[Diskussion] Twins

enkidu

Scriptor
Hey Leute das hier wird der Diskussions-Thread zu der FF die ich gerade schreibe. Es handelt sich um keine existierende Serie, ist also frei aus meiner Fantasie und Idee entsprungen. Für Ideen und Anregungen, natürlich auch Kritik, bin ich offen, vor allem da es mein erstes Projekt bei sowas ist.

Ach und falls jemand Betaleser werden möchte schreib mich ruhig an.

Und das ihr nicht Lange suchen müsst, falls ihr hier zuerst wart, hier habt ihr den Link zu meiner Story.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Sorry, aber deine Kommasetzung ist eine Katastrophe.
In Bereichen wo keins reinkommt finde ich welche, aber dort wo welche hinkommen sollten, warum auch immer du das machst, finde ich keine.

Wenn das nicht behoben wird, dann verweigere ich das Lesen!
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
@Raphael : sorry, aber schade dass du dich nicht wirklich konstruktiv und kreativ-kritisch mit dem Werk auseinander setzen willst, aber Kritik, vor Allem ohne Beispiel oder Aufarbeitung, für besseres Verständnis, missmutig, bürokratisch u.a. schwierig einzuordnen, zu vergleichen mit einer schlechten Bewertung bei Amazon oder eBay, weil das Packet eine Beule hat, auszuüben, ohne auf den Inhalt einzugehen, ist immer sehr leicht und für die Leute die hier folgen werden bereits eine Beeinflussung, leider in recht negativ formulierter Weise, darüber hinaus sogar fordert. Und bitte, dies war keine Kritik, sondern eine Anmerkung, ein bloße Randnotiz oder auch einfach doofes Geschwätz, von jemanden der ebenfalls nicht in der Lage ist auf den Inhalt der Geschichte einzugehen und lieber hier rumtollen will.

Die Interpretation liegt bei dir, außer du findest Kommasetzungsfehler, da ich mich damit nicht auskenne und es mir auch egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

enkidu

Scriptor
Mir ist klar das ich nicht der beste bin was Zeichensetzung angeht, deswegen hätte ich auch gern einen Betaleser, eben um solche Fehler zu minimieren. Auch dass und das verwechsele ich am laufenden Band, vermutlich auch das vierte Wort in diesem Post.
Aber einfach nur zu sagen, dass lese ich nicht weil wegen Fehlern, ist auch nicht der richtige Weg. Werde du doch mein Betaleser dann vermindert sich das schnell.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hier hast du die wichtigsten Daten, die du brauchst, falls du einen Betaleser möchtest. Schau einfach nach und frag nach. Du kannst ja deine Geschichte in der Zwischenzeit raus tun und sie danach wieder rein setzen.
 
Oben