Traumfrau/mann

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Optisch
Haare: am besten dunkelhaarig und lang aber mit hellen Haaren hab ich auch kein Problem
Augen: blau oder grün wäre toll muss aber auch nicht sein
Brüste: sie sollten einfach zum Rest des Körpers passen
Body: Sportlich wäre ganz gut muss aber auch nicht sein da mir die inneren Werte wichtiger sind

Innerlich
sie sollten einen guten Charakter haben und mich so akzeptieren können wie ich bin

NoGo
Maschoweiber, Zicken und extrem Übergewichtige
Ausserdem sollte sie Nichtraucherin sein

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
schulterlange schwarze Haare, Augenfarbe egal, nicht zu dick nicht zu dünn, kleine Brüste, süßer kleiner Hintern, und entweder gleich groß oder kleiner als Ich.

dieKleine

Novize
Mein Traumtyp müsste größer als ich sein, Grips besitzen und sich im Leben durchsetzen können.
Ansonsten habe ich keine großen ansprüche..obwohl, tageslichttauglich sollte er dann doch sein :)

TORAXXX

Exarch
:megane: Meine Traumfrau :

Kleiner als ich, kein Zwerg aber halt muss zu mir aufschaun ;D
Dunkle Haare, mag auch klein Blond!
Grüne Augen
Joa und ne schöne Figur!

Aber ich such sie nicht mehr ich hab sie schon und das, dass sogar mit den Grünen Augen, ich hab mir das nicht mal rausgefischt ist einfach gekommen :D *happy*

ViolaAnn

Ordenspriester
Traummann:

Schwarze Haare
Braune Augen
Größer wie ich
Schlank
nen paar Muskeln dürfen auch drin sein. (und mein "Mann" muss dazu net mal geld ausgeben :tralalalala:)
Bart (ich steh voll auf Bart)
sowie Haare an der
Brust (was zum spieln muss man auch ham ^^)
Europäer oder Latino (aber nur Spanier xD)

joa ich glaube das war es vom äußeren...

Charakterlich muss er definitiv:

Nett
Liebevoll
Einfühlsam
Witzig
Charmant
bissel Romantisch
Auch mal Dominant
Zärtlich
Hilfsbereit
sein....

LG ViolaAnn

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich find immer traurig wen einige Leute sich den Traum Partner zu samen basteln wollen. Den gibt es nicht und deswegen weil so viele intolerant in der aus wall sind und selbst an kleinen verlern die die Menschen nun mal haben das Haar in der Suppe suchen die werden auch zingel bleiben, jeder hat seine Vorstellungen ich zum Beispiel mag keine Blondinen aber meine letzte Freundin war eine Blondine und ich mag keine zickigen Frauen und sie war leicht zickig und ich habe das akzeptiert, wen man die kleinen Feller nicht akzeptiert dann bleibt man alleine. Und ja auch ich habe meine ideale Vorstellung aber sie ist breit gefächerter ich mag viele Frauen Typen es kann eine etwas molligere Frau sein, aber auch normal gebaut oder schlank bis auf blond kann sie alles sein aber da gibt es ja auch aus Namen.*grins* Aber richtig schön finde ich Frauen mit rotbraunen Haren und rot brauen Augen mit einer leichten Kurtz har Frisur, also nicht so kurz aber nicht länger als zum Kinn, und auch die gösse ist relativ egal solange sie nicht 2 Meter gros ist.*grins* Ist mir das egal aber was wichtig ist ist der Charakter wild liebevoll durchgeknalt mindestens so verrückt wie ich bin sie sollte nicht eingebildet arrogant oder Streit lustig sein und treue ist ganz wichtig.

Also ich steh ja auf Frauen mit größen Brüsten und breiten Hüften (nein, kein dickes Hinterteil sondern weibliche Rundungen). Knabenhafte Frauen (sehr kleine Brüste, extrem schmale Hüften) sprechen mich zumindestens auf sexueller Ebene weniger an. Ok, Japanerinnen bilden da eine Ausnahme ;)

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Meine freundin... Nicht wirklich einfach sich jemanden zurecht zu basteln, da man den
"Traummenschen" noch begenen muss um zu wissen was ein "Traummensch" ist. Kitschig huh? ^^

Man kann seinen "Traummenschen" nicht finden, letzendlich wird die Liebe alles ergänzen was einen an der Person fehlt.

Aussehen:
Kleiner als ich, Haarfarbe egal, sie sollte schon bissen auf ihre figur achten,
und ein sweet face haben ^^. Rest egal, sie sollte zu ihrem aussehen stehen, und
sich so nehmen wie sie ist.

Charakter:
Sie sollte einen verstehen können, nett sein, spontan, sachen ruigh angehen lassen
ein bissen verspielt/verrückt und wenns drauf ankommt sollte man mit ihr über ernste
sachen sprechen können, sie sollte ein ziel haben, sowas respektieren ich sehr so wie
ein gutes selbstbewustsein. Rest egal, sie sollte sich auf keinen fall verstellen und sich
so zeigen wie sie wirklich ist

Was nicht sein sollte:
Sie sollte nicht rauchen.. Nich eingebildet sein.. Nicht zuuu zickig, ein bissen geht durch, ist doch jeder ^^..

MfG blacko3

dunklere haare ( muss kein schwarz sein aber bitte kein helles blond)
größer als ich... (über 1,70)
schlanker...(also flacherer bauch)
extreme muskeln oder einen wasdchbrettbauch braucht er nicht

ich will mit ihm spaß haben können also sollte er lustig sein, einfühlsam, nett, freundlich, höfflich, nicht vergesslich....

und er sollte älter als ich sein aber maximal 4 jahre

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm meine fraumfrau stelle ich mir optimalerweise so vor...

charakter:
sie sollte einen intellektuellen touch haben.
sie sollte einen gewissen sinn für kunst und musik haben.
ne indidvualistin sein, aber nicht allzu abgedreht.
eigene interessen/hobbys haben damit man net ständig einander klebt.

ausserlich:
sollte auch nicht grossartig mehr als ich wiegen. (70 kg)
sollte aber auch schon femine rundungen haben.
haare, augenfarbe egal.

wie sie nicht sein sollte:
nicht allzu devot sein, sonst geht die achtung flöten.
nicht einfach gestrickt sein bzw. nicht allzusehr...
keine borderlinerin sein. >_<
möglichst nicht bi oder gar verkappt lesbisch sein.

downtozero

Gottheit
ich glaub da werde ich mich nie drauf festlegen können, es gibt zu viel was sich nicht vereinigen lässt. und wenn es mal doch zu einem ergebniss kommen sollte und ich dann auch noch so eine frau treffen würde, würde ich nicht mit ihr zusammen sein wollen.

Oben