[Diskussion] Untermieter - Fluch oder Segen? Bereicherung im Haushalt oder Plage?

animemoc

Gläubiger
Hatte 2 stück, haben gekocht und immer gut geld für die miete reingebracht allerdings haben die Abends immer stunden lang rumgepoppt.

Also eins kann ich euch sagen ich bin Froh nicht mehr mit meinem Eltern zusammen leben zu müssen^^




ich glaub ich muss KOTZEN:dark:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hab keinen Untermieter, weil ich nichtmal eine Wohnung oder ein Haus BESITZE.
Ich hätte zwar in eine WG einziehen können, wollte ich aber nicht.
Denn es wäre dann an mir gescheitert.
Ich bin nicht der Typ, der einen festen plan einhalten kann.
Ich wasche Wäsche nicht jeden Freitag, sondern wenn genug zusammen gekommen ist.
Ich spüle ebenfalls alle zwei Tage statt jeden Tag, ich staubsauge alle drei Tage (da ich meine Schuhe am Eingang ausziehe) und so weiter.

Ich hab damit schon meine Mutter zur Weißglut gekriegt, weil sie sehr sauberlich ist.
Und weil es auch wie gesagt schonmal vorkommt, dass ich dann halt das Staubsaugen mal ein, zwei Tage verschiebe, weil Uni zu lang war oder so, hab ich es gar nicht erst drauf angelegt, am Ende Andere aufzuregen und ihnen mehr Arbeit als nötig zu machen.
Insofern wohn ich allein in ner kleinen Wohnung und ist wohl auch gut so ^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Und wenn ich ihn darauf anspreche, kriege ich nur dumme Antworten. Seine "Freunde" machen mich dumm an, bzw. nerven durch ständiges Klingeln (sogar Sonntags um 8 Uhr früh klingeln die Sturm, obwohl er übers WE immer nach Hause fährt). So langsam kotzt es mich wirklich richtig an. Aber ist ja hoffentlich nicht mehr für lange.
Warum schaltest übers Wochenende deine Klingel nicht aus? Wenn ich meine Ruhe haben will mache ich das auch und zusätzlich mein Handy auf Stumm schalten und schon hat man seinen Frieden :-).
 
Oben