This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
thank you for this game, wonderful download, but do you know when vol 2 is coming out?
I cant wait to see tendo getting some action.
Same for kayo.
Im not interested in the glasses woman tho
wenn man bei Dr. Sugimoto's Lecherous Treatment alle szenen freispielt, kann man im letzten freigeschalteten video erkennen, das es sehr wohl einen zweiten teil geben soll. leider gibt es wohl kein offizielles releasedatum. aber kommt zeit, kommt teil 2.
Gibt es von diesen grossen Games also von der MB Zahl her gesehen wie dem hier auch ne Torrent Datei?? Dauert bei mir so immer bis mal was geladen hat wenn ich alles parts einzeln ziehen muss und noch die wartezeit berücksichtigen muss
Ich hab mal ne ganz andere Frage, aber ich weis sonst net wo ich diese stellen soll:
Und zwar habe ich das Problem, das die clips immer bei 99% aufhören weiterzulaufen und sich dann auch logischerweise nicht wiederholen, und auch in der "Story" kommt man dadurch nicht weiter.
Noch dazu is der Sound nicht ganz korrekt, womit es sich aber leben lässt.
Hat jedoch jemand eine Lösungsidee zum Problem mit den stoppenden Videoclips?
Ich hab mal ne ganz andere Frage, aber ich weis sonst net wo ich diese stellen soll:
Und zwar habe ich das Problem, das die clips immer bei 99% aufhören weiterzulaufen und sich dann auch logischerweise nicht wiederholen, und auch in der "Story" kommt man dadurch nicht weiter.
Noch dazu is der Sound nicht ganz korrekt, womit es sich aber leben lässt.
Hat jedoch jemand eine Lösungsidee zum Problem mit den stoppenden Videoclips?
keine fehlermeldung, hört einfach auf
wenn ich den regler manuell weiter hinter schieb und wieder play drücke fängt die szene wieder von vorne an, aber so kommt man nicht weiter