[Hinweis] ufa bringt Anime-Action Afro Samurai heraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ufa bringt Anfang August den neuen vom Studio Gonzo produzierten Action-Anime Afro Samurai heraus. Der Anime ist eine Mischung aus Samurai-Traditionen, HighTech Erfindungen und HipHop-Kultur. Die Animeserie ist mit 1 Million Dollar pro Folge die am aufwendigsten gemachte Serie überhaupt. Passend dazu kommt auch noch der Soundtrack von HipHop-Künstlern wie Big Daddy Kane, GZA, Talib Kweli und Q-Tip, produziert von Wu-Tang Clan-Mastermind The RZA.

Die 5-teilige DVD-Box Afro Samurai erscheint am 4.August auf DVD. Regie führte Fuminori Kizaki. Der Anime kommt in Deutschland in deutscher sowie englischer Sprache heraus. Die Synchronstimme von Afro Samurai / Ninja Ninja übernimmt Samuel L. Jackson (eng.) und Jan-David Rönfeldt (dt.). Einen offiziellen Trailer gibt es auf YouTube zu sehen.

Quelle: POSITION Pressemeldung
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das freut mich aber jetzt sehr der anime ist echt geil und einer der besten wenn nicht der beste kurz anime den ich bis jetzt gesehen hab er ist lustig spannend in jeder sekunde .^^
 

KingAciD

Novize
Es ist schon sehr ungewohnt gewesen ein Anime auf Englisch zu schauen!
Aber Afro Samurai hatte schon seinen eigenen Stil..Recht brutalen aber seinen eigenen :D
 
Die Produktionkosten sind warscheinlich so hoch, weil im Englischem Original Samuel Jackson, Afro Samurai spricht.
Und der ist gewies nicht billig, allerdings eine beachtliche Leistung solch einen Megastar, als Synchronsprecher zu gewinnen. (Gut bei großen Animationsfilmen wie Shrek, Bee Movie usw. ist das Gang und Gebe aber bei Animes, doch eher ein Seltenheitsfaktor)
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
das ist aber nur das in der rund 120-minütigen Original Japan- und US-Fassung
im november soll die Director's Cut-Edition mit zusätzliche szenen kommen

mir hat afro samurai gut gefallen was mir nur schwer war ist einen anime auf englisch anzuschauen
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
das ist aber nur das in der rund 120-minütigen Original Japan- und US-Fassung
im november soll die Director's Cut-Edition mit zusätzliche szenen kommen

mir hat afro samurai gut gefallen was mir nur schwer war ist einen anime auf englisch anzuschauen
Korrekt alle die 18 und älter sind sollten sich die nicht jugendfreie Ausgabe besorgen. Kann es kaum noch erwarten.
 
yeah, afro-samurai lebt zwar mehr von action und gewalt, als weniger von einer innovativen story, aber rockt trotzdem böse =)
(das hiphop und samurai gut rüberkommt sieht man ja an samurai champloo ^^)

werds mir auf jeden fall zulegen, neben selain habe ich bisher schändlicherweise nicht ein anime auf dvd im regal stehen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben