Umfrage Für Online Spiele

Welches Online spie findet ihr am bessten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

koushi

Novize
Ich hab schon einige Onlinespiele getestet, aber am besten gefiel mir bisher Ragnarok Online. Ich spiele es seit 4 Jahren auf euRO Chaos/Odin, zwischen durch immer mal wieder mit Pausen. Davor habe ich es auch noch ein paar Jahre auf anderen Servern gespielt. Allerdings macht es auch nur so lange Spaß, wie man Gilde und Freunde hat, alleine rumdümpeln ist meist nicht sonderlich motivierend, aber auch nicht der Zweck eines Onlinespieles. World of Warcraft hatte ich für einen Monat gespielt, in diesem hatte ich das max lvl von 70 erreicht und wusste nicht was ich noch machen sollte. In dieser kurzen Zeit habe ich natürlich auch noch keine oder nur wenige Kontakte geknüpft und meinen Charaktere habe ich in einem Monat natürlich auch nicht richtig spielen gelernt. Wo mir das leveln bei RO zu langsam voran geht, ging es mir bei WoW definitiv zu schnell. Pandora Saga finde ich optisch sehr schön, allerdings auch sehr schwer, um seinen Job zu changen muss man an Monster vorbei die 10-20? lvl höher als man selbst ist, das kann natürlich ziemlich deprimierend sein. Würde dem Spiel aber gerne noch einmal eine Chance geben, grade weil es mich optisch total anspricht. Falls jemand mit mir mal Pandora Saga gemeinsam neu beginnen möchte kann er sich ja bei mir melden :3
 

Greifzahn

Gläubiger
Mit Ragnarok Online hat bei mir auch alles angefangen, wobei ich nicht über die kostenlose Probezeit hinaus gekommen bin, so sehr hats mir dann doch nicht gefallen bzw. gereizt.
DAoC hat mich davor auch gereizt, habs allerdings bis heute nicht probiert.
Große Erwartungen hatte ich von anfang an, an WoW, da ich bereits Diablo und Warcraft geschädigt war und wurde auch am Tag des Release vollstens zufrieden gestellt.
Nebenbei hab ich auch mal Age of Conan probiert, wovon ich aber ziemlich enttäuscht war, sah naja auf meinem Rechner kacke aus und lief nicht anständig, glaub des waren eher die anfangsprobleme, da mein damaliger Rechner es locker hätte schaffen müssen...
bin dann doch lieber auf WoW gestiegen und bis jetzt auch geblieben
 

Arteminis

Ungläubiger
Hello friends!
I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com.
EGLastChaos, powered by EterniaGames is an unique private server of LAST CHAOS.

If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that EterniaGames.com has,
please click on the following links:
Main Site: http://eterniagames.com
Forums: http://forum.eterniagames.com
Game Site: http://lastchaos.eterniagames.com

Note:
This message was provided by "EGLastChaos" to be used in our advertising system.
We take no responsibility for the misuse of this system.
 

BigBender

Novize
Hab mit WoW angefangen und knapp 2,5 Jahre gespielt bis mich die Lust verlassen hatt. Warte im moment auf Star Wars The Old Republic offe ich krieg nen Beta zugang wenn sie losgeht
 

Exandor

Novize
Guild Wars ^^ war mal mit meiner Gilde welt Rang 4 für ne Woche ^^ dann waren die ferien vorbei und die arbeitslosen haben uns überholt
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
Rohan Bloodfeud hab ich ne gute Zeit lang gesuchtet xD
Und Guild Wars spiele ich immer noch sind jetzt über 3 Jahre xD
 

Detrug

Gläubiger
ich bin mehr für
Pangya
Track TrackMania Nations Forever
Battlefield reihe und
Call of Duty reihe
ist weniges um sonst
 

RedoX

Novize
Dann steinigt mich halt, aber ich bin auch einer von denen, die WoW angeklickt haben. Wieso weiss ich nicht, aber irgendwie machts halt schon Spass, auch wenn's natürlich immer wieder Frustphasen gibt.

Andere SPiele sind Guild Wars und Flyff. Auch diese habe ich lange gespielt und machen spass. Wobei man Guild Wars nicht mit WoW vergleichen kann, da es ganz etwas anderes ist.
 
Ich finde Ragnarok genial es ist zwar schon ziemlich alt aber ich finde es immernoch hammer zu spielen^^
ich spiel Korean RO weil es dort sogar offizielle Server gibt auf denen man kostenlos spielen kann
 

Karen

Otaku
habe eine Zeit lang gerne GW gespielt.
habe dann nach einer Pause auf WoW umgesattelt.
beide Spiele haben positive wie negative Aspekte.

grafisch hinkt WoW sehr weit hinterher, hat dafür mehr Charme und Atmosphäre.
ebenfalls gefällt mir in WoW die offene Welt besser ... kann ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein.
GW hat wiederum das Plus der monatlichen Kostenersparniss auf seiner Seite und eine bessere Balance im PVP.

na, muß jeder selbst wissen was ihm/ihr mehr liegt.
 

KBDwarf

Exarch
Also für mich gibt es jetzt nicht mehr ein MMORPG das mir überhaupt gefällt.
Also spass habe sie mir alle gemacht. Aber sie wurden mir mit der Zeit zu abgenutzt.
Man hat das Gefühl gehabt in er Dauerschleife zu sein.
Besonders ist das mir bei F2P MMORPGs aufgefallen.
Bei WoW,GW gab es ab und zu einige Quest die einen bei der Stange gehalten haben.
Aber sonst haben mich von den RPGs an sich Witcher sehr gefallen.
Dennoch muss ich sagen nichts ist besser als Pen&Paper RPGs :hahaha:
Euer K.B.
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
Naja S4 League reizt noch sehr geil x3 spiele es imemr noch xD weiß net das game hat mich gefesselt obwohl da auch schon sehr lange dabei bin x3 immer wieder verblüffend wie viele naps man wegnatzt xD und maulen noch so geil rum xD
 

ArOss3rim

Gottheit
Das einzige was ich bis jetzt online gespielt habe ist TrackMania Nations
Ich habe nur einmal ganz kurz World of Warcraft gespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich mag Onlinespiele gar nicht, vor allem weil mein Kumpel mich immer mit so was zu labert, des nervt.
Travian(heisst des so??) wäre noch ein onlinespiel, das ich vielleicht einmal ausprobieren würde, aber sonst erstmal nichts.
 
Oben