[Diskussion] Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Trotz das ich solche schnultzen eigentlich überhaupt nicht abkann hab ich mir ihn mal angeshen lag wohl daran das Vampire drin waren:hahaha: aber zum schluss muss ich sagen es ist ein doch sehr gelungener Film gewesen den man sich gut und gern mal ansehen kann. Also ich würde dem 7/10 geben

Valia

Gläubiger
Ich fand den Film jetzt nicht so toll, klar war er jetzt auch nicht schlecht aber begeistert hat er mich nicht. Könnte aber wohl mehr daran liegen das ich zuerst gelesen dann geschaut hatte. Filme kommen halt leider nie an die erwartungen der Bücher ran.

also ich fand den film nicht so gut nach 30 min bin ich dan auch aussem kino raus und hab mich anderweitig beschäftigt , ist halt so Kategorie Save the last dance oder dirty dancing film zumindest meiner meinung nach :megane:

DudeDuke

Novize
Ein FIlm muss in 90 minuten oder 2 Stunden was ein Buch auf hunderten Seiten kann...klar das Filme nicht immer brilliant sind...aber ich stell es mir sehr schwer vor

blackreaper

Gläubiger
also ich habe vorher zusammen mit meiner freundin das buch gelesen und sind dann in den film gegangen...ich muss sagen dass mir das buch zwar gut gefallen hat aber eher denke dass das eher für frauen geschrieben ist als der film nur für für frauen...dieses andauernde "oh sieht edward gut aus" und "mir bleibt die luft weg" was im buch alle 5 seiten passiert war im film nicht so extrem was ich sehr positiv fand...also buch eher für frauen und film für beide...film an sich fand ich genial da ich auch sehr auf vampire und so stehe und das einfach mal eine andere blickweise auf vampire ist...

Dragonfly

Gläubiger
im grunde genommen erzählt der film ja nur über eine 08/15 liebesgeschichte....wenn da nicht die vampire und eine doch recht konstruierte sagenwelt drum herum wären.
der film ist dazu noch dermaßen schnulzig, dass er warscheinlich nur bei der tokio hotel generation für sturtzbäche an tränen sorgen wird
mir persönlich sagt dieser kitsch überhaupt nicht zu aber wems gefällt..

Fawkes

Novize
Ich habe die Bücher gelesen und sträube mich irgendwie immer noch, den Film zu gucken... Man hat doch nach dem Lesen seine eigene Buchrealität aufgebaut und wenn dann da so nen Typ daherkommt wird die eigene Fantasie gestört imho...

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Naja, wirklich dolle fand ich den Film nicht gerade.
Merkwürdige Vampir Eigenschaften. Die Vampire glitzern in der Sonne!?
Zu viel Dialoge. Aber das muss wohl so bei einer Romanze sein.

Positiv muss ich sagen, hatte der Film eine Art Story. Und obwohl ich den nicht sooo gut fand, interessiert es mich brennend wie es weiter geht. Also warte ich jetzt auf Teil 2. Soviel ich gehört habe sollen alle Bücher aus der Reihe verfilmt werden.

Oben