RealWorld
#1 Silent Hunter
Leute für sichere PW's solltet ihr euch KeePass holen, das generiert PW's bis unendliche sicherheit.. mein sicherstes war 3865 BIT
was GANZ WICHTIG bei TC und windows XP ist ist FOLGENDES:
Solltet ihr getrennte Partitionen für Programme haben, z.B. Windows auf C:\ und Programme auf D:\ installiert haben, gibts da ein großes Problem:
TC kann keine 2 partitionen zusammen mounten, d.h. beim booten wird nur die Windowspartition entschlüsselt, die andere bleibt verschlüsselt, und so kann windows die autostartprogramme beim booten nicht laden.. suboptimal für Mainboardtreiber/grafiktreiber/tools/etc, vor allem weil man für jedes fehlgeschlagene Prog-laden nen Error bekommt..
Man muss erst die 2. Partition manuell entschlüsseln bevor es geht..
Daher habe ich windows neu installiert und alles auf C:\ gelassen
is ALLEN nur ans Herz zu legen!
was GANZ WICHTIG bei TC und windows XP ist ist FOLGENDES:
Solltet ihr getrennte Partitionen für Programme haben, z.B. Windows auf C:\ und Programme auf D:\ installiert haben, gibts da ein großes Problem:
TC kann keine 2 partitionen zusammen mounten, d.h. beim booten wird nur die Windowspartition entschlüsselt, die andere bleibt verschlüsselt, und so kann windows die autostartprogramme beim booten nicht laden.. suboptimal für Mainboardtreiber/grafiktreiber/tools/etc, vor allem weil man für jedes fehlgeschlagene Prog-laden nen Error bekommt..
Man muss erst die 2. Partition manuell entschlüsseln bevor es geht..
Daher habe ich windows neu installiert und alles auf C:\ gelassen
is ALLEN nur ans Herz zu legen!