[Erledigt] Unterforen / Threads ausblenden

Wollt ihr sowas haben?

  • ja

  • nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Alle Jahre wieder... nein, mit jedem Update scheint diese Funktion auch woanders versteckt zu sein und da mir bei den neuen Beiträgen inzwischen auch ständig Themen angezeigt werden, die ich nicht sehen will wollte ich fragen, wo man einstellen kann, dass diese ausgeblendet werden. Ich habe so eine Anfrage schon einmal gestellt, doch das alte Thema war vor dem Update auf die neue Forensoftware, die Lösung ist also leider nicht mehr aktuell und außerdem ist es geschlossen, sodass ich hier noch einmal nachfragen muss.

Wäre cool, wenn einer die Antwort wüsste :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das Add-on hat leider ein kleines/großes Problem.
Das update hat dazu geführt, dass die ganze Seite weiß blieb o.o

ich schau ob es was ähnliches gibt :/
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Hmm, dann liegt es diesmal ausnahmsweise ja doch nicht an meiner Doofheit, sondern wirklich am Forum ^^

das Add-on hat leider ein kleines/großes Problem.
Das update hat dazu geführt, dass die ganze Seite weiß blieb o.o

ich schau ob es was ähnliches gibt :/
Ja, wäre dir dankbar, wenn du das wieder hinkriegen könntest, die Funktion war nämlich überaus hilfreich, um die Suche übersichtlich zu halten :)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Sry für den Doppelpost, aber ich wollte mal nachfragen, ob es zu meiner Frage inzwischen eine Antwort gibt?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nope leider nicht.
habe mal den Entwickler angehauen, warum ich den nachfolger nicht installieren kann :/
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Gibt es denn jetzt nach 4 Monaten etwas neues dazu?
Bin langsam die ständigen Guro- oder Loli-Sachen in meinen Suchergebnissen Leid.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Wie wäre es wenn man, analog zur Möglichkeit ein Thema zu beobachten, auch Themen ignorieren könnte?
Es gibt viele Themen, in denen man ohnehin nur einmal was schreibt oder bei denen man sich sicher ist, dass man dort nichts posten wird.
Immer wenn ich eine Weile nicht on gewesen bin, werden mir unzählige neue Beiträge angezeigt, von denen nur ein Bruchteil interessant ist.
Geht's euch auch so oder ist euch das egal? :)
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ist mir ehrlich gesagt egal. Ich ignoriere sowieso 90% der Themen, indem ich sie nicht lese und nach dem Abklappern aller interessanten Threads auf "Forum als gelesen markieren" oben links klicke. Dann ist eh wieder alles weiß.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
durch die neue foren-software ist das leider (bisher) noch nicht möglich soweit ich weiß.
aber ja mir fehlt das auch und es war angenehmer sich ne "blacklist" anlegen zu können.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Besonders nervig wenn mal wieder ein Schwung Neuer im Forum gelandet ist und von oben bis unten alles mit kurzen Kommentaren voll spammt, nur um diese dämlichen benötigten Beiträge zu bekommen...
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich warte schon seit Monaten darauf, dass so eine Funktion endlich wieder existiert. Auch wenn ich sonst mit Flip ja eher auf Kriegsfuß stehe, aber ich Stimme ihm zu, dass die Funktion ja wirklich ein Segen war.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Funktion ist implementiert.

Dazu in das Forum gehen und oben rechts auf "Ignore Forum" klicken.
ignore_forum.png

Alternativ im Thread oben rechts auf "Ignore Thread" klicken.
ignore_thread.png

Dann bitte auswählen, was genau ignoriert werden soll.

Da es 2 ähnliche Themen gab, hab ich sie gemerged.
 
Oben