[Biete] Übersetzte Sumomodo Doujins GER/ENG (Update 04.03.2012)

Kuroiglint

Gläubiger
Auf das Bitten von Jack0 und weil ich den Zeichner mag, hab ich angefangen die Sumomodou Doujins die Jack0 noch nicht übersetzten konnte, da es sie nicht auf Englisch gibt, jetzt von Japanisch auf Deutsch zu Übersetzen. Wer die Sumomodou Sammlung schon kennt, weiß wie extrem die Doujins sind, für alle die es nicht wissen, sie enthalten Bondage auf einem ziemlich extremen Level.

Die Teestube Nekonyan

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Kuhmädchen 2

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Der Pferdestall - Umagoya

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Vivian 2 (Doujins von: King of Fighters, Card Captor Sakura und einer mir unbekannten Serie)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bibi Anbetsu 1 - Love Hinyan (v2)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bibi Anbetsu 3 - Love Himiya

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bibi Anbetsu 2 - Dizzy ~ Niku no Hebifukuro ~

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bibi Anbetsu 30 - Dizzy ~ Nikunou ~ und Bibi anbetsu 36 - Kujira wo Torutoki ni tsukattetan desu...

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bibi Anbetsu 29 - Hime-sama to Gômonheya (Futanari Version)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Englische Sumomodou Sammlung: Bibi Anbetsu:21,22,23,24,32,33,35 und Ikene Seminar (Fortsetzung von 21)


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bibi Anbetsu 11 - Dorei-Maid Mahoro-san

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bibi Anbetsu 08 - Darumadenka

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ririan 5 - To LOVE-Ru Yamishiyou

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bibi Anbetsu 25 - Isouro Shoujo ~ Schmarotzer Mädchen ~

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Bibianbetsu 10 - Denshi no Majo ~ Die Kybernetische Hexe ~

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Saiaku desu wa - Junbigou, Ririan 6 - Saisun shite yo, GoGo - Junbigou

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuroiglint

Gläubiger
Der zweite Teil von Kuhmädchen ist jetzt fertig. Der nächste wird "Umagoya" / "Der Pferdestall". Wird ein bischen länger dauern, da ich erstens weniger Zeit habe, und zweitens der Doujin längers ist.
 

Kuroiglint

Gläubiger
Umagoya

Umagoya - Der Pferdestall ist fertig. Nächstes Projekt: Vivian 2, sollte schneller gehen, da es keine Handlung gibt, sondern nur einzelbilder oder 2-3 Bilder Geschichten.
 

Kuroiglint

Gläubiger
Vivian 2

Vivian 2 ist fertig. Ob es wirklich von Sumomodou ist ist nicht ganz klar, ist aber der gleiche Stil, deshalb hab ichs auch übersetzt. Ich werde jetzt mit den Bibi Anbetsus beginnen. Es sind 37, alle ziemlich kurtz. Ich weiß noch nicht ob ich alle Übersetze. Anfangen werde ich mit Nr. 1 und Nr. 3, da diese beide Love Hina Doujins sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuroiglint

Gläubiger
Bibi Anbetsu 1

Ich wollte eigentlich Bibi 1 und 2 zusammen hochladen, aber ich hab jetzt erstmal keine Zeit mehr zum Übersetzen, und Bibi 3 hat enorm viel Text, wird also ne ganze Weile dauern bis ich den fertig habe. Ich hab jetzt erstma Bibi 1 hochgeladen. Ich hab neben der deutschen Version, noch die japanische 2. Zeichenversion in die rar Datei gepackt, falls die jemand mehr mag.
 

Kuroiglint

Gläubiger
Bibi 3

So nach Monaten des Schweigens habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden den 3er zu übersetzen. Auch hier habe ich wieder die 2. Version mit in die rar Datei gepackt, falls jemand die bevorzugt. Je nachdem wie ich Zeit und Lust habe mach ich mich dann an den nächsten ran. Ich habe außerdem Love Hinya nochmal komplett überarbeitet und neu hochgeladen. Texte sind gröstenteils identisch, ich habe aber den selben Schriftstil wie in Love Himiya benutzt und die weißen Flecken beseitigt (die waren auf meinem alten Monitor nicht zu sehen) und ich habe die kleine Bildergeschichte am Ende noch zusätzlich übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diclonius86

Prophet
Ich finde es echt toll dass endlich mal jemand die Bibi Anbetsu Serie übersetzt.
Habe sie alle auf meiner Platte, jedoch nur auf Japanisch und davon verstehe ich kein Wort.:dark:
Ich freue mich schon auf die Nächsten deutschen Versionen.
 

OPjack

Scriptor
Wow kannte ich vorher noch nicht und beim ersten anschaun musste ich denke OMFG, aber es is doch recht ansprechend^^ Top Übersetzung freu mich schon auf mehr.
 

Kuroiglint

Gläubiger
Bibi 2 fertig

Bibi Anbetsu 2 - Dizzy ~ Niku no Hebifukuro ~ ist jetzt fertig. Die nächsten 2 Bibi teile die ich mir vornehme sind 30 und 36, da es beide ebenfalls Guilty Gear Doujins sind.
 

Kuroiglint

Gläubiger
Bibi Anbetsu 30+36

So Bibi 30+36 habe ich als Doppelpack hichgeladen. Der nächste wird Bibi Anbetsu 29 (Futanari Version von 28). Ich werde aber nur 29 und nicht 28 übersetzen. 1. gefällt mir 29 besser und 2. würde es sich nicht lohnen 28 auch zu übersetzen, da sie eh zu 98% identisch sind.
 

Nokix

Novize
Also, das sind die heftgsten zeichnungen die ich je gesehen habe. Mir ist wirklich schlecht bei einigen szenen geworden...
 

xsharkmanx

Scriptor
Hey super mit den Übersetzungen, vielen Dank.
Hab mir die schon vorher angeschaut gehabt aber so is es doch um einiges besser.
 

xsharkmanx

Scriptor
Wie sieht es eigentlich mit neuen Werken vom Zeichner aus?
Kann man irgendwo die in Originalfassung schon mal bewundern?
 
Oben