[Tutorial] Installation und Ausführung von Hentai Games | AppLocale unter Win Vista / 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roflcopter213

Ungläubiger
  1. Run an elevated command prompt by right clicking on Command Prompt on Start Menu and then select “Run as Administrator”.
  2. Click on Continue when User Account Control dialog prompt comes out.
  3. Change directory to the folder where you put the apploc.msi Windows Installer Package.
  4. Type apploc.msi to start the setup.
  5. The AppLocale installation will complete successfully.
Also jetz muss ich nur noch wissen was genau die meinen :huh:


Ich verstehe dass so als ob ich ne Verknüpfung erstellen soll, aber das geht dann trotzdem nicht als Admin auzuführen...:sob:

Oder soll ich einfach die Benutzerkontensteuerung ausmachen?
 
N

ngemul

Guest
todos ustedes son unos concha su madre, saquenme no mas de este foro es una mierda son unos desgraciados weones, metanse su foro por la raja
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\Japanisch\command]
@="C:\\WINDOWS\\AppPatch\\AppLoc.exe \"%1\" \"/L0411\""
In Textdatei kopieren und nach file.reg umbenennen. Ausführen.
Ergebnis: Exedateien können aus dem Kontextmenü direkt mit Applocale auf japanisch gestartet werden.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
was mach ich mit torrend datein?
Hm das ist eine berechtigte Frage, werd ich bald ins Tutorial mit aufnehmen. Um deine Frage aber jetzt zu beantworten. Du benötigst einen Torrent Program. Wie du vielleicht bemerkt hast sind Torrent Dateien nur wenige Kb groß. Suche mit Google nach Torrent Programmen es gibt viele gute und alle solten Freeware sein. Ich empfehle Utorrent. Du führst die Torrentdatei einfach mit Utorrent aus bzw. öffnest diese mit Utorrent oder einem Torrentporgramm deiner Wahl, dieser lädt die Datei die du eigentlich wolltest dann runter.
 

Anthariel

Novize
Video

Was haltet ihr von der Idee, vllt. Videos zu machen, die zeigen wie man das System auf japanisch umstellt, Applocale benutzt u.s.w.
Das ganze ist nicht besonders schwer und mit Freeware zu bewältigen, und sollte wohl am allerleichtesten zu verstehen sein (Auch wenns eigentlich schon leicht zu verstehen ist)

P.s.: Die Idee stammt von http://gfs.fansubbing.de/index.php?s=guides
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Was haltet ihr von der Idee, vllt. Videos zu machen, die zeigen wie man das System auf japanisch umstellt, Applocale benutzt u.s.w.
Das ganze ist nicht besonders schwer und mit Freeware zu bewältigen, und sollte wohl am allerleichtesten zu verstehen sein (Auch wenns eigentlich schon leicht zu verstehen ist)

P.s.: Die Idee stammt von http://gfs.fansubbing.de/index.php?s=guides
wer zeit hat kann das gerne machen..
 

Woodchuck

Scriptor
Ich hätte da eine frage zu der umstellung auf japanisch
wenn ich bei Regions- und Sprachoptionen Japanisch wähle kommt die Fehlermeldung:

setup konnte das gewählte gebietsschema nicht installieren. wenden sie sich an ihren systemadministrator

hab dazu keine hilfe gefunden
kann mir da jemand weiterhelfen
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mir fallen jetzt spontan zwei Lösungen ein. Die erste ist das du Vista benutzt, und zwar eine Version unter der Ultimate. Weil soweit ich weis das nur mit der Ultimate geht. Und bei Xp kann ich mir vorstellen das er diese Sprachversion nicht installiert hat. Weshalb du es mit der CD aus installieren musst.
 

Woodchuck

Scriptor
Also ich habe XP/SP3 (sorry hätte ich gleich dazuschreiben sollen)
wie installier ich das von cd (hab da leider keine ahnung)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Weis net ob evtl auch das neue SP3 mit dem Problem in Verbindung steht. Man weis ja nie bei Microsoft ^^

Wie das mit der Cd ging, gute Frage. Du kannst es über Autorun versuchen wenn du die Cd einlegst, oder du gehst unter Systemsteuerung->Region und Sprachoptionen->auf den Reiter Sprachen->und machst dann ein Häckchen bei "Dateien für ostasiatische Sprachen installieren".
 

Woodchuck

Scriptor
das geht ja, nur wenn ich dann auf erweitert gehe und japanisch wähle kommt die fehlermeldung

"setup konnte das gewählte gebietsschema nicht installieren. wenden sie sich an ihren systemadministrator"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben