Tsubasa Chronicle Staffel 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Anime Virtual hat offiziell verkündet, dass die Serie Tsubasa Chronicle nun endlich Ende Juli fortgesetzt wird. Das Material aus Japan sei angekommen und die Produktion laufe auf Hochtouren.

Die neuen 26 Episoden werden in 3 Boxen (1-9, 10-18, 18-26) mit je zwei DVDs jeden zweiten Monat erscheinen. Die Boxen werden nach dem gleichen Stil wie die der ersten Staffel aufgebaut sein, 2 DVDs in Slimpacks mit Booklet. Bis auf Konrad Bösherz, dessen Rolle des Shaolan David Turba übernimmt, bleiben alle Synchronsprecher aus der ersten Staffel erhalten. David Turba hat bereits als Synchronsprecher bei Card Captor Sakura mitgewirkt.

Quelle: Anime Virtual Pressemitteilung
 

Nephilim1337

Scriptor
Tsubasa Chronicle ist echt n geiler anime.
Story ist echt net schlecht und die ich mag die musik die den anime begleitet einfach krass gut gewählt. Ich freu mich schon auf die neuen Boxen:onegai:
 

Levitan

Stamm User
Gabs net schon ne 2te Staffel? Ist das nur der DVD Release für Deutschland oder ist das ne komplett neue Staffel die noch nach den OVA´s spielt? Weil geendet hat der Anime ja zu meinem großen Bedauern immernoch nicht...-.-
 

Ichi

Scriptor
Ein wenig veränderter Zeichenstil, und diesmal etwas gewalttätiger, aber ansonsten wieder eine verdammt geile Staffel.
Bloß nen bissl komisches Ende :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben