Unter Freunden...

Gewitsch

Prophet
*sich durch spam wühlt*

Also wenn du nichts mehr geändert hast, dann kann man sagen, dass du eine leserliche Version rausgebracht hast. Es ist kein kompletter Block. Wenn man diesbezüglich professionell sein will, dann versucht man sein Glück in dem man wirklich überdenkt inwieweit die Szene fertig ist und es kommt der cut. Dann ist es praktisch, wenn man übermäßig eindeutig die Dialoge differenziert, denn dort haben viele Leser das Problem, dass sie nicht mehr wissen, wer was sagt, obwohl du als Autor es sicher weiß.

Deine Geschichte kann man aufteilen in

1)Prolog (das was ich zitiert habe)

2)
Nach einigen Stunden kam die Klasse recht Spät Abends in Spanien an und sie fuhren per Bus zu ihrem Hotel. Als der Lehrer verkündete das es nur 2Bett Zimmer geben würde war schnell klar wer mit wem in einem Zimmer landen würde und so teilten sich Tanja und Nina natürlich ein Zimmer.
Im Zimmer angekommen schmiss Tanja erstmal ihre Reisetasche in die erst beste Ecke.
„Äh Nina, Hast du was dagegen wenn ich als erste Dusche? Ich bin völlig durchgeschwitzt“
Nina schüttelte den Kopf und fing derweil schon mal damit an ihre Klamotten im Schrank zu verstauen.
dies passt als eigener Teil noch halbwegs

3)
Tanja zog die Tür im Badezimmer hinter sich zu und zog sich schon mal aus. Erst ihr Hautenges Top, dann ihren BH und schließlich noch die Kurze Hose und ihr Unterhöschen. Das kühle Wasser aus der Dusche auf ihrer Haut war unglaublich erfrischend und sie rieb sich ihren ganzen Körper mit Duschgel ein. Sie war ein sehr sauberer Mensch und ließ sich besonders viel zeit mit ihren Brüsten. Langsam massierte sie sie und strich sich noch ein paar mal über ihre hart gewordenen Nippel. Dann ging sie mit ihrer rechten Hand noch ein Stück tiefer und glitt an ihrem Bauch hinunter bis zwischen ihre Beine und wusch sich nun auch an ihrer intimsten Stelle sehr gründlich. Gerade als sie anfing Gefallen daran zu finden und mit dem Gedanken spielte noch ein wenig weiter zu gehen da fiel ihr wieder ein das Nina ja auch noch duschen wollte.
„Mist!“ seufzte sie leise und drehte den Duschharn aus. Langsam stieg sie aus der Dusche und suchte ein Handtuch. Doch da lag keins. Schmunzelnd zog sie sich schnell ihr Unterhöschen an und verließ den Raum.
Auch diese Duschszene ist ein weiteres Element was einzeln steht.

4)
Nina machte große Augen als Tanja, nur bekleidet in ihren weißen Unterhöschen, aus dem Bad kam. Die beiden waren zwar schon öfter mal zusammen schwimmen aber den Blick auf Tanjas freie Brüste hatte sie bisher noch nicht.
„Wir haben keine Handtücher, das nenn ich mal Service!“
„Äh D.. Du…“ stutzte Nina.
„Hmm?“ Tanja winkelte den Kopf leicht fragend an und stemmte ihre Hände in die Hüften.
„Du hast dein Top vergessen“
Tanja schaute an sich runter und sagte grinsend „Ich warte noch kurz bis ich luftgetrocknet bin dann ziehe ich es wieder an, macht dir doch nichts aus?“
„Du… Du hast echt große Brüste“ nuschelte Nina
Tanja wusste erst nicht so recht wie sie mit dem Kommentar umgehen sollte und lächelte dann leicht.
„Können beim Sport aber auch ganz schön stören. Ich finde deine viel hübscher“
Tanja zwinkerte Nina zu und ging auf sie zu.
Die Szene passt noch so halbwegs als letzter Schritt vor dem H

5)
„Es gibt da einen Trick wie man sie ein klein wenig größer bekommt, interessiert?“
Nina schaute fragend aber nickte dann schließlich.
Tanja drückte Nina sanft auf das bett hinter sich so das Nina nun auf ihrem Rücken lag. Ohne Anfrage setzte sich Tanja auf Nina’s Hüfte und legte ihre Hände auf Ninas flachen Bauch. Nina schaute Tanja ungläubig an und bekam plötzlich große Augen als Tanjas Hände ihren Bauch hochglitten, unter dem Top hindurch direkt zu ihren Brüsten. Langsam fing Tanja an die Brüste von Nina zu massieren, erst in kreisenden Bewegungen und anschließend zwirbelte sie langsam ihre Brustwarzen. Nina, die noch keine solcher Erfahrungen gemacht hatte, stöhnte dabei auf und wusste gar nicht mehr wie ihr geschieht. Für sie bot sich zu der Massage auch noch ein unglaublicher Anblick denn Tanja musste für diese Massage ja ihre Arme nach vorne zusammen gestreckt halten und drückte dabei selber ihre eigenen Brüste zusammen.
„Merkst du schon etwas?“ fragte Tanja
Nina war gerade nicht in der Lage verbal auf diese Frage zu Antworten, dafür aber nonverbal.
Tanja spürte plötzlich Ninas linke Hand zwischen ihren Beinen an ihrem Slip endlang reibend. Tanja stöhnte leicht auf und Ninas Hand schlich während dessen unter Tanjas Unterhöschen und fing wie von selbst an sie dort zu sanft zu streicheln.
Tanjas Massage passte sich den Bewegungen von Ninas Hand an und um so doller und schneller Nina zwischen Tanjas Beinen aktiv wurde um so doller knetete Tanja Ninas Brüste. Ninas hatte nun ganz langsam, aber geschickt, das Unterhöschen etwas zur Seite geschoben und spreizte Tanjas kleine rosane Scharmlippen. Ganz langsam nur schob sie ihren Mittelfinger in Tanjas intimste Stelle und fing an sie zu fingern. Erst langsam und dann immer schneller werdend. Tanja konnte sich gerade nicht mehr auf die Massage konzentrieren und genoss stöhnend die Berührungen. Sie warf ihren Kopf nach hinten und schloss die Augen. Es dauert nicht lange und Tanja zuckte auf, sie hatte einen Orgasmus und der Finger von Nina wurde langsam feucht. Das schmatzende Geräusch das immer dann entstand wenn Ninas Finger rein und wieder raus schoss war unbeschreiblich und die beiden waren völlig weggetreten. Wenig später zog Tanja nun Nina, die noch immer auf ihrem Rücken lag, die Hose und direkt noch den Tanga aus. Ohne auf Widerstand zu treffen steckte Tanja ihren Kopf zwischen Ninas Beine und spreizte ihre Scharmlippen. Langsam ließ sie ihre Zunge über Ninas Kitzler gleiten in kreisenden Bewegungen. Nina zuckte zusammen und wollte sich erst ein Stück von Tanja wegschieben doch Tanja ließ es gar nicht erst dazu kommen. Ihre Zunge war schon völlig abgetaucht und hatte nur noch das Ziel Nina zum Orgasmus zu führen. Ninas stöhnen wurde immer lauter und sie atmete immer schneller bis sie schließlich einige Minuten später auch kam. Sie zuckte zusammen und wendete ihren Oberkörper hin und her aber Tanjas Zunge ließ nicht nach. Tanja leckte brav jeden Tropfen der zwischen Ninas Scharmlippen hinauslief.
Nina schaute, noch immer schwer atmend, zu Tanja hinunter. Tanja erwiderte den Blick und hatte ein schelmisches Lächeln aufgesetzt.
„Ich hoffe dein erstes Mal hat dir gefallen.“
Nina nickte schmunzelnd „Jetzt wirst du wohl noch mal duschen dürfen“
Die beiden lagen noch eine Weile nackt nebeneinander und schauten sich einfach nur an ohne einen Ton zu sagen an. Anschließend gingen sie, jeder für sich, noch einmal duschen.
Der Grund warum die Postlänge der Leser auf 1-5 Worte beschränkt ist und es nur so worte ala "geil" und "will mehr" ist.

6)
Nun war es so das die beiden nicht nur ihre Hobby’s teilten sondern auch in gewisser Weise ihre Sexuelle Zuneigung.
Doch gibt es noch mehr das man sich teilen kann? Anscheinend ja, denn Tanja hatte sich da schon über etwas Gedanken gemacht und wollte Nina die Tage damit überraschen.
Naja der Abschluss der einen überlegen lässt, was du schreiben wirst.

Also ich denke, dass es auch andere und vielleicht bessere möglichkeit gibt die Geschichte zu spalten, aber diese hier ist eine relativ einfache, da du nur paar mal enter drücken musst^^

Ich finde es mutig eine Geschichte zu posten, die so lange zurück liegt, denn man weiß nicht mehr genau, wieso man einiges so formuliert hat und muss sich hier auch wenn es nur wenige leute gibt rechtfertigen, obwohl einem vielleicht die argumente der vergangenheit fehlen.
 

Dauragon

VIP
VIP
Ja man kann daraus auch ne Wissenschaft machen. *g*
Du solltest dir mal ein Buch von Dan Brown vornehmen... Da hast du ab und an ne ganze Seite voll mit Dialogen ohne das dabei steht wer was zu sagen hat. Gut das der Inhalt einfach jedem klar macht wer was zu sagen hat.
In meiner uralt geschichte gibts doch nur 2 Mädels und die Sätze sind IMO schon so abgestimmt das man ganz klar erkennt wer was zu sagen hat.

Man darf manches vllt. einfach nich so ernst nehmen. An der geschichte hab ich vielleicht mal 15 Minuten dran gesessen. Das es keine 2 Stunden waren merkt man aber so lange alles nachvollziehbar is, was solls. ^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
willst du damit sagen du gehst nach dem mitto

"scheiss drauf was es wird, hauptsache ich hab was geschrieben!" ? ist das deine einstellung?

wenn ja dann darfste dich nicht wundern wenn du mehr kritik als lob bekommst denn dafür gearbeitet hast du ja nicht
 

Gewitsch

Prophet
Also ich bin einer der wenigen, die dir nicht durch ihre Notgeilheit bedingt nur schrott schreiben.

Eine Hentaigeschichte sollte man nicht so schreiben, dass sie wie ein starrer Kasten wirkt. Meistens ist eine Handlung nicht essentiell, was man an den meisten Kommentaren merkt.

-einfach zu lesen
-sehr explizite und sehr lange Hentaibeschreibung
-Versprechung von FF mit vielleichtigem Integrieren von Userwünschen

Damit kriegst du viele Fans

ersteres fehlt ein wenig bei dir.

Ich denke, auch wenn ich mich öfters mit Sehnsucht streite, ist er einer der intellektuelleren Schicht hier, die man sich zu Herzen nehmen sollte.

MFG

Gewitsch
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
gewitsch

das war nicht an dich gerichtet srry nochmal
du warst net angesprochen ich meine den geschichtenschreibe
 

Dauragon

VIP
VIP
willst du damit sagen du gehst nach dem mitto

"scheiss drauf was es wird, hauptsache ich hab was geschrieben!" ? ist das deine einstellung?

wenn ja dann darfste dich nicht wundern wenn du mehr kritik als lob bekommst denn dafür gearbeitet hast du ja nicht

Da ich (noch) nicht in der Lage bin per Zeitmaschine ca. 9 Jahre in die Vergangenheit zu reisen um meinem Jungen Ego mitzuteilen dass es sich lieber 2 Stunden anstatt 20 Min an den Rechner setzen soll..... Ja.

btw fand ich die meiste Kritik eigtl positiv, aber wie auch immer. Is irgendwie sinnfrei darüber groß zu diskutieren... ;)
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
lol merkt man :D
altes ego? 9 jahre? ich schätze dich auf 20 somit kannst du unmöglich mit 11 jahren so eine geschichte verfasst haben ein grade mal schüler der aus der grundschule raus ist lol
 

__Ray__

Novize
Finde die Geschichte ganz nett geschrieben wenn ne fortzetzung kommen sollte weis ich ja was ich als erstes mache ^^

und zu den eigenschaften, satzzeichen abstände.. usw wären nicht schlecht würde das lesen eindeutig vereinfachen, da du das aber erst mit 14 geschrieben hast ists auch eig. egal ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm ich lass jetzt mal meine üblichen Kommentare bezüglich der Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung weg und komme gleich zum Inhalt.

Eine recht leichtes Häppchen für zwischendurch. Schnell erzählt und trotzdem absolut nicht zu knapp. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Fan von solchen direkten Personenbeschreibungen bin. Das kann man viel einfacher und interessanter gestalten, in dem man sowas in die Storie einbaut. Zum Beispiel war klar, dass die eine kleine Brüste hat als die andere, als sie sich darüber unterhielten, so hätte man auch schreiben können, dass z. B. Nina Tanjas blonde Haare (farbe weiß ich ejtzt nicht mehr genau) zur Seite strich... etc. pp.

Ansonsten ganz nett für Zwischendurch. Aber ich denke mal, dass es nach so langer Zeit keine Fortsetzung mehr geben wird?
 
Oben