[Biete] Übersetzte Sumomodo Doujins GER/ENG (Update 04.03.2012)

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
woah. genau mein fall. schade das sowas nicht in echt geht. der gedanke in einer frau zu sein hat schon was (wer das nicht kappiert soll sich mal Der Pferdestall genauer ansehen :megane:)
 

Kuroiglint

Gläubiger
Bibi Anbetsu 29 fertig

So, ich hab endlich mal wieder Zeit gehabt es zu übersetzen.
:hot:
Von Bibi Anbetsu 28 (normale Version) habe ich zusätzlich noch die letzte Seite übersetzt, da sich diese doch deutlich von der futanari Version unterscheidet.

Ich habe noch keine Ahnung, was ich als nächstes Übersetze, wird auch wieder ne Zait lang dauern, bis ich die Zeit dazu habe.

Es gibt auch noch ein paar Doujins die inzwischen auf Englisch draußen sind.

Bibi 23-24 - Volunteer Nursey Girl + (futanari Version)
Bibi 21-22 - Ikenie + (futanari Version)
Fortsetzung von 21/22 - Ikenie Seminar
Bibi 32-33 - Wriggling Stomach + (futanari Version)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuroiglint

Gläubiger
Eng

Ich habe mal alle Sumomodou Werke die auf Englisch draußen sind hochgeladen. Ich habe nicht vor diese auf Deutsch zu übersetzen. Ich werde mich wahrscheinlich als nächtes an Bibi Anbetsu 10 oder 11 machen.
 

Mooon

Ungläubiger
Der letzte Link führt, zumindest bei mir, momentan nicht zu einer downloadbaren Datei bzw. ich lande direkt bei rapidshare.com.
 

Kuroiglint

Gläubiger
Bibi 11 + Linkfix

1. Link für Eng. Sammlung ist gefixt.

2. Bibi Anbetsu 11 ist fertig. Handelt sich hiebei um einen Mahoromatic Doujin. Sowohl Mahoro als auch Minawa kommen vor. Diesemal gibts keine Tentakelmonster oder sonstige Viecher.

3. Als nächstes kommt wahrscheinlich Bibi 10 oder Bibi 8, könnte aber dauern.
 

Kuroiglint

Gläubiger
Bibi 08 fertig

Es ging jetzt doch schneller als gedacht, es war aber auch einfach zu übersetzen.

Diesemal handelt es sich um einen "Sekai no Monshou" (Crest of the Stars) Doujin. Lafiel treibt heftige SM spielchen mit Jinto. Aufgrund einer Explosion müssen ihre Gliedmaßen amputiert werden. Wer also nicht auf Gliedmaßenlose Frauen steht, sollte einen Bogen um diesen Doujin machen. (ist Kuhmädchen 2 ähnlich)
[Ich habe nochmal eine V2 Gemacht, in der einige Rechtschreibfehler behoben wurden.]

Jetzt habe ich aber wirklich vorerst keine Zeit mehr etwas zu übersetzen, da ich im Februar Klausuren schreibe und lernen muss. Sobald ich wieder Zeit habe kommt dann Bibi 10 oder 25.

Edit:

Vor kurzem ist ein neuer Sumomodou Doujin rausgekommen, vlt übersetze ich den als nächstes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuroiglint

Gläubiger
Yamichiyou

Meine Prüfungen sind vorbei und meine Semesterferien jetzt auch, aber hier ist das neueste Werk von Sumomodou
Ririan 5 - To LOVE-Ru Yamichyou. Es handelt sich dabei um einen To LOVE-Ru Darkness Doujinshi. Yami ist krank und mus behandelt werden. Mit über 32 Seiten ist es der bisher längste von mir übersetzte Doujin von Sumomodou, aber jede Seite war es wert, denn es ist meiner Meinung nach einer der besten Sumomodou Doujins. Es gibt alles, riesiege Würmer, dicke Dildos (wie fast immer), selbstverständlich Lederriemen, Futanari, Fisting, Yami und Mikan.

Ich weiß noch nicht wann ich wieder Zeit und Lust habe den nächsten zu übersetzen, der hier hat genug Arbeit für 3 gemacht. Deswegen sind meine Nerven erstmal erschöpft. Aber wahrscheinlich kommt Bibi 10 oder Bibi 25 als nächstes (wie schonaml angegeben) es sei denn, in der Zwischenzeit kommt was neues raus.
 

Jack0

Ordensbruder
Man soll zwar keinen Beitrag erstellen nur um sich zu bedanken, aber mittlerwiele kann ich einfach nicht mehr anders. Ich muss mich einfach "richtig" bedanken, sonst Platze ich.

Vielen Dank. :lovelove:
 

Kuroiglint

Gläubiger
Bibianbetsu 25 fertig

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, aber nicht hier, hier gibts nur nackte Tatsachen (oder zumindest Tatsachen mit Lederriemen....). Ich hatte endlich mal wieder genug Zeit um einen zu übersetzen, viel Spaß damit, handelt sich dabei um Bibianbetsu 25.

EDIT:

Arbeit an Bibianbetsu 10 hat begonnen. Da es sich dabei um einen Doujin über den Film "Martian Succesor Nadescio - The Prince of Darkness" handelt, musste ich mir den vorher ansehen, da im Doujin storyrelevante Dinge stehen und ich die sonst nicht richtig hätte übersetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuroiglint

Gläubiger
Bibi 10

So jetzt habe ich endlich mal Bibianbetsu 10 gemacht. Aufgrund der extrem schlechten Qualität des Orginals musste ich manche Kanjis erraten, was dazu führt, dass nicht alles 100%ig korrekt ist. Dabei handelt es sich aber nur 1-2 Sätze.

Diesmal handelt es sich um einen "Martian Succesor Nadescio - The Prince of Darkness" Doujin mit 2 Bonusseiten von "Riezelmain". Dieser Doujin weißt starke Ähnlichkeiten mit "Kuhmädchen 2" auf, wer den nicht mochte, sollte also die Finger weg lassen.
 

Kuroiglint

Gläubiger
Ich habs eben mal selbst runtergeladen und es gab keine Probleme beim Entpacken oder beim Öffnen der Dateien. Bei dir hat wahrscheinlich der Download zu früh aufgehört.
 

Kuroiglint

Gläubiger
3er Pack + Re-upload

Seit längerer Zeit hat man nichts mehr von mir gehört, aber jetzt gibts mal wieder etwas neues. Diesmmal gleich 3 auf einmal, wobei die jedoch alle sehr wenig Text hatten.

Update:

Die beiden links die nicht funktionierten wurden gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben