Ultimate Battle Revolution Beta

hanson

Gläubiger
Muss schon sagen, geiles Ding. :D

Gibt es irgendwo die Moves aufgelistet? Konnte nichts finden und es wäre doch schade wenn man die ganzen tollen muss nicht mal einsetzen kann. (nur die machen schließlich das Spiel interessant :) )

Auf jeden Fall tolle Arbeit, bin richtig begeistert.
 

Animaniac

Sexiest Man!
Ne leider nicht :/ aber die meisten moves gehen.. vorne,unten,vorne,unten irged eine taste oder hinten,unten,hinten,unten taste...einfach ausprobieren ;)
 

hanson

Gläubiger
Ich dachte das Spiel hast du gemacht? Dann müsstest du doch auch die Kombinationen kennen.

Zu denen die du genannt hast, die kenne ich, dass sind die regulären von Street Fighter, aber in dem Game gibt es noch zusätzliche Moves die sehr interessant sind.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hanson ich glaube wohl nicht das er die chars alle selber gemacht hat deswegen kennt er auch die Kombinationen nicht.
 

hanson

Gläubiger
Wird wohl so sein. In dem Fall wäre es interessant von wo er es übernommen hat, denn dann könnte man dort weiter suchen.
 

Animaniac

Sexiest Man!
Original von Hunter
Hanson ich glaube wohl nicht das er die chars alle selber gemacht hat deswegen kennt er auch die Kombinationen nicht.
Jop ich hab zwar das Spiel gemacht aber nicht die Chars,steht auch in der Info.Für die jeweiligen Moves musse bei den Autoren suchen...aber da es verdammt verschiedene Seiten waren kannse das vergessen.Das war ne Damn arbeit alle Chars zusammen zu suchen,vorallem weil auch seltene dabei waren.
 
Oben