Umfrage Für Online Spiele

Welches Online spie findet ihr am bessten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

Frank(NRW)

Scriptor
Hi @ all

Ersteinmal sage i in vorraus das is meine erste umfrage also bei Fehlern sorry :rolleyes: .
Ich wollte mich mal umhören mit der umfrage welches der hier aufgelisteten spiele ihr gut findet .
Fals ihr ein noch besser spiel als hier aufgelistet kennt dann lasst mich und die anderen hier auf der site wissen welchen ihr besser findet .
Ich persönlich bin bei Ever Quest angemeldet und finde das spiel nicht schlecht :] .

Mit Freundlichen Grüssen euer FFreek

Ps. ich meine reine online spiele nich cs oder so .
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich weiß zwar nicht ob das wirklich zu Online Spielen zählt aber ich zocke im Internet eigentlich am liebsten Starcraft ;)
Ich weiß das Spiel ist Uralt aber was solls macht immer noch Spaß :]
 

Frank(NRW)

Scriptor
Hi
Ahhhmm starcraft zählt nich zu den reinen online spielen :( aber
die meister spielen es aber lieber online darum könnte es man
fast als online spiel abstempeln :P :D .

Mit Freeuntlichen Grüssen FFreek
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich spiel zur zeit GuildWars, ist wie WoW aufgebaut, hat aber eine "DEUTLICH" bessere und schönere Grafik und ! es ist monatlich kostenfrei ^^

www.guildwars.com <--- auf jeden mal anspielen das spiel is WoW auf jeden fall vorzuziehen ^^
 

Frank(NRW)

Scriptor
Joa das sieht schon klasse 8o aus erinnert mich ein bissel an Ever Quest 2 Grafisch meine i und die bunnys auf der seite sehen auch klasse aus hehe :lachen: . Naja also kostenlos is es auch nur das spiel kaufen kostet ? Wenn das der fall sein sollte werde i mir das auch mal anschauen .
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
joa nur das spiel kaufen kostet was, aber man muss nix monatlich bezahlen :p
 

Frank(NRW)

Scriptor
Tja das is ja schonmal besser als wie be Ever Quest 1 & 2 aber iss es den auch so groß weil für Ever Quest gibt es zu dem original 9 erweiterungen die man für billig geld erwerben kann .
 
Oben