern
omg ja meine traumfrau sowas gibts nicht aber sie sollte nicht zickig sein (unmöglich das sind sie alle) braune augen lange haare nettes lächeln der körper sollte gepflegt sein wie sie geformt ist ist mir egal solange sie sich noch bewegen kann also normal halt sie sollte auch beim weg gehen sich keine 5gram schmincke aufs gesicht klatschen sie sollte viel also sehr viel spaß verstehen und sie sollte meine freunde mögen (sind alles freaks) sie sollte mittelalterliche musik mogen aber auch sowas wie linken park oder rammstein das war toll aber so eine gibts leider nicht oder nicht in dem schönen bayern
Und so jemand ist schon so lange single? Wo suchst du denn, dass du niemanden für dich findest. Bei so einer Kompromisbereitschaft kann das doch nich so schwer sein ^-^Den Traummann den ich will, gibt es nicht, deshalb gehe ich Kompromisse ein, in erster Linie soll er nett, freundlich, humorvoll, kinder-und tierlieb sein, vor allem Nichtraucher, ..... das ist viel, ist aber machbar.
Aussehen ist zum Teil nicht wichtig, er darf nur keinen Bierbauch haben, das ist nicht schön!!