[Frage] Unterhaltungen

WOR MAC

Gottheit
Tag zusammen.

Ich habe eine Frage zu den Unterhaltungen, da ich über 300 habe, und manche noch von 2013 sind, wollte ich mal wieder ausmisten, jedoch finde ich nun nirgens die Optionen die es damals noch bei den PNs gab, also früher konnte man alle PNs die man bekommen hat einfach Downloaden bzw als txt. Datei auf dem PC abspeichern, und danach habe ich sie dann auf dem Board gelöscht.
Das wollte ich nun auch machen, jedoch finde ich bei den Unterhaltungen die Option fürs Speichern nicht mehr.
Weiß einer wie das nun geht oder ob es überhaupt noch geht, wenn nicht wäre es echt blöd, finde diese Unterhaltungen eh blödsinn, hätte man auch einfach weiterhin PN nennen können^^, bzw nichts an dem PN System verändern sollen.

Wäre nett wenn mir dazu einer helfen könnte.
Danke schonmal für eure Hilfe.

M.f.G Wor Mac
 

Patcorn

Stamm User
Ich weiß nicht ob es das ist wonach du suchst, aber man kann „Unterhaltung verlassen“ wählen
und danach „weitere Nachrichten akzeptieren“ oder „weitere Nachrichten ignorieren“. Danach ist
die Unterhaltung in der Auswahl verschwunden.
 
Er will sie nicht löschen zumindest nicht gleich.
Der User will sie erst downloaden wie es früher immer möglich war.
Nur jetzt geht das nicht mehr.
Ich schließ mich übrigens WOR MAC dabei an das es wieder PN heißen sollte.
Denn es gibt Leute die das nicht verstehen bzw. verstanden haben das
"Unterhaltung" PN ist.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Jo. Ich erinnere mich auch noch an damals. Ich habe mal nachgeschaut, ich denke, das gibt es nicht mehr.
PN = Private Nachricht
Manche machen PM draus. Private Message wahrscheinlich. ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Private Nachrichten können nicht exportiert werden.
Das Plugin kostet 20 Pfund pro Jahr und es ist nicht garantiert, dass es überhaupt kompatibel ist. Ich werde da mal schauen.

Ansonsten, habe ich "Unterhaltungen" fast überall umbenannt.
Wen das stört, stellt unten bitte die Sprache auf "Deutsch [Du]" zurück.
In "Deutsch [WoH]" sind Unterhaltungen nun "Private Nachrichten"
 
Oben