[Japanese] [Umemaro 3D] 淫蕩遊戯Ω(前編)~闇の眷族vs女ドラゴン~ [reup]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin


:info:
Main Title: 淫蕩遊戯Ω(前編)~闇の眷族vs女ドラゴン~
Size: 2 GB
Host: rapidshare, share-online, uploaded, depositfiles, file velosity

SCREENSHOTS


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und erstmal Danke für den Reup und dann günstigerweise auch noch auf Rapidshare :lovelove:

Aber ein frage hätt ich da.

Das Game is bestimmt zensiert, gibts da schon nen Mod, Patch oder ähnliches um das aufzuheben? Finds irgendwie unschön wenn Kästchen an Kästchen rubbeln :hot:

Google hab ich bereits besucht, lande aber immer nur auf kuriosen Torrentseiten und Hongfire will mir leider auch nicht weiter helfen =/


MFG
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm, soweit ich weiss, gibts noch keinen uncen patch.

und ja, das game ist zensiert ;P
wobei es eher ein movie ist, nur mit game-elementen xD
 

Selestri

Prophet
da es nur Movie-Schnippsel sind die durch das "Spielen" in einer bestimmten Reihenfolge aneinander gereiht werden, dürfte ein uncen-Patch im Reich der Fabeln liegen. Man müsste jedes Einzelbild einer Animation nach bearbeiten.

Der Aufwand währe um ein vielfaches Höher als bei "unbewegten" 2D-Grafiken der 2D-H-Games oder gar (noch einfacher)bei texturierten Modellen in 3D-Games.

Generell lässt sich sagen das echte 3D-Games wzb. AG3 oder SB3 am einfachsten zu patchen sind. 2D-Games sind da schwieriger und animierte Sequencen oder gar komplette "Movie-Games" (wie dieses hier) sind defakto im vernünftigen zeitlichen Rahmen kaum realisierbar.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
reup auf MU & RS.

alles files richtig gepackt & funktionsfähig...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
falls es jemand interessiert, hier ist das cover der DVD-ROM


 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich hab bei meiner Suche nach U.S. covern viele solcher 3D cover auf japanischen websites gefunden - und gespeichert. Auch jede Menge Umemaro...

Der Trick dabei ist nur, beim Suchen mit dem jap. Titel (Kanji, Hiragana, Katakana) ein "DVD" hinter den Suchbegriff im japanischen Google zu setzen, sonst landet man nur bei den downloads wie DLsite...

hier die zufällige Ausbeute...

 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
Ich hab mal ne frage:
wenn ich mit den Personen rede muss ich ja links oben klicken ich klick immer alles solange durch bis irgendwann neue optionen (räume etc) vorhanden sind
meine frage: soll das sein oder hab ich irgend ein prob

ansonstens thnx für das game
 
Oben