Ultimate Battle Revolution Beta

Animaniac

Sexiest Man!
Wie gesagt,kommt weil ich es mir auch selber mal wieder installieren will^^,aber mometan find ich die cd net wo es drauf is.
Kp wo das is,muss aber irgedwo sein,wenn ich es finde upp ich es sofort.sry
 
sorry mal ne frage jeder fragt jetzt nach dem game ...und net nach ein video, wäre echt cool wenn du des nochmal neu uppen würdest thx
 

Animaniac

Sexiest Man!
Sry das ich erst jetzt Bescheid sage,aber alle meine DVDs wurden auf na Party geklaut und jetzt kann ich das auch leider nicht mehr uppen...bin verdammt sauer!Wöre net wenn es jemand anders uppt,sonst wäre meine Arbeit umsonst gewesen :(
 

Animaniac

Sexiest Man!
Gute Neuigkeiten,ich hab UBR gefunden!Es war doch noch auf na anderen CD die nich geklaut wurde...ich werds morgen hochladen,wo soll ich es den uppen?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mir egal mach was dir am liebsten ist. schließlich bist du der Upper. Und warum nimmst du DvDs mit auf ne party?
 

Animaniac

Sexiest Man!
ok ich upps entweder auf megaupload oder gigashare,weil ich die die datei dann net teilen muss.Nein ich nehm keine Cds mit zur Party,die war bei mir aber ich war zu besoffen und es kamen irgedwelche leute rein die ich net kannte,naja meien kollegne haben die zwar raus gekickt aber :/..
 

Wursti

Prophet
Juuuuhuuuu ganz ganz ganz grosses Danke

Mugen error...???? hä was will der wenn ich installiert hab sagt der mir das mugen.cfg fehlt brauch ich noch irgendein andere programm um das spielen zu können????
 

Animaniac

Sexiest Man!
hättest du die wichtigen infos am ende beim installieren gelesen wüsstest du das man es net durch die verknüfung starten kann sondern durch die exe!
 
Oben