tutorial zum 'entpixeln'

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
http://anns.sakura.ne.jp/
Biete ein avi an, das zeigt wie man die verpixelung der einzelnen "bilder" auf der seite
wegbekommt.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Das avi.
  • hoffe es hilft
  • hoffe ihr kennts noch nicht
  • und hoffe ihr kennt oder findet vielleicht solche bilder
habe es zufaellig herausgefunden, echt
ich habe es deswegen hier reingemacht, weil ich zeige wie man solche bilder mit solchen verpixelungen von pixeln im intimbereich reinigt.:D
verpixelungen:spuck:

Titel mal geändert :) + den hide gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amazone

Guest
Hi,
also deine Idee ist echt genial. Darauf muß man erst mal kommen alle Pixel in Einzelteile zu zerlegen und dann neu zusammen zusetzen.
Vielleicht kannst du ja noch den Thread - Titel in "Bilder depixeln" oder so etwas ändern. Dann lesen das bestimmt noch viel mehr.
 

Destiny-XD

Stamm User
oder wie wärs mit zenzurentfernung ^^
naja thx jedenfalls werds bald ma testen... scheiß zensierer ich krieg euch noch:stfu:
^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
oder wie wärs mit zenzurentfernung ^^
naja thx jedenfalls werds bald ma testen... scheiß zensierer ich krieg euch noch:stfu:
^^
bitte... zensur ist in japan gesetzlich vorgeschrieben... nur damit du es weißt ^^ sie versuchen es ja immer wieder aufs neue (immer kleinere 'zensuren' etc etc pp) den staat heraus zu fordern...
 

Destiny-XD

Stamm User
ja schon klar das die das müssen, gibt aber auch genug amerikanische und deutsche verpixler... schweine -.-"
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Na das nenn ich mal einfach und genial. Muss man erstmal drauf kommen. Und ich dachte immer dass diese verpixelungen eine Art Quellcode enthalten der entziffert werden müsste um die Bilder wieder in Urzustand zu versetzen.
THx

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ach ja? find ich nich:ugly: "scherzchen" aber sonst geile bilder.
bei einem bild weis aber nicht mehr welches, sieht man, das der kuenstler sogar ein poster von den bloody arts an der wand haengen hat.
Aber es gibt schlimmeres.




:tralalalala:



Der kuenstler is schon e netter typ..........................................................kenne ihn nicht.

 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ISDN und so, also nix mit avi ziehen xD

aber ne frage, ist das für alle verpixelten möglich? habe nämlich selber mal einige bilder dezensiert, wo man "nur" gewisse pixel-flächen (z.b. 9*9 pixel) spiegeln oder 180° drehen musste und teilweise noch die negativ-farben daraus machen musste
ist es solch eine methode?
es gibt allerdings probleme, wenn die datein nicht mehr original gespeichert sind, sondern noch ein wenig komprimiert oder verändert, dann sind die übergänge der farben verfälscht
andere sind nur so verpixelt, dass größere pixel-flächen einfarbig sind und somit eigentlich nicht wiederherstellbar sind
 
Oben