[Diskussion] Übel Blatt ( Vorsicht Mangaspoiler )

tieutot

Novize
weiss jemand ganz genau, warumdiese seire im hiatus ist ? sei es wegen krankheit , verlag untergegangen oder etwas anderes ?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Tja angeblich soll der Mangaka (Shiono, Etorouji) sich um sein anderes Projekt kümmern
Brocken Blood
http://myanimelist.net/manga/11269/Brocken_Blood
http://www.mangareader.net/brocken-blood
und hat wohl deswegen Ubel Blatt für unbekannte Zeit eingestellt....Naja das ist die eine Theorie die mir geläufig ist... vlt weiss es jemand anderes besser
Jedenfalls hoffe ich auch dass der mangaka endlich weiter macht - oder die Publisher je nach dem wer dafür verantwortlich ist ;)
 

terminate

Gläubiger
es lebt hura:twinkle: habe grade auf einer englischen manga lese das lange erwartete
chapter 99 gelesen hoffe das es jetzt wieder regelmässig neue chapter gibt
wurd ja auch mal zeit finde die story einfach genial:lovelove:
 

Akitashi

VIP
VIP
Oh my gody... es ist so lange her, dass ich die ganzen Namen der Charaktere schon vergessen hab... nur den Protagonisten Koinzell/Asheriith kenn ich noch... und dass der am Ende aufgetaucht, da kann ich kaum abwarten bis der nächste Chap erscheint :D aber monatlich -.-'
 

DarkSlay

Black Swordsman
Wahnsinn !!! Ich dachte ich müsste viel länger auf einer Fortsetzung warten doch jetz hat diese Nachricht mein Tag gerettet :D

War Lord Lebellont mit seiner ganzen Armade nicht unterwegs um Witchtech anzugreifen? Will er jetz Krieg auf zwei Fronten begehen oder was? Und wieso überragt die Armee des Königs nicht die von Lebellont (und Glenn da er die übernommen hat) ? Der Imperor hat ja noch 4 der Heroic Lance bei sich und die eigene sowie die der 12 Elector Familien hmm..
 

Akitashi

VIP
VIP
Endlich geht es mal weiter :)

Koinzell mischt sich in die Rebellion ein, Ato kriegt ein neues Spielzeug mit dem sie den "undefeated Berserker" besiegt, Berserker erkennt in Koinzell Asheriit, sie geben auf, was für ein tolles Chap :)
Und alle erfahren, dass der "Hero Killer" noch lebt! ;) ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Chapter schon toll :D
Wie bei den verrätern langsam alles auseinander fällt sehr schön gefällt mir absolut^^
Lebelont's gesicht am Ende wenn der wüsste wer der Hero Killer ist xD
 

ze0

Otaku
Oh man ich weiss garnicht mehr so richtig was vorher alles passiert ist... Jedenfalls wächst die Zahl von Koinzels Verbündeten wohl wieder und seine ische kriegt passend zur Wiederaufnahme ihr Waffenupgrade^^ Alles in allem ein befriedigendes 100. Chapter!
 

Akitashi

VIP
VIP
Der Sohn Gerold von Lebellont muss sich unbedingt mit seinen Brüdern messen und geht deswegen an die Front gehen, sehr gewagt, dafür, dass der null Ahnung davon hat.
Seine Flotte wird nach und nach abgeschossen und nun steht der ganz alleine der gegnerischen Flotte gegenüber ^^' und dann taucht auch noch sein Bruder auf, der natürlich immer alles besser konnte.
Und dadurch, dass der Bruder jetzt erschien, tickt Gerold ganz durch ôo
 

ze0

Otaku
Joa eigentlich wurd ja nur das vom letzten Chap fortgeführt, der Typ dreht weiterhin durch und geht letztendlich unter. Fänds cool wenn die Loyalität der Soldaten etwas angeschlagen wird, immerhin wurden sie ja zur Schlachtbank geführt...
 

Akitashi

VIP
VIP
Gerold ist aber sehr stur ^^' und dann greift der auch noch seine eigene Flotte an :x
Und der Bruder ist wie immer, sehr nett zu ihm :) weakling :)
 
Oben