[Biete] Uncensored (Update 06.08.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkShiva

Exarch
Zuletzt bearbeitet:

DarkShiva

Exarch
so habe wider ein paar pics gefunden^^ das pack beinhalted meine alten bilder und neue

Bilder:771
Zensur:Nein
Größe: verpackt: 2x95,78 MB 1x38,70 MB
Entpackte Größe:452MB














Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PW:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Z3r0san

Scriptor
Warum sind die Vorschaubilder so klein das man noch nicht mal erkennen könnnen ob die zensiert sind oder nicht xD

Lad doch einfach mal ein paar ordentliche Vorschaubilder hoch, damit man sich auch nen Eindrück über die Quali, Auflösung etc. machen kann.
 

DarkShiva

Exarch
ich weis ja nicht ob du es gelesen hast bei den infos aber wenn ich schreibe das sie unzensiert sind dann sind sie es auch und ich glaube das die bildgröße reicht es sind ja nur Beispiel pics :tralalalala:
 

DarkShiva

Exarch
So ich melde mich auch mal wieder und habe ein paar Uncensored CG hochgeladen ich hofe sie gefallen euch




Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PW:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkShiva

Exarch
ich ich habe mal wieder eine cg gefunden was für die Bible Black Fans es handelt sich um die Bible Black Game cg Unzensiert ich wünsche viel spass mit den bildern^^:megane:


Infos
Bilder: 532
Zensur: Nein
Part Größe:1x95,7MB 1x5,62MB
Enpackt:105MB







Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PW:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

DarkShiva

Exarch
hi ich habe mal wieder was schönes im I-Net gefunden für alle die Dead Or Alive Mögen viel spaß mit den bilder^^

Info
Bilder:32
Größe:2,46MB
Zensur:Nein






Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PW:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

DarkShiva

Exarch
hi nein mann muss für die downloads nicht bezahlen klicke einfach auf die links dann öffned sich die seite von http://rapidshare.com etwas weiter unten sind 2 felder Premium und Free klicke auf free dann siehst du das eine zeit runter zählt wenn die zeit abgelaufen ist kannst du ein server aussuchen von den du downloaden möchtest wenn du dir ein ausgesucht hast must du in das lehre feld die zahlen oder buchstaben eintragen und dann klickste auf downloaden und fertig ich hofe ich konnte helfen:hahaha:
 

DarkShiva

Exarch
so das nächste update ich hofe die bilder gefallen euch^^:hahaha:




Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


_______________________
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkShiva

Exarch
so ich habe wieder ein paar Uncensored bilder gefunden die ich euch nicht vorenthalten wollte das pack enthält meine alten+die neuen bilder
ACHTUNG bei manchen bildern werden die meisten dafon ausgehen das sie doppelt enthalten sind Stimmt aber nicht xD diese bilder stammen aus einer CG reihe

Infos
Bilder:1507
Zensur:nein
Größe: gepackt 417MB 4x98MB 1x34








Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PW
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 

OnaCharly

Ungläubiger
ich weis ja nicht ob du es gelesen hast bei den infos aber wenn ich schreibe das sie unzensiert sind dann sind sie es auch und ich glaube das die bildgröße reicht es sind ja nur Beispiel pics :tralalalala:
Das stimmt so nicht, oder jemand bei RS macht sich die Mühe und malt schwarze Balken in einen Teil der Bilder. OnaCharly
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Warum sind die Vorschaubilder so klein das man noch nicht mal erkennen könnnen ob die zensiert sind oder nicht xD

Lad doch einfach mal ein paar ordentliche Vorschaubilder hoch, damit man sich auch nen Eindrück über die Quali, Auflösung etc. machen kann.
Hi ich ärgere mich gerade etwas darüber wie arrogant " DarkShiva " Dich fragt ob Du nicht lesen kannst, dabei hat Deine Frage / Bitte durchaus eine Berechtigung. Habe mir soeben die 2 aktuellsten UL bei RS runtergeladen, entpakt und mußte feststellen ein Teil der Bilder ist ZENSIERT.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hi ich ärgere mich gerade etwas darüber wie arrogant " DarkShiva " Dich fragt ob Du nicht lesen kannst, dabei hat Deine Frage / Bitte durchaus eine Berechtigung. Habe mir soeben die 2 aktuellsten UL bei RS runtergeladen, entpakt und mußte feststellen ein Teil der Bilder ist ZENSIERT.
hi hir habe ich mal ein paar Uncensored bilder hochgeladen ein paar sind zensiert aber 90% uncut viel spass:hahaha:
wie Dark schon mal sagte, lesen ist echt ein Vorteil.
Was die Vorschaubilder betrifft, so sind diese falsch verlinkt und damit für mich auch nicht mehr rekonstuierbar, tut mir leid.
 

DarkShiva

Exarch
ja wie ich aber schon geschreiben habe sind sie zu 90% uncut und bei 1507 Bilder kann es mal sein das ein paar zensierte sich eingeschmugelt haben für die zensierten bilder enschuldige ich mich werde das nächste mal drauf achten:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben