[Biete] Uncensored (Update 06.08.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoi ^^

Ich wollte mal Feedback geben und etwas fragen!

Also erstmal, in deinem letzten Release, da meintest du das ja die alten Bilder auch dabei sind... meine Frage, tust du die Namen der alten Bilder beibehalten? Ich hab ingesamt 456 Bilder gehabt, wo ich bereits den Namen drinnen hatte, aber sie verschieden ausgesehen hatten. Rest waren gleiche Bilder oder eben andere Bilder und mit anderem Namen. Würd mich nur interessieren ^^ Sonst würde ich einfach alles ersetzen...

Naja und zum Feedback:
Klasse Bilder ^^ Echt nicht schlecht. Beim 1. Release waren mehr als ein Paar zensierte Bilder dabei, aber seit diesem Release gibt es wirklich nur mehr sehr wenige zensierte bis überhaupt keine. Zumal das alle Bilder richtig gut sind. Hoffe es gibt irgendwann wieder ein Update (:
 

DarkShiva

Exarch
hi erstmal zu deiner Frage ja die Bilder benenne ich immer gleich meistens 1(1) oder 0(1)
die 456 Bilder die du hast benenne sie um und schmeisse sie in dein Ordner rein Doppelte Dürften eigentlich nicht dabei sein habe alle meine Bilder mit DupDetector überprüft
ich Hoffe ich konnte dir helfen



p.s ja ich bin schon fleißig am sichen nach neuen Bilder und so wirt aber noch ein bischen dauern bis das nächste Update kommt^^:hahaha:




so ich melde mich auch mal wieder und habe ein kleines Update für euch es ist zwar nicht viel nur 7 CG aber immer hin viel Spass mit den Bildern^^



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PW:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkShiva

Exarch
so ich melde mich auch mal wieder und meine Sammlung ist beträchtlich angewachsen deshalb gibt es mal wieder ein update von mir^^
ACHTUNG bei manchen bildern werden die meisten dafon ausgehen das sie doppelt enthalten sind Stimmt aber nicht xD diese bilder stammen aus einer CG reihe

Info
Größe: 992MB
Zensur: Nein
Bilder:2964




Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaworu12

Ordensbruder
Hallo

Dark bin ganz hin und weg von deiner Sammlung und wie es ausschaut wird die immer groesser find ich gut
Hast wohl so ne unerschöphliche Quelle von den Pic s was ich meihn die sind ja selten zu 100 % uncut oder ?
Oder machst du die selbst mit nem Tool ?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, ganz ehrlich, du must nicht jeden link einzelt in einen hide packen, das funktioniert auch ganz gut als ein einziger... (ist jetzt auf dein letztes update bezogen)
 

Robo77

Gläubiger
so ich melde mich auch mal wieder und meine Sammlung ist beträchtlich angewachsen deshalb gibt es mal wieder ein update von mir^^
ACHTUNG bei manchen bildern werden die meisten dafon ausgehen das sie doppelt enthalten sind Stimmt aber nicht xD diese bilder stammen aus einer CG reihe

Info
Größe: 992MB
Zensur: Nein
Bilder:2964
Könntest du bitte Bilder.part01.rar - Bilder.part07.rar nochmal hochladen, habe es nicht mehr geschafft alle runterzuladen :omgnooo:.
RapidShare geht mir immer mehr auf dem Keks mit seiner Politik :stfu:
This file is neither allocated to a Premium Account, or a Collector's Account, and can therefore only be downloaded 10 times.

This limit is reached.

Sonst hast du eine super Bilder Sammlung hab mir alles von dir geladen :twinkle:.
 

DarkShiva

Exarch
ja ich werde mir in den nächsten 2 Monaten mal ein Premium Acc zulgegen hat viele vorteile^^

P.s Die Links wurden erneuert viel Spass beim saugen
 

arschpopo

Gläubiger
Joa ich kann nur sagen gute Arbeit :D censored pics regen mich langsam aber sicher wirklich auf <.< Und nicht vergessen: Wenn du mehr hast, immer her damit :)
 

dennis

Novize
wow echt hammer also da habe ich wieder mal was zum gucken und noch alle so nicht verdorben (cencored) also ein riesen großes dankeschön;)
 

Darky87

Novize
Wenn du dir einen (/kostenlosen) Colectorsacount erstellst dürftest du die 10 Downloadsbeschränlung auch nicht haben und kannst Punkte für einen Premiumacount sammeln.:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben