[Japanese] [Umemaro 3D] 淫蕩遊戯Ω(前編)~闇の眷族vs女ドラゴン~ [reup]

sajtos

Novize
thank you for this game, wonderful download, but do you know when vol 2 is coming out?
I cant wait to see tendo getting some action.
Same for kayo.
Im not interested in the glasses woman tho:sob:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
i don't even know if there will ever be a second part.
so just be patient
 

Sierra

Novize
wenn man bei Dr. Sugimoto's Lecherous Treatment alle szenen freispielt, kann man im letzten freigeschalteten video erkennen, das es sehr wohl einen zweiten teil geben soll. leider gibt es wohl kein offizielles releasedatum. aber kommt zeit, kommt teil 2.
 

pr0gr4ph

Novize
... irgendwo hab' ich ein Bild mit einer Pizzafrau gesehen. Teil 2 scheint damit gestorben zu sein...?
Aber besten Dank für den Reup =)
 

cumler1

Ungläubiger
Gibt es von diesen grossen Games also von der MB Zahl her gesehen wie dem hier auch ne Torrent Datei?? Dauert bei mir so immer bis mal was geladen hat wenn ich alles parts einzeln ziehen muss und noch die wartezeit berücksichtigen muss
 

knight77

Scriptor
Ich hab mal ne ganz andere Frage, aber ich weis sonst net wo ich diese stellen soll:
Und zwar habe ich das Problem, das die clips immer bei 99% aufhören weiterzulaufen und sich dann auch logischerweise nicht wiederholen, und auch in der "Story" kommt man dadurch nicht weiter.
Noch dazu is der Sound nicht ganz korrekt, womit es sich aber leben lässt.
Hat jedoch jemand eine Lösungsidee zum Problem mit den stoppenden Videoclips?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
zu aller erst mal:
ich hab die files reupped.
sry, dass ich das 2 mal eingepackt habe. Aber so wurd es noch ein bisschen kleiner.


Ich hab mal ne ganz andere Frage, aber ich weis sonst net wo ich diese stellen soll:
Und zwar habe ich das Problem, das die clips immer bei 99% aufhören weiterzulaufen und sich dann auch logischerweise nicht wiederholen, und auch in der "Story" kommt man dadurch nicht weiter.
Noch dazu is der Sound nicht ganz korrekt, womit es sich aber leben lässt.
Hat jedoch jemand eine Lösungsidee zum Problem mit den stoppenden Videoclips?
schmeisst er dir denn eine Fehlermeldung, oder hört er einfach auf?
was für ein Windows hast du?

alles up2date?
 

knight77

Scriptor
zu aller erst mal:
ich hab die files reupped.
sry, dass ich das 2 mal eingepackt habe. Aber so wurd es noch ein bisschen kleiner.




schmeisst er dir denn eine Fehlermeldung, oder hört er einfach auf?
was für ein Windows hast du?

alles up2date?
keine fehlermeldung, hört einfach auf
wenn ich den regler manuell weiter hinter schieb und wieder play drücke fängt die szene wieder von vorne an, aber so kommt man nicht weiter

ich hab windows 7 professionell und alles aktuell
 
Oben