[Diskussion] Übel Blatt ( Vorsicht Mangaspoiler )

Xenonium

Novize
Ubel Blatt ist geil. Habe Kapitel 1-102 gelesen und hoffe das es weiter geht. Die Story ist sehr interessant under Zeichenstil ist klasse.
 

Akitashi

VIP
VIP
Lebellon will anscheinend die acht "Electors" erledigen, bevor die sich zusammentun und gegen Lebellond kämpfen.
Nebenbei baut irgendwer in einer Höhle ein Schluss o_O
 

DarkSlay

Black Swordsman
Der "Drachen Earl" also einer der noch "vernünftigen" Heroic Lances baut ein Schloss hmm was das wohl zu bedeuten hat. Nun ich verstehe jetz nichtmehr was da abläuft :D Lebellond will nun Koinzell und die 8 Elector töten nebenbei schmiedet er sogar Pläne gegen seine verbündeten nämlich die Heroic Lances mit denen er sich ja wegen ihrem geheimnis eig gut verstehen sollte. Dazu kommt noch dass er doch eine Armada aufgestellt hat um Wichtech anzugreifen o.O naja mal gucken wohin das ganze führt...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
totale zerstörung möchte ich doch hoffen :D
Lebellon dürfte bald auch fallen der ist ja selbst nicht mehr ganz bei der Sache außerdem bekämpfen die sich mittlerweile gegenseitig... stellt sich nur die frage wer macht wen platt :P
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
WTF das vieh im Dragon's Corridor sieht aber nicht gerade nett aus oO
Ansonsten geht der Kampf weiter und so toll scheind die Lage für unseren Koinzell nicht zu sein (von dem Drachen mal abgesehn xD)
 

Akitashi

VIP
VIP
Oh man, so oft wie die "The "Hero Slayer"" gesagt haben, gibt es doch gar nicht xD
Der Drache... hat anscheinend keine Flügel oO kann also schweben?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Oder es ist ne Schlange oder so oO ich mein man sieht nix im Dragon's Corridor vll gibts da genug "Berg" (xD) um sich festzuhalten
 

Akitashi

VIP
VIP
Aber wie der sich um diesen Berg? oder so "herumflog", sah das nicht wirklich aus, als ob der sich irgendwo festhält ;P
Ja, so lang wie und schmal wie das Teil aussah, sieht es für mich eher wie ne Schlange mit nem Drachenkopf aus. ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Neues Chap ist da
Der Titel des Chaps lässt einen Kampf Drache vs Koinzell vermuten aber falsch gedacht. Dass Glenn noch am Leben ist wundert mich wirklich und dass der Drachen Earl immer noch hinter ihm steht oO bald wird sich wohl der zweck des Fliegenden Schlosses zeigen.
 

Akitashi

VIP
VIP
"He is... my Hero!" :D
Lebellond traut sich was alleine gegen Koinzell.
Das Schloss am Himmel steigt empor, lol. Die haben da was zustande gebracht, son riesiges Teil..
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa das Schloß ist heftig oO
Ich würd mal gerne wissen wie die es geschaft haben Glenn wiederzubeleben -.-

Hoffent wird Lebellond jetzt getötet...
 

Akitashi

VIP
VIP
wth? Glenn so jung und nicht tot? Ist er unsterblich oder wie...
der sieht zumal voll weiblich aus...

bin leicht verwirrt... dachte Glenn wurde von Koinzell getötet ôo
 

Savi

Novize
Nachdem Glenn´s Tod so schnell abgehandelt wurde (ohne jegliche Inszenierung), war es klar das da nochmal was kommen würde. Aber da jetzt eine Wiederbelebungs-/Verjüngungsstory draus zu machen..?
Naja, mal abwarten wie die Erklärungen dazu ausfallen. Begeistern tuts mich aber grade nicht so... :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Neues Chap beginnt direkt mal pervers beim Sex.
Lebellon hat sich mit seiner Armee in eine Ecke verzogen, wegen Glenn.
Kurz daraufhin beginnt auch schon der Kampf zwischen Glenns und Lebellons Armee, währenddessen hat Glenn Spaß!
Seit Glenns Auferstehung, ist nur noch mehr Hass entstanden. ^^
 

CarlosRamirez

Scriptor
Als ich das erste mal den Manga las fand ich ihn eigentlich ziemlich gut, nachdem ich jetzt aber die ersten Kapitel noch mal las, muss ich sagen, ist er maximal guter Durchschnitt.

Fängt zum einen an, dass die Serie mit Dingen wie einer relativ starken Libido seitens Keinzel aus begann, sowie der am Anfang aufgegriffenen Rassismus und Ausbeutung gegenüber Halbelfen.
So sah man zwar Keinzel als erstes wie er am liebsten ein Mädchen vernaschen wollte, dies flaute im Verlauf der nächsten Kapitel aber doch sehr ab. Nicht zuletzt weil er am Anfang dann doch etwas dagegen war, dass er mit der einen "Puffmutti" schlafen musste (änderte sich aber schnell als er erfuhr, dass sie Jungfrau ist). Als es dann doch zur Sache ging, war das Keinzel schlussendlich doch ziemlich gleich gültig mit ihr.
Generell weiß die Serie auch nicht so richtig, wie sie Sex integrieren soll. So startet sie zum Beispiel durchaus mit sonstigen Sex-, sowie auch Rapeszenen, bis diese irgendwann einfach nicht mehr auftauchen, nur um gefühlt hundert Kapitel später wieder da zu sein.
Und der Rassismus gegenüber Halbelfen wird auch mal so unter dem Teppich gekehrt und auch die ganze Ausbeutung ebenjener bezüglich Menschlicher Versuchsobjekte, wird nur noch schwach aufgegriffen. Ok, er kommt zwar schon immer wieder noch vor, wieso sie aber Halbelfen (und auch Elfen) als Bestandteile von Waffen und sonstigen Gegenständen verwenden wird nicht, oder nur schwach erklärt.
Außerdem, was hat es mit Keinzells 4 Schattenschwertern auf sich, die er aus seinen rechten Arm erscheinen lassen kann.

Pluspunkt ist aber die doch gut erzählte und intensive Rachegeschichte.
 
Oben