TV Sendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~~f

Otaku
Meiner Auffassung nach ist RTL2 in Sachen Niveau und überhaupt auf der Ebene der Bildzeitung... immerhin ist die Bildzeitung eine Quelle für die Volksverdummung - RTL2 die andere.

Sätze a la 'Ich schau kein Tv, weil ja eh nur Mist kommt' halte ich für dummes Geschwätz. Zum Glück gibt es auch Sender, auf denen mal gute Filme laufen (ARD, arte, Kabel 1) ;)
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
RTL2 guck ich nur wegen One Piece ... allerdings nur, weil ich zu "faul" bin des runterzuladen und wenn man sich damit abgefunden hat, dass es an alles Ecken und Enden geschnitten is und dass die Synchro vll. auch nich die dollste is, gehts eigentlich XD.

Hab des letztens mit Freundin geguckt ... das sah ungefähr so aus: Ich: "geschnitten ... schon wieder geschnitten ... und nochwas geschnitten.", Freundin: "o_O woher weisstn du das?" Ich: "o_O ... ach deswegen bin ich mit dir zusammen ... du bist blind!" XD ... zumindest so in etwa lief das ab XD
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nichts? Schaun würd ich höchstens InuYasha... sonst nix, wobei ich Inuyasha schon seit lange..lange Zeit komplett hab^^

Alles andere was auf RTL 2 läuft ist Müll / die "Zensur" nicht zu vergessen
 

polo75

Gläubiger
Original von terminator2k2
Nichts? Schaun würd ich höchstens InuYasha... sonst nix, wobei ich Inuyasha schon seit lange..lange Zeit komplett hab^^

Alles andere was auf RTL 2 läuft ist Müll / die "Zensur" nicht zu vergessen
-----------------------------------------------------------
Ganz genau terminator2k2,

ich kann dir da nur zustimmen, der Sender ist völlig unwichtig und nervt. Die Zensur u.a. und besonders von InuYasha ist doch wohl wirklich nicht mehr zu übertreffen. Die Handlung ergibt zum Teil gar keinen Sinn mehr.

mfg polo75
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben