Unter Freunden...

Dauragon

VIP
VIP
Ist schon etwas älter, vor Uhrzeiten hab ich die mal geschrieben... also viel Spaß.
Alles Fiktion, versteht sich




Unter Freunden

Alles begann auf einem Klassenausflug nach Spanien. Tanja und Nina kannten sich bereits seit einiger Zeit, nämlich seit der 5. Klasse und waren seither die besten Freundinnen. Sie gingen jede Woche in die Stadt zum Shoppen und auch oft ins Kino. Sie teilten ihren Musikgeschmack und auch ihre Vorlieben, die beiden hätten fast als Schwestern durchgehen können doch rein äußerlich waren da doch zu große Unterschiede. Tanja war 1.75 groß, hatte braunes bis zu den Schultern langes Haar und eine gute Figur. Für ihr Alter hatte sie auch schon eine recht große Oberweite welche die Jungen im Sommer immer fast wahnsinnig gemacht hatte. Nina hingegen war 1.80 groß, hatte hellblondes Haar das ein gutes Stück länger war als das von Tanja. Außerdem war Nina auch noch ein Stück dünner und hatte eine deutlich kleinere Oberweite als Tanja. Zwar nicht zu klein aber im Vergleich zu ihrer Freundin zog sie da klar den Kürzeren.
Nach einigen Stunden kam die Klasse recht Spät Abends in Spanien an und sie fuhren per Bus zu ihrem Hotel. Als der Lehrer verkündete das es nur 2Bett Zimmer geben würde war schnell klar wer mit wem in einem Zimmer landen würde und so teilten sich Tanja und Nina natürlich ein Zimmer.
Im Zimmer angekommen schmiss Tanja erstmal ihre Reisetasche in die erst beste Ecke.
„Äh Nina, Hast du was dagegen wenn ich als erste Dusche? Ich bin völlig durchgeschwitzt“
Nina schüttelte den Kopf und fing derweil schon mal damit an ihre Klamotten im Schrank zu verstauen.
Tanja zog die Tür im Badezimmer hinter sich zu und zog sich schon mal aus. Erst ihr Hautenges Top, dann ihren BH und schließlich noch die Kurze Hose und ihr Unterhöschen. Das kühle Wasser aus der Dusche auf ihrer Haut war unglaublich erfrischend und sie rieb sich ihren ganzen Körper mit Duschgel ein. Sie war ein sehr sauberer Mensch und ließ sich besonders viel zeit mit ihren Brüsten. Langsam massierte sie sie und strich sich noch ein paar mal über ihre hart gewordenen Nippel. Dann ging sie mit ihrer rechten Hand noch ein Stück tiefer und glitt an ihrem Bauch hinunter bis zwischen ihre Beine und wusch sich nun auch an ihrer intimsten Stelle sehr gründlich. Gerade als sie anfing Gefallen daran zu finden und mit dem Gedanken spielte noch ein wenig weiter zu gehen da fiel ihr wieder ein das Nina ja auch noch duschen wollte.
„Mist!“ seufzte sie leise und drehte den Duschharn aus. Langsam stieg sie aus der Dusche und suchte ein Handtuch. Doch da lag keins. Schmunzelnd zog sie sich schnell ihr Unterhöschen an und verließ den Raum.
Nina machte große Augen als Tanja, nur bekleidet in ihren weißen Unterhöschen, aus dem Bad kam. Die beiden waren zwar schon öfter mal zusammen schwimmen aber den Blick auf Tanjas freie Brüste hatte sie bisher noch nicht.
„Wir haben keine Handtücher, das nenn ich mal Service!“
„Äh D.. Du…“ stutzte Nina.
„Hmm?“ Tanja winkelte den Kopf leicht fragend an und stemmte ihre Hände in die Hüften.
„Du hast dein Top vergessen“
Tanja schaute an sich runter und sagte grinsend „Ich warte noch kurz bis ich luftgetrocknet bin dann ziehe ich es wieder an, macht dir doch nichts aus?“
„Du… Du hast echt große Brüste“ nuschelte Nina
Tanja wusste erst nicht so recht wie sie mit dem Kommentar umgehen sollte und lächelte dann leicht.
„Können beim Sport aber auch ganz schön stören. Ich finde deine viel hübscher“
Tanja zwinkerte Nina zu und ging auf sie zu.
„Es gibt da einen Trick wie man sie ein klein wenig größer bekommt, interessiert?“
Nina schaute fragend aber nickte dann schließlich.
Tanja drückte Nina sanft auf das bett hinter sich so das Nina nun auf ihrem Rücken lag. Ohne Anfrage setzte sich Tanja auf Nina’s Hüfte und legte ihre Hände auf Ninas flachen Bauch. Nina schaute Tanja ungläubig an und bekam plötzlich große Augen als Tanjas Hände ihren Bauch hochglitten, unter dem Top hindurch direkt zu ihren Brüsten. Langsam fing Tanja an die Brüste von Nina zu massieren, erst in kreisenden Bewegungen und anschließend zwirbelte sie langsam ihre Brustwarzen. Nina, die noch keine solcher Erfahrungen gemacht hatte, stöhnte dabei auf und wusste gar nicht mehr wie ihr geschieht. Für sie bot sich zu der Massage auch noch ein unglaublicher Anblick denn Tanja musste für diese Massage ja ihre Arme nach vorne zusammen gestreckt halten und drückte dabei selber ihre eigenen Brüste zusammen.
„Merkst du schon etwas?“ fragte Tanja
Nina war gerade nicht in der Lage verbal auf diese Frage zu Antworten, dafür aber nonverbal.
Tanja spürte plötzlich Ninas linke Hand zwischen ihren Beinen an ihrem Slip endlang reibend. Tanja stöhnte leicht auf und Ninas Hand schlich während dessen unter Tanjas Unterhöschen und fing wie von selbst an sie dort zu sanft zu streicheln.
Tanjas Massage passte sich den Bewegungen von Ninas Hand an und um so doller und schneller Nina zwischen Tanjas Beinen aktiv wurde um so doller knetete Tanja Ninas Brüste. Ninas hatte nun ganz langsam, aber geschickt, das Unterhöschen etwas zur Seite geschoben und spreizte Tanjas kleine rosane Scharmlippen. Ganz langsam nur schob sie ihren Mittelfinger in Tanjas intimste Stelle und fing an sie zu fingern. Erst langsam und dann immer schneller werdend. Tanja konnte sich gerade nicht mehr auf die Massage konzentrieren und genoss stöhnend die Berührungen. Sie warf ihren Kopf nach hinten und schloss die Augen. Es dauert nicht lange und Tanja zuckte auf, sie hatte einen Orgasmus und der Finger von Nina wurde langsam feucht. Das schmatzende Geräusch das immer dann entstand wenn Ninas Finger rein und wieder raus schoss war unbeschreiblich und die beiden waren völlig weggetreten. Wenig später zog Tanja nun Nina, die noch immer auf ihrem Rücken lag, die Hose und direkt noch den Tanga aus. Ohne auf Widerstand zu treffen steckte Tanja ihren Kopf zwischen Ninas Beine und spreizte ihre Scharmlippen. Langsam ließ sie ihre Zunge über Ninas Kitzler gleiten in kreisenden Bewegungen. Nina zuckte zusammen und wollte sich erst ein Stück von Tanja wegschieben doch Tanja ließ es gar nicht erst dazu kommen. Ihre Zunge war schon völlig abgetaucht und hatte nur noch das Ziel Nina zum Orgasmus zu führen. Ninas stöhnen wurde immer lauter und sie atmete immer schneller bis sie schließlich einige Minuten später auch kam. Sie zuckte zusammen und wendete ihren Oberkörper hin und her aber Tanjas Zunge ließ nicht nach. Tanja leckte brav jeden Tropfen der zwischen Ninas Scharmlippen hinauslief.
Nina schaute, noch immer schwer atmend, zu Tanja hinunter. Tanja erwiderte den Blick und hatte ein schelmisches Lächeln aufgesetzt.
„Ich hoffe dein erstes Mal hat dir gefallen.“
Nina nickte schmunzelnd „Jetzt wirst du wohl noch mal duschen dürfen“
Die beiden lagen noch eine Weile nackt nebeneinander und schauten sich einfach nur an ohne einen Ton zu sagen an. Anschließend gingen sie, jeder für sich, noch einmal duschen.
Nun war es so das die beiden nicht nur ihre Hobby’s teilten sondern auch in gewisser Weise ihre Sexuelle Zuneigung.
Doch gibt es noch mehr das man sich teilen kann? Anscheinend ja, denn Tanja hatte sich da schon über etwas Gedanken gemacht und wollte Nina die Tage damit überraschen.

Fortsetzung folgt (falls Interesse vorhanden ist)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wow, das ist richtig gut!! Aber warum Non-hentai??? Es ist mit Sex??
Hoffentlich kommt mehr!!
 

JeanLuc

Gottheit
die geschichte ist echt super:twirly:.!
non-hentai weil es eher REAL-Life ist.
hoffe es gibt schnell ne fortsetzung hoffe mit mehr darstellerinen oder toys.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
verwirrend

erst sagste die beidne heissen tanja und nina dann heissen die plötzlich tina und nina?

und ausserdem wäre es besser würdest du vllt noch diese umgangssprachform rausnhemen "doll" das ist kein wort das man in einer geschichte schreibt

verwende lieber je stärker ... desto stärker oder je mehr ... desto mehr

und tu uns alle einen gefallen und mach absätze

ds ist sehr schwer zu lesen und an komma setzung hast ja scheinbar nicht gedacht was?
 

Dauragon

VIP
VIP
verwirrend

erst sagste die beidne heissen tanja und nina dann heissen die plötzlich tina und nina?

und ausserdem wäre es besser würdest du vllt noch diese umgangssprachform rausnhemen "doll" das ist kein wort das man in einer geschichte schreibt

verwende lieber je stärker ... desto stärker oder je mehr ... desto mehr

und tu uns alle einen gefallen und mach absätze

ds ist sehr schwer zu lesen und an komma setzung hast ja scheinbar nicht gedacht was?
Wie schon ganz oben erwähnt ist die Geschichte schon einige Jahre alt und damals sind mir so Kleinigkeiten einfach nicht aufgefallen. Hab den einen Namen aber noch fix geändert. ^^

Muß mal suchen wo ich aufm Rechner die Fortsetzung habe..
 

BadDayWalker

Scriptor
Nett!
Ein paar größere Absätze wären gut, erleichtert das Lesen...
Einige Sätze sind zu lang und werden zu kompliziert.

Aber ich bin auch auf die Fortsetzung gespannt!
 

Lesbianhentailover

Ungläubiger
Bin neu hier, aber das gefällt mir mal richtig gut!
Da kommt die Leidenschaft schön rüber! :twinkle:

Gibts hier mehr so Lesbenzeug? Wie ihr sicher an meinem Nick erkennen könnt, is das halt meine Lieblingskategorie!)
 

Nakamura

Gottheit
Man, wo lernt ihr diese Art von Schreiben? Wenn ich das versuche, endet das immer in einer Katasrophe...:sob:
Deine Story gefällt mir echt super *daumenhoch* :XD:
 

Elyon

Gesperrt
@LHL Is trotzdem im Bereich Yuri....


Die Geschichte von der Story her ist gut, bis auf die schon gennanten Mankos aber was solls,das kannst du ja ändern.Vllt noch en Hinweis. Nich zu viele Wiederholungen sondern verschiedene Wörter mit der gleichen Bedeutung benutzen(für die Fortsetzungen die du noch nicht geschrieben hast und vllt schreiben wirst).schreib nämlich auch schon seit en paar Jahren daher is das so en Tipp von mir.

Aber wie gesagt,trotzdem sehr schön.
 

Gewitsch

Prophet
Naja das wenige Leute hier in der Lage sind eine Geschichte zu lesen ist normal, aber diese Geschichte wird ein wenig gesteinigt. Ich finde, dass man immer ein wenig background benutzen sollte.
Ist schon etwas älter, vor Uhrzeiten hab ich die mal geschrieben... also viel Spaß.
Alles Fiktion, versteht sich
Also aufgrund des älteren ist eine vielleichtige infantile oder schwache Beschreibung verständlich.

Alles begann auf einem Klassenausflug nach Spanien. Tanja und Nina kannten sich bereits seit einiger Zeit, nämlich seit der 5. Klasse und waren seither die besten Freundinnen. Sie gingen jede Woche in die Stadt zum Shoppen und auch oft ins Kino. Sie teilten ihren Musikgeschmack und auch ihre Vorlieben, die beiden hätten fast als Schwestern durchgehen können doch rein äußerlich waren da doch zu große Unterschiede. Tanja war 1.75 groß, hatte braunes bis zu den Schultern langes Haar und eine gute Figur. Für ihr Alter hatte sie auch schon eine recht große Oberweite welche die Jungen im Sommer immer fast wahnsinnig gemacht hatte. Nina hingegen war 1.80 groß, hatte hellblondes Haar das ein gutes Stück länger war als das von Tanja. Außerdem war Nina auch noch ein Stück dünner und hatte eine deutlich kleinere Oberweite als Tanja. Zwar nicht zu klein aber im Vergleich zu ihrer Freundin zog sie da klar den Kürzeren.
Das ist ein wenig schnell die Vorgeschichte einfließen lassen. Am besten eignet sich hier ein Prolog, der wiederum für diesen verwöhnten Leser die Lesbarkeit erhöht. Die Story an sich hat keinen Inhalt, sondern nur ganz kleine Fetzen.

-Klassenfahrt nach Spanien

Dann folgt eine Lesbenshow, die dir die notgeilen Leute sicher zu Fans macht. Traurig ist es schon, denn es ist gut geschrieben, aber man kann weglassen, dass es nen Klassenausflug ist und dass die sich kennen und trotzdem würden die hier schreiben das es toll ist.

Ich weiß jetzt nicht inwieweit du die Geschichte schon geändert hast, damit die anderen Meinungen getroffen werden, aber sie ist leserlich genug.
 

Dauragon

VIP
VIP
Also ich kann mich nur wiederholen ich hab an der Geschichte garnix verändert, die hab ich geschrieben da war ich vllt. 14 oder so und seitdem lag die auf der Festplatte rum. Ich bin jetzt 23 btw XD

Und die Fortsetzung wird nich noch geschrieben... die existiert ja schon. Hab sie nur noch nich gefunden da ich den Namen der Datei verpeilt habe. So viele Word Dateien, so wenig Trefferchancen ^^
 
Oben