[Japanese] [Tryset] Yarasete! Teacher Sotsugyou

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:

Yarasete! Teacher Sotsugyou
COVER:

:info:

STORY:

Nicht verfügbar

SCREENSHOTS:

* Size: 471 MB
* Language: Japanese
* Release: 2015-12-25
* Genre: ADV
* Space: 525 MB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: WinVista/7/8
Hoster: Uploaded

:pw:
Ancarius@WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Feedback und Comments sind erwünscht!
 

Orkanbomber

Novize
Eine manuelle Eingabe des Passwortes hast du nicht versucht?
Die funktioniert nähmlich.
Oh ok xD bei Winrar funzt es immer mit Kopieren/Einfügen ^^ naja weiß ich bescheid, danke :)[DOUBLEPOST=1452411851,1452411383][/DOUBLEPOST]Wie installiert man das jetz ? so das es auch funktioniert? (habs mit Applocale versucht aber da kommt immer irgendeine Fehlermeldung nachdem es fertig ist)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Oh ok xD bei Winrar funzt es immer mit Kopieren/Einfügen ^^ naja weiß ich bescheid, danke :)[DOUBLEPOST=1452411851,1452411383][/DOUBLEPOST]Wie installiert man das jetz ? so das es auch funktioniert? (habs mit Applocale versucht aber da kommt immer irgendeine Fehlermeldung nachdem es fertig ist)
Ich wüsste nicht was Applocale anders macht, aber eigentlich mountest du nur die .iso mit Deamon Tools und führst dann die Setup.exe aus. Von da an sollte es selbstverständlich sein.
 

Orkanbomber

Novize
Ich wüsste nicht was Applocale anders macht, aber eigentlich mountest du nur die .iso mit Deamon Tools und führst dann die Setup.exe aus. Von da an sollte es selbstverständlich sein.
Joar soweit geht die Installation auch nur wenn sie fertig is lässt sich das Spiel nicht starten weil die Exe fehlt (im Installationsordner ist nur die uninst.exe) und sobald es fertig ist mit installieren fragt er mich ob ich es deinstallieren will ... hab ich schon System auf Japanisch umgestellt aber nichts hilft[DOUBLEPOST=1452422028,1452420980][/DOUBLEPOST]Habs hinbekommen, der Fehler lag an Applocale das hat irgendwie rumgesponnen, Pc neugestartet dann ging es einwandfrei
 
Oben