[Frage] UFO's und Aliens

CrazyCherry

Scriptor
Ich habe nach entsprechenden Themen gesucht, aber nichts gefunden. Wenn es also schon einen Thread dazu gibt, tut es mir Leid.

Ich habe mich schon immer für das Thema interessiert und in letzter Zeit wieder mehr damit auseinandergesetzt. Daher habe ich in der letzten Zeit auch viel gesehen und erfahren was mir schon sehr zu denken gab, was jeder der von sich selber sagt, dass er/sie auch offen ist nicht einfach alles als Bullshit abzutun und keinen Gedanken dran zu verschwenden, weil es einfacher ist, auch zu denken geben sollte.
Ich würde in diesem Threa daher gerne hören was User dazu sagen, wenn sie dokumentierte Vorfälle sehen, welche ganz klar als unerklärlich und echt eingeordnet werden. Mich würde interessieren, ob diese dadurch auch in der Lage sind, das alles ein wenig mehr in Betracht zu ziehen, vielleicht auch zu glauben das was dran ist, oder ob sie einfach nur sagen "Irgendwie kann man das erklären, ist doch eh alles Unsinn, da Aliens nicht so weit reisen können."

UFO über dem Felsendom:
http://www.youtube.com/watch?v=W0hWbTFz4mA
Hier wurde von sehr vielen Menschen ein unbekanntes Flugobjekt über dem Felsendom gesichtet. Es wurde von verschiedenen Personen, von verschiedenen Standorten gefilmt und auch die Leute in der Stadt haben es von unten her betrachtet.

Männer in Schwarz:
http://www.youtube.com/watch?v=6GHh04oepbI
Die Men in Black basieren auf diesen Typen und es gibt schon seit den 40ern Sichtungen dieser Leute, deren Beschreibung immer relativ ähnlich sind und hier sogar per Überwachungskamera aufgenommen wurden.

Radioanruf:
http://www.youtube.com/watch?v=2mTygTC38gw
Ein angeblich ehemaliger Mitarbeiter der Area 51 ruft bei einem Radiosender an und erzählt sein angebliches wissen, wobei er auch sehr überzeugend klingt. Mitten im Gespräch, als er sein Wissen ausplaudert, wird die Verbindung zu ihm sogar nicht nur unterbrochen, sondern der ganze Radiosender geht für einen kurzen Moment off.

Echte, unerklärliche Sichtungen:
http://www.youtube.com/watch?v=-fJ2Ljnhez0
http://www.youtube.com/watch?v=PrNh8b_0elw

Ich habe ein Video mit mehr Beispielen gesehen, konnte sie aber nicht finden. Jedenfalls gibt es noch vieles Anderes, was bisher nicht erklärt weren konnte und nicht gefaked wurde. Massensichtungen, Berichte von Ex Militärs und Astronauten, Entführungsgeschichten mit vielen übereinstimmenden Details zu anderen Fällen usw.

Mich würde interessieren was ihr darüber denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Das sind natürlich alles schöne, stimmige, unerklärliche Dinge (außer die Men in Black). Die Frage ist, ob man daran glauben möchte oder nicht. Eine Antwort bekommt man ohne viel Recherche sowieso nicht.
Ich für meinen Teil halte das alles für eher unwahrscheinlich (also eher Fake oder anders erklärbar). Verschwörungstheorien sind schnell gesponnen und aufgrund der absoluten Skepsis ggü. der eigenen Umwelt auch stets in sich schlüssig. Wie gesagt, ich halte das nicht für eine Sach-, sondern für eine Glaubensfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
^ haha zu geil! :D

naja ich beschäftige mich so am rand mit dem thema, als jemand der sich für astronomie und extraterrestrisches leben interessiert. mein standpunkt zu dem thema hat mal ein astrowissenschaftler gut ausgedrückt: das was in früherer zeit engel und teufel waren (womit naturphänomene, optiks und unwissenheit erklärt wurden) sind heute fliegende untertassen und ausseriridische... nämlich hauptsächlich eine projektion von wünschen und ängsten.
naja ich wünsche mir zwar auch dass wir net alleine im universum sind, es andere kulturen und planeten gibt... aber solange es keinen offiziellen diplomatischen austausch gibt, gehört das thema eindeutig in die welt der einbildung, esoterik und verschwörungstheorien. :killyou::spuck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Siniri

Gesperrt
Mein Bäcker hat mir im Smalltalk mal was über Planetenübergreifende Reinkarnationen erzählt.
Das die Seele auf einem anderen Planeten in einer weit entfernten Galaxies wiedergeboren wird.
Die Informationen/Erinnerungen an das jenseitige Leben werden in den Träumen wiedergespiegelt.
Die Existenz vom Weihnachtsmann z.B., der shippert irgendwo auf einem anderen Planeten rum. :twinkle:

Das muss du dir ähnlich wie bei One Piece vorstellen, lauter verrückte Inseln (Planeten), die Millionen von Lichtjahren voneinander entfernt liegen,
und Gott ist der "König der Piraten" ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@freitag: der text wurde gelöscht, weil es spam war, punkt.
ob es außerirdisches leben gibt, sollte jedem selbst überlassen werden.
ich für meinen teil glaube zwar nicht unbedingt daran, das es aliens so wie sie in den scifi filmen gezeigt werde, existieren - aber ich weigere mich daran zu glauben, das wir menschen die einzigen, lebenden wesen in diesem universum sind. gesweige unserer galaxie.
sollte es noch anderes leben geben, müsste die frage nicht eher lauten, ob leben existiert, sondern wann wir uns begenen?
da fällt mir gerade ein. Sollte es tatsächlich außerirdisches leben geben da draußen im universum, würde ich an derer stelle auch keine anstalten machen wollen, mit unserer gewaltätigen rasse kontakt aufnehmen zu wollen. weil wer würde schon mit einem schläger freundschaft schließen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
das ist so ein thema da habe ich eine gespaltene meinung dazu


erstmal ich intersiere mich im prinzip für alles mögliche auch für dinge die nicht der norm entsprechen und als phantasierereien abgestempelt werden könnten. Dazu gehört auch fremdes leben im universum.

Also das es lebewesen auf anderen planeten gibt daran glaube ich schon es wäre geradezu abnormal wenn im ganzen universum keine anderen lebewesen existieren würden. Was das Thema ufos, area 51 und vieles weitere betrifft da muss man unterschieden.


Diese ganzen berichte von angeblichen entführungen sind häufig wirklich quatsch, als ob ausserirdische nix besseres zu tun hätten um viele lichtjahre durch die galaxie zu reissen um dann irgendwelche leute zu entführen und zu untersuchen um dann wieder viele lichtjahre heimzureissen was fürn risiko, gerade wenn sie wirklich zu uns kommen müssten sie uns von der inteligenz meilenweit überlegen sein und hätten wohl wirklich wichtigers tun.

Allerdings gibt es auch viele seriöse quellen und beobachtungen die nicht erklärbar sind, inden fällen halte ich das schon für einen anhaltspunkt den man genauer untesuchen sollte gerade weil vorfälle wie in roosvelt und andere mehr oder weniger vertuscht werden sollten ist schon eigenartig. hinzu kommen auch merkwürdige dinge auf unserem planeten die sich nicht einfach so erklären lassen.

wie konnte ein da vinci zu seiner zeit sich mit dingen wie flugzeugen beschäftigen. und vorrallem warum war er als junger mann 2 jahre verschwunden wo war er da?
wieso gibts auf unserem planeten soviele pyramiden, die nach den sternen ausgerichtet sind und die erbauer offenbar über hohe astronomische und mathematische kenntnisse verfügen mussten. Nicht nur Ägypter auch im rest der welt gibt es sie selbst in china oder bosnien nur hat man diese vertuscht oder versucht es zu vertuschen. vorrallem zu den damaligen zeiten?
genau wie die ganzen mysteriösen bilder in bestimmten gebieten die man nur von oben erkennen kann, ist doch nciht natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klakk

Ungläubiger
Ich verstehe immer nicht ganz wie man über sowas nachdenken oder bezweifeln kann.
Das Weltall ist doch "unendlich".Also wird es logischerweise dort auch alles geben.
 

CrazyCherry

Scriptor
Worüber ich nachdenke ist, dass es Massensichtungen und Berichte in den Medien, sowie offizielle Sichtungen durch das Militär, die Polizei und andere Instanzen gibt, welche kaum gestellt sein können und diese manchmal sogar von verschiedenen, zueinander unabhängigen Personen gefilmt werden. Was ich mich frage, wie kann man sowas dann noch einfach abtun? Ein gewisses Maß an Skepsis muss man ja haben, das ist klar. Immerhin glaube ich auch nicht an jedes billige Video und jede Behauptung, aber manche Sachen lassen sich nicht mal von offizieller Seite erklären. Wieso zieht man das dann trotzdem noch in's Lächerliche? Hat jeder eigenlich die Videos geguckt? Das Flugobjek über dem Felsendom ist wirklich passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Hat jeder eigenlich die Videos geguckt? Das Flugobjek über dem Felsendom ist wirklich passiert.
Nur weil es von zwei verschiedenen Leuten aufgenommen wurde, hat es nicht zu heißen, dass es sich nicht trotzdem um einen Fake handeln könnte. Oder um eine Verwechslung mit etwas Natürlichem, was nur aufgrund der Umstände übernatürlich aussah.
Es gibt keine Beweis dafür und auch keine dagegen. Darauf bauen Verschwörungstheorien eben auf. Müßig, darüber zu diskutieren.
 

CrazyCherry

Scriptor
Es waren mehr als zwei und unzählige Leute haben es in der Stadt, von der Straße aus beobachtet. Wurde aber auch im Video gesagt...
Ebenso die Sache mit offiziellen Militär- und Austronautenberichten. Was ist damit?
 

CrazyCherry

Scriptor
Du kannst ja mal sagen, inwiefern sich so viele Menschen irren können. So nen Satz abzulassen, ist nämlich keine Kunst. Einfach nur alles anzuzweifeln, ohne noch logisch dagegen zu argumentieren, ist genauso naiv wie alles zu glauben.

Such doch selber, bin nicht eine Amme.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Du kannst ja mal sagen, inwiefern sich so viele Menschen irren können.
Indem ihnen das einfach in den Mund gelegt wurde.

So nen Satz abzulassen, ist nämlich keine Kunst. Einfach nur alles anzuzweifeln, ohne noch logisch dagegen zu argumentieren, ist genauso naiv wie alles zu glauben.
Umgekehrt gilt das übrigens genauso.
Logische Argumente gibt es hierfür nicht. Dazu müsste ich schon vor Ort gewesen (bzgl. Glaubhaftigkeit) oder Physiker sein (bzgl. gewöhnlichen, missverstandenem Naturphänomens).

Such doch selber, bin nicht eine Amme.
Trololol. Du bist in der Bringschuld, nicht ich. Du versuchst hier, ein zweifelhaftes Video zu verteidigen und sagst MIR, ICH solle recherchieren!
 
Oben