[Frage] UFO's und Aliens

Ich bin persönlich halte das alles für Fake, oder falsche Wahrnehmungen. Und wenn man sagt, dass das Aliens waren müsste man sich auch daraufeinlassen,dass es auch Elfen, Engel oder einfach seltene Naturphänomene sein könnten. Eskönnten natürlich auch strenggeheime experimente des Militärs sein.

Zu den quellen:
Ich glaube pro argumente dafür wären z.B.
http://en.wikipedia.org/wiki/Japan_Air_Lines_flight_1628_incident

oder

http://en.wikipedia.org/wiki/Belgian_UFO_wave

da gibt es nicht nur hunderte augenzeugen berichte unter anderem von Jetpiloten, sondern auch radar aufzeichnungen der flugsicherung

das könnten natürlich aliens sein, könnte aber auch was ganz anderes sein.

Ich persönlich denke, dass experimente des militärs der grund für vieles ist und die regierungen diese ufo-panik ausnutzen, um zeugen ungöaubwürdig erscheinen zu lassen.

Aber ich würde mir wirklich wünschen, dass es richtige aliens wären oder sonst was übernatürliches. Das wäre nämlich voll awesome :D

CrazyCherry

Scriptor
@Sylverblack
Ja klar, die Leute sagen, dass sie es sehen und du sagst, es wird ihnen in den Mund gelegt. Man kann sich Sachen aber auch gerne zurechtlegen. Wenn so viele Leue, die in keinem Zusammenhang stehen, von so vielen verschiedenen Punkten in einer Stadt, die selbe Beobachtung machen, die Polizei anrufen usw. dann ist dein Argument nicht gerade weit gedacht.

Das Argument ist hier, dass das es sich um eine Massensichtung handelt und andere Sichtungen vom Militär selber sind. Was du sagst macht also wenig Sinn.

Ich hab keine Bringschuld, da ich bereits Argumente und auch Bildmaterial gezeigt habe, welche du bisher mit keiner schlüssigen Argumentation widerlegen konntest. Ich hab bisher nur so Standartsätze gehört, die nur bedingt zutreffen und nur auf Aspekte eingehen auf welche du eingehen willst und alles Andere ausläst. Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich jemanden überzeugen will, sondern das ich sehen will ob hier nur wieder engstirnige, undurchdachte Kommentare kommen, oder jemand hier auch offen für Zweifel ist. In deinem Fall könnte man dir aber ein UFO vor die Tür stellen und du würdest immer noch einen Grund finden, warum das kein UFO ist.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du gar nich darüber nachdenkst was du sagst.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
In deinem Fall könnte man dir aber ein UFO vor die Tür stellen und du würdest immer noch einen Grund finden, warum das kein UFO ist.
...was ja nun wirklich kein Kunststück ist. Du weißt, wofür, das F in UFO steht? :-p
Wenn es vor der Tür stünde, wäre es bestenfalls ein USO - und die Abkürzung ist schon vergeben.

@Sylverblack
Das Argument ist hier, dass das es sich um eine Massensichtung handelt und andere Sichtungen vom Militär selber sind. Was du sagst macht also wenig Sinn.
es waren ja auch massensichtungen in belgien
und der japanische pilot wurde gefeuert, als er seine sichtung der presse mitteilte.

und ich denke darüber nach, was ich sage~
ich betrachte es nur aus verschiedenen blickwinkeln

könnten auch die kommunisten gewesen sein ;P

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
@Sylverblack
Ja klar, die Leute sagen, dass sie es sehen und du sagst, es wird ihnen in den Mund gelegt. Man kann sich Sachen aber auch gerne zurechtlegen. Wenn so viele Leue, die in keinem Zusammenhang stehen, von so vielen verschiedenen Punkten in einer Stadt, die selbe Beobachtung machen, die Polizei anrufen usw. dann ist dein Argument nicht gerade weit gedacht.
Du müsstest schon einen Beweis für eine solche Aussage liefern.

Ich hab keine Bringschuld, da ich bereits Argumente und auch Bildmaterial gezeigt habe, welche du bisher mit keiner schlüssigen Argumentation widerlegen konntest. Ich hab bisher nur so Standartsätze gehört, die nur bedingt zutreffen und nur auf Aspekte eingehen auf welche du eingehen willst und alles Andere ausläst. Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich jemanden überzeugen will, sondern das ich sehen will ob hier nur wieder engstirnige, undurchdachte Kommentare kommen, oder jemand hier auch offen für Zweifel ist. In deinem Fall könnte man dir aber ein UFO vor die Tür stellen und du würdest immer noch einen Grund finden, warum das kein UFO ist.
Selbstverständlich stehst du in der Bringschuld. Du kämpfst euphorisch darum, dass die von dir geposteten Videos als echt anerkannt werden. Warum sollte ICH also DEINE Arbeit machen? Simples Beispiel: Ich kann nicht sagen "Die Erde ist eine Scheibe" und jemand antwortet "das ist Quatsch, woher hast du den Unsinn?" und ich antworte mit "such doch selber danach".
I.d.R. ist es meist so, wenn jemand auf das Bitten von Links mit "such doch selber" antwortet: Derjenige liegt falsch und versucht, dies durch die Weigerung von Quellenangaben (die es nicht gibt) nicht preisgeben zu müssen. Ich stelle also deine Glaubwürdigkeit in Frage und du hast gar keine andere Wahl, als meiner Forderung nachkommen zu müssen, willst du diese behalten.

Wie schon gesagt: Sagen kann man viel, es müssen aber schon Beweise her (hier in einem Forum also Links), sonst ist das nicht so wirklich glaubwürdig.

Oben