This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom 3 wird auch bestimmt Fett aber wo ich drauf warte is Deus Ex 2 is ja schon etliche male verschoben wurden ;( aber ich bin noch guter Hoffnung das ich das ende des jahres in den Fingern halten kann
Naja ich glaube das MGS 2 Substance für PC nicht kommt aber es wird trotzdem geil.Und nochwas zu Warcraft 3 das Spiel hab ich nie gerne gezockt weil die Einheiten nicht zusammen passten!!!
najo..Splinter Cell gefällt mir schon vom Prinzip her nicht..Halo ist mir zu "verspielt" [ich brauch diesen ganzen Quark mit X dämlichen Fahrzeugen usw. nicht!] und Doom 3..najo..hoffentlich ist das game am Ende besser als die Alpha/Beta-Versionen die ja bereits im Netz umherschwirren..Half Life inklusive all seiner Mods [ob nun CS,FA oder DOD] sind mir sowas von egal..und UT2003 war ja dann auch nicht so der Bringer..daher warte ich lieber auf n paar neue gute RPGs..mal schauen was so kommt... =)