tutorial zum 'entpixeln'

spYro

Board-Drache
VIP
ISDN und so, also nix mit avi ziehen xD

aber ne frage, ist das für alle verpixelten möglich? habe nämlich selber mal einige bilder dezensiert, wo man "nur" gewisse pixel-flächen (z.b. 9*9 pixel) spiegeln oder 180° drehen musste und teilweise noch die negativ-farben daraus machen musste
ist es solch eine methode?
es gibt allerdings probleme, wenn die datein nicht mehr original gespeichert sind, sondern noch ein wenig komprimiert oder verändert, dann sind die übergänge der farben verfälscht
andere sind nur so verpixelt, dass größere pixel-flächen einfarbig sind und somit eigentlich nicht wiederherstellbar sind
Natürlich geht das nicht bei allen Zensuren xD. Es gibt ja auch schwarze Balken oder einfach eine verfreifachung der Pixel in der Gegend, sodass man auch durch das verschieben der Pixel nichts vernünftiges zustande bekommt...

MFG spYro
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nur eine antwort Nein man muesste schon die .psd datei von denen kriegen koennen die mit photoshop zeichnen/arbeiten. nicht auf hintergrund reduziert natuerlich.

:onegai:DAS waere geil.
bevor sie zensieren koennen das unzensierte bild einfach .........mopsen.:XD:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Die Seite ist nur auf japanisch erhältlich und mein VLC-Player kann den Film nicht abspielen. Also, was muss man machen?
 

Brohter

Gläubiger
muss sagen is ein nice einfall habs beim ersten mal nich sauber hinbekommen aber beim 2ten mal ging es :XD: (siehe datei einhang gleiche vorlage wie der auf die viedo)


aber leider hatt deutschland nich so puzzle pixel sonst würde ich es auch bei meinen bildern machen :sob:
 

Anhänge

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
BRAVO "indiehaendeklatsch"

:tralalalala:



@ aber leider hatt deutschlang nich so puzzle pixel sonst würde ich es auch bei meinen bildern machen ...

...ja leider gibt es nur wenige die so verpixeln, leider:sob:

steckt vielleicht bei manchen bildern viel arbeit dahinter
oder sie kennem es nicht die japaner, oder sind einfach nur faul
oder in japan ist es villeicht schon verboten so zu verpixeln
 
Oben