@Heavy Arms....schade das du so schnell die Flinte ins Korn wirfst. Du bist wie soviele andere hier noch relativ jung...man muß vor allem Geduld haben.
Du sagst zwar, das du abstumpfst, doch ich denke eher, das du von vornherein weißt, das es nichts wird..und du trotzdem hoffst. Ich denke, das es jedem egal wie oft es immer wieder weh tut.
Ohne mich selber gut zu schimpfen, aber vieles muß man selber machen, oder auch ändern, um eben genau das nicht nochmal zu erleben. Durch Entäuschungen lernt man dazu und verändert sich. Wer das nicht macht, hat von vornherein verloren.
Man sollte zwar der Grundstellung von sich selber treu sein, aber es gibt doch vieles, das geändert werden kann, durch neue Umgebung, neue Leute, neues Hobby...egal was...man verändert sich immer weiter. Natürlich würde ich nie etwas ändern, was jemand zu mir sagt, denn jeder soll mich so nehmen wie ich bin...aber wenn ich mir selber nicht mehr gefällt..oder ein wirklicher Freund gibt ein paar Tips...dann sollte man schon anfangen zu überlegen, ob da was wahres dran ist.
Ich kann nur von mir selber sprechen...so sehe ich das...aber jeder entscheidet selber^^