[Diskussion] Unverbindlicher Sex

Weatherwex

Gläubiger
Mich würde mal interessieren, wie ihr hier über unverbindlichen Sex denkt, also Sex zwischen Freunden oder auch einander praktisch Unbekannten Personen.
Im Prinzip hauptsächlich Sex ohne eine feste Beziehung.

Würdest ihr das wollen oder haltet ihr es für falsch ?
Was sind die Probleme dabei, was die Vorteile ?
Habt ihr welchen und wenn wie habt ihr euren Partner gefunden ?
Wo kann man jemanden dafür finden, als Frau/Mann ?

Ich freue mich auf eure Kommentare

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe das....dreimal gehabt.
Hatte ihn in meiner Stammdisko-Kneipe getroffen und fand ihn schlicht der Hammer.
Meine beste Freundin hat das mitgekriegt und wollte uns verkuppeln.
Er hat aber relativ früh klar gemacht, dass er keine Beziehung will, da diese eh selten lange halten.
Hab anfangs recht lang gezögert, aber naja, letztlich hab ich dann halt schlicht für den Sex wen gehabt.
Habs dann aber abgebrochen, als ich merkte, dass ich mich doch in ihn verknallte.

Und die Lektion von der Geschichte:
Obwohl ER meinte, er wolle keine Beziehung, hat ER mich wieder aufgesucht, um ne Beziehung gebeten und jetzt sind wir seit fast nem Jahr zusammen :ugly:
Insofern:
Wenn es so ein Ende nimmt, dann mach ich das gern nochmal xDDD

Aber an sich neige ich dazu, mich schnell zu verlieben, insofern ist das eher nicht wirklich was für mich, da es dann meist mit Herzschmerz enden würde, auch, wenn es von Anfang an klar ist, dass Beziehung ausser Frage steht.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm hatte ich schon öfter und finds nicht schlimm solange ich keine feste bezihung will ,und vorteile naja man ist Frei und kann machen was man will ohne das der andere was sagt ^^

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich würde damit auch kein Problem haben. Solange beide damit auch klar kommen natürlich. Denn nicht jeder verkraftet eine reine Fickbeziehung.

KingKool

Gottheit

Ich glaube es gibt da sehr wenige die das nicht wollen würden. Falsch würde ich es allerdings finden wenn es dadurch zum Lügen kommt. Lieber direkt die Karten auf den Tisch legen.

Problem: Verliebt sich einer der beiden kann man die Freundschaft oder was auch immer zerstören. Vorteile kann man sich ja denken.

Momentan nicht und da gibt es denk ich mal keine besondere Methode. Man lernt eine Frau kennen und entweder die Frau lässt sich darauf ein oder eben nicht. Hängt auch viel damit zusammen wie man sich gibt.

Rein objektiv betrachtet gibt es dafür genügend Etablissements wo man es gengen eine Gebühr legal ausüben kann. Ansonsten einfach jemanden anquatschen. Von nix kommt nix.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Da ich Liebe von Sex trenne, ist es in meinen Augen eine legitime Form der Sexualität. Wichtig ist nur, dass man von vornherein klar stellt, worum es sich handelt. Nicht, dass es dann am Ende von einem heißt "ich dachte, es wäre Liebe du Arsch. Du hast mich nur missbraucht" oder sowas.

Also - von vornherein die Tatsachen klären und dann so viel Spaß dran haben, wie man möchte, oder es sein lassen.
Falsch oder moralisch verwerflich finde ich es auf keinen Fall.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran

Ich bin wohl einer der wenigen die es für falsch halten.
Warum? Eigentlich ganz einfach. Ich vertrete die, für die meisten wohl unheimlich konservative Ansicht, dass man Liebe und Sexualität EBEN NICHT trennen sollte.
Sexualität ist für mich etwas sehr persöhnliches dass ich nur mit Personen teilen möchte für die ich wirklich etwas empfinde, die es also sozusagen wert sind.
Alles andere ist meiner Ansicht nach Hurerei. Ich schließe zudem jedes lebende Wesen als potenziellen Partner aus dessen Einstellung zu diesem Thema meiner krass wiederspricht.

Der einzige Vorteil ist die Befriedigung eines körperlichen Bedürfnisses.
Nachteile sind eventuelle Geschlechtskrankheiten, Verlust des Wertes der Sexualität und vermutlich auch ein schlechter Ruf der dazu führen kann dass ernsthafte Beziehungen gar nicht erst zustande kommen.

Nein, und auch nicht vor. Mich wiedert der Gedanke eher an. Sry, ist aber einfach so

Jede Diskothek und Bar. Dort findet man den dummen und willigen Pöbel am ehesten.

Eternalgamer

Liebesknecht
oh, bisher habe ich dort nur gute erfahrung sammeln können. in meinen besten zeiten, als ich noch woanders wohnte und nicht behindert war, freute ich mich immer aufs wochenende, da man sich mit seinem sexualpartner traf oder einen neuen kennen lernte. vorteile lagen klar auf der hand: man konnte trotzdem machen was man wollte, hatte wochentags seine ruhe, außer es kam zu außerplanmäßigen aktivitäten.
nachteil: wenn man quatschen wollte, waren die partner nie geeignet....
seit ich aufgrund meiner behinderung umgezogen bin, hat sich dieses "wilde" leben etwas gelegt und kommt etwa nurnoch 2x im monat vor. scheinbar wirke ich trotz handicap auf viele interessant:megane:....
kenenngelernt habe ich immer eine auf irgendwelchen veranstaltungen oder auf dem weg zur arbeit. einmal wars sogar ne patientin von mir....:hahaha:

FayeChan

Novize
Hatte sowas bis jetzt 2x und es hat mir nicht geschadet.
War beide Male mit Arbeitskollegen, einfach nur, weil wir Bock aufeinander hatten und keiner von uns in einer Beziehung war.
Ich bin aber auch der Meinung, dass man in dieser Hinsicht Sex und Liebe streng trennen sollte, weil das schnell zu Problemen führt die man dann nur schwer wieder los wird.
Bin mit beiden Arbeitskollegen sehr gut befreundet, hab jetzt aber eine feste Beziehung und würde diese niemals für eine schnelle Nummer aufs Spiel setzen (so von wegen, der alten Zeiten willen).
Also kann ich sagen: PRO UNVERBINDLICHER SEX (solange keine Beziehung aufs Spiel gesetzt oder erwartet wird) :tralalalala:

tron2hell

Ungläubiger

Ich bin wohl einer der wenigen die es für falsch halten.
Warum? Eigentlich ganz einfach. Ich vertrete die, für die meisten wohl unheimlich konservative Ansicht, dass man Liebe und Sexualität EBEN NICHT trennen sollte.
Sexualität ist für mich etwas sehr persöhnliches dass ich nur mit Personen teilen möchte für die ich wirklich etwas empfinde, die es also sozusagen wert sind.
Alles andere ist meiner Ansicht nach Hurerei. Ich schließe zudem jedes lebende Wesen als potenziellen Partner aus dessen Einstellung zu diesem Thema meiner krass wiederspricht.

Der einzige Vorteil ist die Befriedigung eines körperlichen Bedürfnisses.
Nachteile sind eventuelle Geschlechtskrankheiten, Verlust des Wertes der Sexualität und vermutlich auch ein schlechter Ruf der dazu führen kann dass ernsthafte Beziehungen gar nicht erst zustande kommen.

Nein, und auch nicht vor. Mich wiedert der Gedanke eher an. Sry, ist aber einfach so

Jede Diskothek und Bar. Dort findet man den dummen und willigen Pöbel am ehesten.
Amen (bin Atheist), so sehe ich das auch ... wollte es schreiben, las dann deine Antwort und BAM! Was ich noch hinzufügen könnte wäre folgendes: Dein Körper ist sogesehen das Einzige was wirklich dir gehört. Und genau dieses "besondere" (ich weiß, voll lamer Text ^^) teile ich nicht mit jeder dahergelaufenen "Nutte". Oder allgemein: Man sollte sowas nicht einfach so preisgeben ... wo bleibt das Besondere sonst? Will man auch ein Spiel spielen, wenn man immer gewinnt? (Hm ... etwas dummer Vergleich, aber mir fallen momentan keine besseren Worte ein. xD)

Also kann ich sagen: PRO UNVERBINDLICHER SEX (solange keine Beziehung aufs Spiel gesetzt oder erwartet wird)
Genau: erwartet wird. Da liegt das Problem ... woher weißt du, ob es erwartet wird. Gefühle ändern sich mit der Zeit. Heute nur 'ne Fickfreundin und morgen die Liebe deines Lebens.

Außerdem, wenn jemand so "frei" mit jedem in die Kiste steigt ohne Liebe und so, dann kann diese Person doch auch mehrere Partner haben, damit ist man sich nie sicher (falls man sich doch verknallen sollte), ob diese Person sich nicht bereits mit deinen Freunden im Bett befindet ... (man, was für ein Dreckssatz, hoffe ihr versteht worauf ich hinauswill :onegai:)

Zuletzt bearbeitet:

Fohley

Scriptor
Unverbindlicher Sex ist großartig...WENN BEIDE WISSEN,DASS ES UNVERBINDLICH IST. Kam nicht nur 1x vor, dass sich das jeweilige Mädel dann "Nochmal mit mir treffen wollte, vlt. zum Kaffee?"......und dann fängt es an "weh zu tun".....

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also ich kann mich rühmen, zumindest in den Städten in denen ich öfters mal zu tun habe plus ein paar Ortschaften jeweils 2-4 Frauen zu kennen, die ich mal eben "besuchen" kann. Das klappt ganz gut, allerdings ist das nicht nur reine Fickbeziehung. Man könnte sie fast schon als Freunde bezeichnen oder Geschäftspartner. Leute mit denen man mal einen trinken geht oder übernachtet. Denen man hilft und die einem selbst helfen. Irgendwie ist selbst für mich, das hingehen, ficken und wieder gehen eher so ne Sache, für die ich lieber mein Geld ausgebe. Oder halt mal ein ONS. Mir ist es allerdings lieber, wenn ich die Leute danach noch kenne und mal wieder sehe. Eben ein großes Netzwerk an Alternativen weben, wenn die eigene Freundin mal nicht kann/will/da ist.

Finden kann man solche Frauen entweder über einschlägige Seiten im Internet ala kaufmich.de, dieboerse.de, miranda (oder wie´s hieß) etc. oder halt per Zufall irgendwo persönlich und Tipps von Freunden oder Nutten die man schon gut kennt (ich zB. habe durch Nutten 3 Frauen im Frankfurter Raum kennengelernt, die dazu bereit sind).

Eins muss ich noch anmerken: Mit deutschen Frauen geht das meißtens in die Hose. Zu sehr ist dieser "Ich will kein bloßes Fickstück sein" - Gedanke in denen verankert. Die wollen immer am Ende mehr sein. Oder die einzige und was weiß ich.
Besser klappts mit Polinen, Tschechinen oder manchen Türkinnen. Ich kann nicht sagen warum aber bei denen kommt der Gedanke gar nicht auf. Bei Türkinnen funzzts zur Überraschung sogar fast zu oft. Weil diese anscheinend das dringende Bedürfniss haben, sofern sie den frei sind von Ehrenmordenden Vätern, Brüdern, Vettern und der gleichen, jeden zu zeigen, wie frei und selbstbewusst sie sind und machen können was und wie sie wollen. Dazu gehört auch der uneheliche Sex ohne das Allah zuguckt und den Zeigefinger hebt.

Lorina

Gläubiger
Ich hab damit eigentlich kein Problem, wer will, soll es machen. Für mich ist das allerdings nichts.
Ist immer so 'ne heikle Sache, wenn es nur beim Sex bleibt isses meiner Meinung nach okay.
Aber irgend wann kennt man sich dann so gut das man sich ineinander verliebt.
Kann hier leider nicht aus eigener Erfahrung reden, aber eine Freundin hat das alles durch. ;o

Und finden tut man sowas doch bestimmt schnell, übers Internet versteht sich. :o

woofer

Novize
an sich ne tolle sache... aberi ch hab die erfahrung gemacht das am ende jemand verletzt wird :/ weil irgendjemand hält sich dann nicht an die regeln und entwickelt gefühle also gehts schief... aber ansonsten find ich sowas klasse :D

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
Ich denke das ist im Grunde sehr gut.^^
Ich hab mit meiner WG-Mitbewohnerin gschlafen
Mehrmals, im Grunde is das eig ne Sexbeziehung.
Aber sie hat dann Gefühle entwickelt die ich nich hab.
Ende des Spiels.

Das einzige Problem dabei is eben wirklich das evtl Gefühle ins Spiel kommen können.
Aber auch das man sich danach nicht meh rso gut versteht.
Den Sex ist ja immerhin eine sehr intime Sache.^^

Oben