[English] [Umemaro 3D] Dr. Sugimoto's Lecherous Treatment [Eng Subs]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da ich nicht weiss, was Aeon gemacht hat, schreib ihm eine PM.

aber installiere cccp oder k-lite.
evtl. behebt das schon deine Probleme.
einfach danach googeln, dann findest das.
 

laune

Novize
Also bei mir läufts ohne ein codec pack.

Evtl liegts daran, dass der vlc player automatisch einen codec installiert hat, versuchts mal damit.

PS: Danke für den upload :)
 

Muppze5

Gläubiger
Mal ne Frage: Ist das bei euch auch so, dass das Spiel oben links erscheint und man das selbst ingame, mit den 2 Bildschirmeinstellungen nicht auf 100% Vollbild bekommt?
 

laune

Novize
Startet bei mir auch im Fenstermodus.
Allerdings kann ich, wenn ich mit der Maus an den unteren Rand gehe ohne probleme auf Vollbild stellen
 

Muppze5

Gläubiger
Ja schon, aber wenn ich den linken Knopf drücke zieht sich das so nach links. Und beim zweiten ist das nur ein Fenster im schwarzen Vollbild. Mit 100% meinte ich über den ganzen Bildschirm das Geschehen sehen, ohne schwarze Ränder ^^ .

Mein 1920x1080 Bildschirm ist wohl kaum zu groß lol .
 
Der player scheint kaputt zu sein, zumindest bei dem mega upload.
Die filme und das Startmenü gehen aber die rechte eckt wo man sonst die Kamera wechselt oder zur Auswahl zurückkehrt ist leer und wen man mit der Maus rüber geht kommt eine Fehlermeldung: Runtime error: Owerflow.
Zweites mal runterladen hat es nicht geändert.
 

dertodschlager

Ungläubiger
Der player scheint kaputt zu sein, zumindest bei dem mega upload.
Die filme und das Startmenü gehen aber die rechte eckt wo man sonst die Kamera wechselt oder zur Auswahl zurückkehrt ist leer und wen man mit der Maus rüber geht kommt eine Fehlermeldung: Runtime error: Owerflow.
Zweites mal runterladen hat es nicht geändert.

Bei mir genau das selbe.. jedoch von Uploaded.
 

LilFake

Novize
Bei mir sind da keine english subs dabei bei dem MEGA download :( und wo man kamera wechselt oder cumshot drückt gibt es leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuia

Novize
Diese Umemaro Games laufen ja alle mit diesem mackyplayer. Irgendwie laufen die bei mir alle nicht richtig und stürzen sehr oft ab. Hat da jemand nen technischen Hinweis für mich? Hier sagt das Game "Runtime error 6 overflow". Wenn man google dazu befrägt kommen eigentlich bloß Diskussionen übers programmieren und das wollt ich jetzt mit dem Game nicht machen. :P Danke für die Antworten schonmal
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Diese Umemaro Games laufen ja alle mit diesem mackyplayer. Irgendwie laufen die bei mir alle nicht richtig und stürzen sehr oft ab. Hat da jemand nen technischen Hinweis für mich? Hier sagt das Game "Runtime error 6 overflow". Wenn man google dazu befrägt kommen eigentlich bloß Diskussionen übers programmieren und das wollt ich jetzt mit dem Game nicht machen. :P Danke für die Antworten schonmal
Möglicher Lösungs vorschlag hier Klick

Versuch es zuerst mit admin rechte immer solche anwendungen zu starten weil es manchmal passieren kann das ohne adminrechte dein pc zugriffe verweigert weil keine
Admin rechte da sind.
 
Oben