Tsukihime PSP-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FallenAngel

known as Zeomak
also erstmal

@Itachi:
Ich hab den Anime gesehen xD Aber das Game (auch wenn ichs hier geupped habe) hab ich nur angezockt, um zu sehen obs geht. Aber ne neuere Version? Wenn ein H-Game fertig is, dann is es fertig. Hab noch nie davon gehört das man sich durchs Patchen (also verion erneuern) einen neuen Path freischaltet. Vllt. solltest du (mach ich zumindest immer so) nicht versuchen mit nem runtergeladenen SaveGame was zu reissen sondern mal selbst versuchen alles zu kriegen. (Wo ist denn sonst der Reiz?) Notfalls schreib dir alle choices auf die du gemacht hast. dann kannst du immer sehen wo du was gemacht hast und dich später mal anders entscheiden. (Muss dazu sagen das es bei solchen Games auch schonmal vorkommt das, das Ende das man haben will nur sehr schwer zu kriegen ist, oder gar nicht vorhanden! Hab ich bei Ever17 gemerkt -.-" Hab kein ordentliches Ende mit meinem Lieblingschar hinbekommen.)

@I3A3M

Also bei der Frage kann ich dir nur sagen das in der kurzen Zeit in der ich das Game angzockt habe (ca 10-15 minuten xD) das Game keinerlei Anstalten gemacht hat mir eine H-Szene zu zeigen. Und warum fragst du obs " sehr pervers" ist? Das is ein ganz normales H-Game, mit einer ganz normalen(!) Story. (xD Story rofl) Also ich habe zumindest keine gesehen dies mit zerstückelten oder Toten Frauen treiben (wie bei Divi Dead) gesehen!
 

Itachi61

Scriptor
Fallen genau das ist nicht möglich...
Die Endings die du bekommst werden nicht gezählt weil das Spiel im Menü freezed ergo du kannst NUR entweder Arc's oder Ciel's true ending bekommen auf der PSP.
So der hat ein Savegame gehackt welches alles freischaltet, damit man halt auch mit der PSP Version ALLE Routen zocken kann.
Ich habe alle Routen nun durchgespielt bis auf die Kohaku Route.
So und du updatest nicht Tsukihime an sich, sondern du convertierst die Tsukihime Version mit einem neueren Onscripter welcher dann die Kohaku Route zum laufen bringen soll.
Deswegen fragte ich ja ob wer schon so weit war, damit ich weiß ob es die neue oder alte Version ist und ob es vielleicht an meiner FW liegt.
Nachdem ich aber durch mehrere Firmwares durchgelaufen bin und es immer nicht funzt denke ich dass es die falsche ist.
Ich würde es ja gerne selbst converten aber ich kriegs einfach nich auf die Kette XD.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Nun, ich lass mich immer gerne eines besseren belehren (ausser von jemandem von dem ich genau weiß das er weniger Ahnung hat als ich. (Meine net dich sondern einen ehemaligen Mod der mich mal genervt hat)). Wenn du mir mal nen Link gibst wo ich das Programm zum konvertieren bekomme, bzw. wenn dus mir direkt mal auf RS packst. (Link wär mir lieber wegen evtueller tuts) werd ich mich mal damit befassen. (Hab ja leider gottes ne menge Zeit). Das Einzige was ich mit dem Script dieses Games mal gemacht habe (laaaaaange nachdem ichs geupped habe ^^) ist zu versuchen die Bildschirmauflösung anzupassen indem ich das Script direkt editiert hab. (Hat auch ganz toll geklappt, bis ich das Game schliessen wollte, da hat ich plötzlich nen Semi Brick xD)

Naja, wie gesagt, wenn du mich mit den entsprechenden Infos versorgst kann ich mal sehen was ich machen kann. Also wo ichs zwischen meine anderen Projekte zwischen schiebe...... (Unter anderem Seima Taisen 2+3 Translaten und Atrax Hollw -.-")
 

Itachi61

Scriptor
Alles klar, ich werd mich heute selber nochmal dran setzten und wenn ichs nich hinbekomme sag ich dir bescheid und lad das komplette packet auf rs hoch und gib dir den link.

Danke schonmal wenn ich nich schaffe xD
 

schokomilch

Exarch
also ich hab so meine problem das spiel zu starten ! hab den kernel auf 1.5 gestellt und schon im ordner game und game 150 probiert das spiel zum laufen zu bringen , jedoch kommt immer wieder eine fehlermeldung ( psp hat eine cfw) :omgnooo:
 

ltphil

Novize
Ich hatte es mal probiert, aber irgendwie war die Schrift zu klein um es angenehm lesen zu können. :huh:

Ich muss mich mal nach de PC Variante umsehen. :twinkle:
 

FallenAngel

known as Zeomak
@schokomilch

Ganz einfach: Wenn dus TROTZ 1.5 Kernel nicht ans laufen bekommst, dann lad dir die Slim Version runter. Die geht auch auf der Phat.

@n0sgul
o.O" Wie zum henker kommst du auf den ISO Ordner? Das is ne Eboot datei....

@Itphil
Wenn du die genaue Auflösung der PSP kennst kann man das wohl im Script (das ist ja nunmal enthalten) umstellen auf Vollbild. Dann is die Schrift auch angenehmer. Nur (siehe oben) hab ich damals irgendwas falsch gemacht und hatte dann nen Semi ^^
 

Itachi61

Scriptor
Naja ich spiels auch ohne Fullscreen, find ich jetzt nich allzu schlimm :)

BTW Fallen sorry das ich mich nich gemeldet hab aber meine Festplatte ist gecrashed warum auch immer.
Hab gestern meine neue bekommen aber ist halt alles weg... Favoriten und die Programme.
Hatte es übrigens nich geschafft trotz 2 Tage langer Bearbeitung xD.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Naja dann schick mir die sachen mal. Obwohl ich (tut mir echt sry) wohl vorerst (so die nächsten 2 Monate) dran arbeiten werde ein anderes Game Fit zu machen ( zu translaten. Ohne Hilfe dauert das leider T_T). Allerdings muss ich erstmal meinen Rechner wiederbekommen. Der is zur Zeit in der Reperatur. Die USB Bridge wird zu heiss und dann tacktet der immer enorm runter (Heisst soviel wie das keines meiner Hintergrund Proggis mehr lief und ich nichtmal mehr ins startmenü gekommen bin). Daher bin ich grade nur mit meinem Laptop on, und der hat nur 600 mhZ. Da kann ich aufwendige Tools nicht drauf laufen lassen. Will nicht noch ein Gerät hier haben das wegen Hitze in die Knie geht ^^
 

Itachi61

Scriptor
Ich sagte ja bereits das ich NICHTS mehr habe... ich müsste mich dann sowieso erstmal dahinter klemmen alles wieder zusammen zusammeln.
Hat also keine Eile :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben