TV Sendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron

Gläubiger
HI Leute

Was wer euer Lieblings Programm auf RTL 2 ?

ALso das wäre meine Rheien Folge :

Digimon 1
Digimon 2
Pokemon
One Peace
Bey Blade
Yu-Gi-Oh!
 

Demo

VIP
VIP
RTL2 Suxt !!!!

Zum Thema:

Ich bevorzuge die Zeiten zwischen den Animes und der Werbung ... diese millisekunden des nichts ist die einzige Sinnvolle zeit die RTL2 sendet ... leider sin die viel zukurz !
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Naja, die heutigen Serien sind wirklich alles andere als Prima.

Früher zu beginn von RTL2, da gab es für meinen Geschmack noch gute Animes wie Lady Oscar, Sabe Riders (Früheres Tele5), Samurai Pizza Cats, Galaxy Rangers usw. Das waren noch Serien die man sich anschaun konnte.
 

Auron

Gläubiger
Demon:RTL2 Suxt !!

Zum Thema:

Ich bevorzuge die Zeiten zwischen den Animes und der Werbung ... diese millisekunden des nichts ist die einzige Sinnvolle zeit die RTL2 sendet ... leider sin die viel zukurz !

-----------------------------------

Also Danke für deine meinung aber mann kan es auch netter sagen.
 

SSJ4 Goku

Scriptor
Ich sehe wenn es mal geht am liebsten:

One Piece (ist eh sehr beliebt)
Pretty Cure (Mädchen serie eben)
Yu-gi-oh (Kartenkombos Klauen)
Inuyasha (Nur weil es cool ist)
sah auch gerne:
Digimon (alle staffeln)
Sailor Moon (auch wieder so ne sache)
Pokemon (Alle es noch früher lief)

Giebt es hier keine richtigen anime fans mehr?
 

Demo

VIP
VIP
Original von Auron
Demon:RTL2 Suxt !

Zum Thema:

Ich bevorzuge die Zeiten zwischen den Animes und der Werbung ... diese millisekunden des nichts ist die einzige Sinnvolle zeit die RTL2 sendet ... leider sin die viel zukurz !

-----------------------------------

Also Danke für deine meinung aber mann kan es auch netter sagen.

1. Ich heiss nich Demon sondern DEMO !!
2. wayne ich bin nich dafür bekannt nett zu sein ... wer war das schon schau dir George W. Bush an der is auch nich berühmt für das er nett zu den Taliban und den Iraqis war !

rtl2 suckt einfach !
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

auf RTL2 läuft ja wirklich momentan nur Mist.
Das einzige was sich lohnt zu gucken (finde ich) is Inuyasha.
(wenn ich dann auch mal zeit hätte das zu gucken..)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich bin ein Masochist, weil ich kucke Detektiv Conan auf RTL 2 und ich krieg regelmäßig einen Anfall wenn ich diese doch so "absolut unauffälligen schnitte" von RTL 2 bemerke -.-

Alternativen? Leider kann ich nicht immer jede serie die ich kucke runterladen -.- Naja wenigstens die originalen Conan Movies hab ich gefunden 8) (aber nur am elektrischen esel -.- )
 

Seraphim

Ordenspriester
öhm, ich muß gestehen, ich wüßte nicht einmal, auf welchen kanal rtl2 bei mir programmiert ist.

etwas anderes als arte oder 3sat reizt mich eh nicht.
 

blue-fox

Gottheit
he?RTL2????
*google anschmeiß*
aso...RTL2...laut HP bringen die immernoch die gleichen Serien/Folgen wie letztes Jahr,das Jahr davor und das Jahr davor,...

RTL2 SUXX
Die serien auf RTL2 sind schon alleine deshalb scheiße, weil sie geschnitten sind. Die zensieren ja sogar Pokemon ...*kopfschüttel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben