und wieder etwas Ecchi ^^

Fr34kl0rd

Scriptor
@ Philipp00
danke für die blumen.
ich kann ja noch ein paar bilder einscannen allerdings dürften die ziehmlich klein und schlechte quali weil a. scanner und b. sind die meisten meiner bilder kritzelein
in meinen schulheften :D
 

Rilyn

Scriptor
*hehe* das mit den schulheften kenn ich woher ^^;

das Bild is doch gut :)
und ich mag Bleistift :D
an der Anatomie, bzw Proportionen musst du noch arbeiten, aber das is fast reine Übungssache, hab auch lang gebraucht bis ich es halbwegs raus hatte ^^

weita so :yo:
 

Fr34kl0rd

Scriptor
@levis2k:
ähhm falls du mich meinst: ich fände das wär ne gude idee wär bestimmt lustig. das mit überlegen und so war 1.nicht ganz ernst gemeint und 2.meine art meine bewunderung für die talente der ander zeichner auszudrücken :D
 

Rilyn

Scriptor
danke :)

jup, ab und zu... zur Zeit nicht, da ich grade wegen Firmenpleite eine meiner Einnahmequellen verloren hab und nu selber Bilder drucken lassen muss :mauer:
da bleibt neben Schule wenig Zeit...
 

Rilyn

Scriptor
mal etwas neues... wollte ned extra n neuen Thread öffnen, zumal es dieselbe holde Dame ist wie oben :D

mal im real- stil, Bleistiftzeichnung... ok, ob das ecchi ist kann man streiten, aber sie hat n tiefen Ausschnitt ^^;


 

incM

Gläubiger
sauber gezeichnet. wenn man bedenkt wo das becken beginnt sind die oberschenkel allerdings unnatuerlich lang
 

Rilyn

Scriptor
mh... das Becken ist etwa auf Höhe der beiden Gürtel. Da sie beide Fersen aufm Boden hat, kommt die Länge auf die der Unterschenkel wies sein soll ^^
Viele zeichnen zwar längere Unterschenkel, weil es sexy aussieht, aber für die Dunkelelfe wär es unsinnig... Größe macht langsam ;)

hab was neues: www.dracoliche.de/siok/images/mongbat.jpg

kleiner Entwurf für SIOK Modedesign, SM- Ledermode :D
etwas fantasymäßig, aber das is Absicht...
 

joy

Scriptor
nee nee

Solche Bilder sind nich so meins ! Das Bild ist so depremierend ! und dann noch schwarz weiss !

... wie gesagt gefällt mir eben vom Thema nicht ist jedoch gut gezeichnet
 
Oben