Unglücklich verliebt?

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Glaub unglücklich verliebt war ich schon oft, daher stumpft das auch irgendwie nach einiger Zeit, wenn nichts passiert einfach ab, denke ich.
Heutzutage würde ich in meinem Fall eher sagen, dass ich ein starkes Interesse an jemanden entwickel, aber verlieben? Das ist sowieso eine Sache für sich...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Heavy Arms....schade das du so schnell die Flinte ins Korn wirfst. Du bist wie soviele andere hier noch relativ jung...man muß vor allem Geduld haben.

Du sagst zwar, das du abstumpfst, doch ich denke eher, das du von vornherein weißt, das es nichts wird..und du trotzdem hoffst. Ich denke, das es jedem egal wie oft es immer wieder weh tut.
Ohne mich selber gut zu schimpfen, aber vieles muß man selber machen, oder auch ändern, um eben genau das nicht nochmal zu erleben. Durch Entäuschungen lernt man dazu und verändert sich. Wer das nicht macht, hat von vornherein verloren.

Man sollte zwar der Grundstellung von sich selber treu sein, aber es gibt doch vieles, das geändert werden kann, durch neue Umgebung, neue Leute, neues Hobby...egal was...man verändert sich immer weiter. Natürlich würde ich nie etwas ändern, was jemand zu mir sagt, denn jeder soll mich so nehmen wie ich bin...aber wenn ich mir selber nicht mehr gefällt..oder ein wirklicher Freund gibt ein paar Tips...dann sollte man schon anfangen zu überlegen, ob da was wahres dran ist.

Ich kann nur von mir selber sprechen...so sehe ich das...aber jeder entscheidet selber^^

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
"unglücklich verliebt" war für mich in den letzten monaten eine art dauerzustand. man lernt einfach damit zu leben. aber auch wenn es teils verdammt schmerzhaft ist, möchte ich das gefühl des verliebtseins nie allzu lang missen.

Ero-Sensei

Scriptor
Ich war mehrere Jahre unglücklich verliebt. Mir war die ganze Zeit klar, dass es niemals klappen könnte. Irgendwann wollte ich die Last einfach nur noch loswerden und habe es ihr gesagt. Wenn ich daran zurück denke find ichs lustig. Das war der einzige Augenblick, an dem ich je mit ihr alleine war. Was die Arme wohl gedacht haben muss.. war ne gute Seele.

Seitdem habe ich nichts mehr gefühlt, das ist jetzt.. *überleg*.. 4 Jahre her.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Genau das gleiche hatte ich ja auch. Nur habe ich es schon eher geschafft, ihm die Liebe zu gestehen, ich glaube, da bin ich insgesamt auch ein wenig schnell, warum, weiß ich nicht. Vielleicht die Ungewissheit, oder einfach weil ich mein Verhalten erklären möchte.

Denn es gibt auch keine wirklichen perfekten Momente, die dafür sorgen, das es positiv verlaufen könnte, entweder man hat glück, dann hat mein eine Beziehung...wäre doch dann blöd, das nicht vorher gesagt zu haben, und wenn sie negativ ausfällt, dann macht man sich nicht monatelang sich zum Affen.
Damals meine erste große Liebe ging ziemlich lange...doch darunter gelitten habe ich noch jahrelang danach. Aber meist ist man auch selber schuld.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich muss Christina wirklich recht geben. Man sollte es einfach machen, man sollte jemanden sagen das man ihn liebt, dann hat man wenigstens die Gewissheit was los ist und ob man sich eventuelen Hoffnungen hin geben kann.
Bin derzeit selber wieder einmal Verliebt und das auch noch unglücklich, aber er weiß wie meine Gefühle aussehen und ja, ich habe einen Korb bekommen. Aber ich kann damit besser leben als mich nachher zu fragen was er wohl gesagt hätte oder was er gemacht hätte, wenn ich es ihm nicht gesagt hätte.
Immerhin gibt es nur 2 Möglichkeiten die geschehen können. Ja oder nein, mehr nicht, und wenn er oder sie rum druckst na.... vielleicht... vielleicht aber auch nicht, dann versucht man eben raus zu finden ob es sich lohnt darum zu kämpfen, denn ich denke es gibt wenige Dinge um die man kämpfen sollte ihm Leben, aber um die Liebe auf jeden Fall, denn es ist eines der schönsten Gefühle die man haben kann. ^.^
Abstumpfen denke ich.... tut man nicht, man lernt nur besser damit um zu gehen und sich anders zu verhalten. Jeder der sagt, er kann so etwas nicht mehr empfinden, der tut mir leid wirklich. Ist einfach meine Sicht. Denn auch wenn Liebe weh tut, ich möchte sie nicht missen in meinem Leben.

Ich bin schon seit einigen Jahren unglücklich verliebt... Ich liebe eine Person die ich nie sehen kann, ganz weit weg von mir lebt...und mir auch nebenbei noch immer toll erzählt was er mit irgendwelchen Mädchen anstellt was mir furchtbar weh tut aber ich lasse es mir nicht anmerken. =_=

Ich würde ihm so gerne zu mir hohen aber da er noch Schüler ist und ich noch nicht fertig ausgebildet in meinen neuen Beruf bin und daher mir keine Wohnung leisten kann geht das nicht

Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Ich bin schon seit einigen Jahren unglücklich verliebt... Ich liebe eine Person die ich nie sehen kann, ganz weit weg von mir lebt...und mir auch nebenbei noch immer toll erzählt was er mit irgendwelchen Mädchen anstellt was mir furchtbar weh tut aber ich lasse es mir nicht anmerken. =_=

Weis der den nicht was du für ihn empfindest? Wen nein würde ich das schon mal an sprechen. Der macht das denk ich auch nicht um dich zu ärgern oder so aber wen er eifnach deine Gefühle net kennt kann er auch kaum Rücksicht nehemen. Wie gesagt wen er es nicht weis!

Ich habe auch mit einer guten Freundin mal so ne situation aber sie hat dann auch ganz offen zu mir gesagt wen es mich mal stört soll ich es sagen wel sie nicht meine Gefühle verletzen wollte. Ich denke du verstehst dich auch ganz gut mit dem also kann man doch mal offen drüber reden ne!?

fire14

Novize
ja in meiner letzten beziehung war ich unglücklich verliebt hat einfach nicht gepasst hat mich sehr verletzt ging dan auch nur 6 wochen:kukukuh:

Dann versteh ich net warum er dir immer wider seine neuen Storys von irgend welchen anderen mädels vor hält?
wen der net auf hört und es dich weiter belastet müsstest du es ihm mal sagen oder du quwälst dich ewig weiter.
Er steht halt überwiegend auf Mädchen unter 15 und darunter falle ich mit 20 nicht mehr und da ich nicht mal annähernd in seiner Nähe lebe... :sob:

D

Deleted member 76044

Guest
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben