Tsukihime PSP-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FallenAngel

known as Zeomak
HTML:
This is a PSP version of the english translated Eroge game Tsukihime. There are two versions included in this torrent, one is for PSP Phats (aka "the old one") running either 1.50 or CFW w/ 1.50 Kernel Addon. The other version is for PSP Slims and is essentially the same version as the Phat, but with a hacked eLoader eboot included. Feel free to post the torrent on other sites and forums, as long as the original description is kept intact.
mal auf die Suche nach PSP-H-Games gemacht, da ich schon öfters mal fragen hier darüber gelesen habe. Dieser Upload ist das resultat meiner Suche.
-=-Credits-=-
BelmontSlayer - Creating this torrent and modding eLoader to autoboot with no prompt or text displayed.
Mirror Moon - For translating this fantastic eroge game to english for all the non weeaboos.
Type-Moon - For creating the original PC version of Tsukihime and for their upcoming remake in 2009.
Nun, wie man oben schon lesen kann ist dies eine (ENGLISCHE) PSP Umsetzung des H-Games Tsukihime. Hatte mich (nur aus langeweile) mal auf die Suche nach PSP-H-Games gemacht, da ich schon öfters mal fragen hier darüber gelesen habe. Dieser Upload ist das resultat meiner Suche.

Es handelt sich um die Version für die PSP- Phat. Sollte auch ein Slim User hier sein der das Game zoggen möchte, einfach bescheid sagen, dann such ich die Slimversion auch noch raus.

Es wird eine PSP Phat mit der 1.5 Firmwarerweiterung (oder der originalen FW 1.5) vorausgesetzt. Kopiert den "Tsukihime" Ordner aus dem Archiv einfach in euren Game150 ordner, und dann viel Spaß ^^


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Und hier wie gewünscht die Version für die PSP-Slim

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.




 
Zuletzt bearbeitet:

Kona-chan

Novize
Hiho ich hätte da mal 2 Fragen...

1. Sind in dem Game auch beat em up scenen wie in melty blood?

2. Könntest du bitte die Version für PSP Slim hochladen? ^^ Wäre echt super.

mfg
 

FallenAngel

known as Zeomak
Also "Beat`em up" Szenen, habe ich noch nicht in dem Game entdeckt. Ja geht klar, dann uppe ich die Slim auch noch mal.
 

MLY

Exarch
Das ist ein reines Visual Novel. Beat em Up oder sonstige action Elemente wirst du vergeblich suchen.
 

FallenAngel

known as Zeomak
o.O" Never tried... Well, but I suposse if u use the Slim Version (even if u have a PSP Fat) will work out just fine.
 

Killer_Max

Prophet
Mal eine Frage bevor ich mir das runterlade.
Sind die H-Szenen eigentlich animiert oder sind die H-Szenen einzelne Bilder wie bei manch anderen H-Games wie zb bei : Im Gonna Serve You 4 ?
Bedanke mich schon mal im voraus für die Antwort. :)
 

Stylavogel

Novize
hey cool vielen dank ich werde es mal versuchen :twinkle:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also ich habe es so gemacht wie es in der anleitung steht und es funktionierte auch!
ich habe das spiel über memory stick gestartet das spiel startet auch doch dann kommt ne fehlermeldung das er das spiel nicht abspielen kann

ich habe eine psp fat 5.00 cfw

wäre toll wenn mir jmd weiterhelfen könnte

gruß

jon
 
Zuletzt bearbeitet:

Itachi61

Scriptor
Ich hab auchmal ne Frage...

Hat schon wer erfolgreich die Kohaku Route mit der oben gennanten Version gespielt?

Ich hab mir zum spielen der anderen Routen ein Savegame geladen mit dem man alle Routen spielen kann aber ich komme immer zu Hisui anstatt zu Kohaku.

Ich habs nun schon nach 3 verschiedenen Walkthroughs gespielt und nichts xD.

Nachdem ich dann bissl weitergelesen hab sagt der Poster vom Savegame, dass es bei ihm ohne Probleme klappt und man sich vllt einfach ne neuere Version holen solle.

Danke schonmal im vorraus falls mir wer helfen kann xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben