[AntiVirus & Security] TrueCrypt 7 (Datenverschlüsselung)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
dito find ich auch, so dass man die Cores wenigstens für die Verschlüsselung auch nutzen kann
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Und übrigens beim Setup genau lesen, und Hacken bei der deaktivierung der Auslagerungsdatei wegmachen ^^
Hab mich heut und gestern gewundert, warum es auf ein Mal heißt, kein Speicher mehr frei ^^
 

foho

Scriptor
wie meinste das? ne auslagerungsdatei? und wo muss man den haken entfernen? ich hab noch keinen gefunden der das bewirken würde.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Beim Setup ^^ windows paging files



Wenn du es schon installiert hast, ist sie wohl bei dir auch deaktiviert

XP -> rechtsklick aufm arbeitsplatz, eigenschaften, erweitert (kartei), leistung ->einstellungen, wieder erweitert und dann virtueller arbeitsspeicher
 

foho

Scriptor
aso sag doch das du die auslagerungsdatei bei windows meinst ^^ ich denk mir schon was willst du mir sagen ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
kleines update

6.0a

July 8, 2008

Resolved incompatibilities / bug fixes:

* On systems where certain inappropriately designed chipset drivers were installed, it was impossible to encrypt the system partition/drive. This will no longer occur.
(Windows Vista/XP/2008/2003)
* Other minor bug fixes. (Windows, Mac OS X, and Linux)
 

Saiyu

Erotic master in training
mal ne frage

wenn jetzt sagen wir mal die polizei bei ner hausdurchsuchung deinen pc der ein containerfile draufhat mit, sagen wir es ist mit nem 30 stellen passwort das keinen sinn ergibt (keine wörter) gesichert (zahlen buchstben,gros und klein, und sonderzeichen) und mit aes-twofish-serpent
wäre das für die polizei überhaupt innerhalb von 100 jahren knackbar?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nein.. kannst dir selbst berechnen wie viele kombinationsmöglichkeiten es da gäbe
selbst mit den supercomputern wäre es unmöglich
 

foho

Scriptor
hi,
termi hat da nicht soooo ganz recht.
es wäre möglich, sogar innerhalb eines kurzen zeitraums, das passwort zu knacken.
*shock* der quantencomputer *shock off*
aber davon ist man zum glück noch rund 5-10 jahre in der entwicklung davon entfernt.
in der sinnvollen praxis nicht vor 20 jahren. (pers. einschätzung)
naja aber dann gehts rund, dann gehts allen leuten mit mega - pwd´s an den kragen ^^
 
Oben