Umfrage Für Online Spiele

Welches Online spie findet ihr am bessten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Bei mir hat das ganze Online-sein mit RagnarokOnline angefangen, davor war ich fast ausschließlich nur in Foren unterwegs oder habe Emails geschrieben.

Irgendwann brachte mich ein Bekannter dann zu RO und ich war total begeistert. Das war zur zur zweiten open Beta. Davor konnte ich ihm mal bei der Alpha zusehen, wo es rund um Prontera nur zwei oder drei Maps gab. Nach einer langen Zeit in RO bin ich dann zu WoW gewechselt und spielte es auch satte fünf Jahre. Nun ist der zauber verflogen und ich bin derzeit ohne OnlineRPG, wobei ich gelegentlich noch RO (inoffiziell), bzw Runes of Magic (offiziell) spiele.
 

Nocturn82

Scriptor
WoW Soll ja der Hammer sein aber ich werde es nicht spielen da ich sonst potenziell suchtgefärdet wäre ...^^

Von den Spielen die Ich zur Zeit am Besten finde ist Air-Rivals mein klarer Favorit
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin für World of Warcraft, das es ja viele viele Spieler gibt und das einiges beweisen sollte, unzwar , dass viele sich in der "Welt" of Warcraft wohlfühlen ..
 

Th0rn

Novize
tja ich werd mal mit wow abstimmen .. das "Problem" momentan ist einfach, das es mittlerweile das MMO genre vollständig neu geschrieben hat uns sich alle anderen spiele drann messen müssen ... egal ob ich es will oder nicht .. ich vergleich immer als erstes was das spiel besser / schlechter macht als wow wenn ich mal ein anderes mmo ausprobiere .. es sei denn die spiele gehen ganz andere wege wie zum beispiel ST:O ... sehr gue ansätze vorhanden allerdings wirkt das ganze noch ein bisschen zu Unfertig ^^
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich habe - "Ein anderes" - abgestimmt und zwar für Guild Wars.
Ich spiele es schon seit über 2 Jahren.
Ich mag die Grafik, die Handlung, das ganze komplette Packet im Grunde.
Mir ist egal, was andere davon halten, ist ja schließlich mein Geschmack. ;] :)
 

XRight

That's right... or not?
Ich Spiel zwar nicht mehr WoW, aber die 4Jahre die ich es gespielt habe sprechen wohl für sich^^. Gibt einfach kein Online-Game das es schafft so zu fesseln wie WoW. Ein gerechter 1.Platz im Verkaufsranking.
 

Zehel

Gläubiger
Bei mir hat alles mal mit Flyff angefangen und mittlerweile hab ich schon soviele Onlinegames gezockt das ich die schon ned mehr alles aufzählen kann.:hot:
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
es gibt nur ein wahre MMORPG und das ist Warhammer Online ^^
nix mit Pustekuchen heile Welt und so
da gibts noch richtig auf die Nuss, da wird gemoscht und Orkz sind richtige Orkz, nicht so Weicheier Gits ala WoW :P
 
hmm...bin glaube damals mit (Shaiya) angefangen zu Spielen war mein erstes MMORPG hat anfangs auch Echt Fun gemacht zu Questen und sich mit Leuten über Chat zu unterhalten.Im späterem Verlauf dann Lieber etwas anderes ausprobiert, wie z.b Twelve2Sky, Rappelz, WOW...und dann bei Flyff geblieben XD

Mfg xxXAdonisXxx
 

Kalnà

Ordensbruder
CABAL-Online FTW!!!

Is immerhin ein Asia-Grinder, und die Charaktere sehen zumeist aus wie aussem Anime^^
 

REtender

Novize
Hmm eigentlich WoW, aber das Content ist mitlerweile ausgelutscht und das Add on lässt wohl auch noch auf sich warten, was ganz interressant ist, ist Runes of magic.
Wobei mich da nur stört, das man ohne gute Ausrüstung sehr schnell verloren ist und man auch wenn es free2play ist, Sachen wie Taschen dazu "mieten" muss.
Was ich gerne mal antesten würde, ist Aion, wobei aber viele sagen es sei nicht so toll...
 

Susuke

Novize
Also ich bin schon seid Anfang an bei WoW dabei... und freu mich tierisch auf die Worgen :twinkle:, gebe aber auch zu das es doch wenig RP und teilweise auch wenig Spass macht je länger ein Addon am Laufen ist.

Davor war ich JAHRE (sehr sehr schöne Jahre) Ultima Online Spieler. Bin auch der Meinung das es immernoch eines der aller besten Spiele ist.. mal von der Grafik abgesehen.

Und sonst... alles mal angespielt aber kaum was begeisterte mich je wie die zwei oben genannten "Klassiker"
 
Oben