*Seufz* Es ist schon hart selbst nachzudenken.Mir tun Leute Leid, die andere Leute für deren Verhalten kritisieren, ohne Alternativen zu nennen.
Wie wäre es mit joggen, schwimmen, boxen, Yoga, Massage, Musik hören, besaufen, in den Urlaub fahren oder was auch immer.
Falsch. Die Bezeichnung "Pöbel" hängt vom Standpunkt des Betrachters ab und ist also subjektiv während der Begriff "Kinderschänder" hinreichend definiert und festgelegt ist....sind in Wirklichkeit Kinderschänder und die Realität würde diese unfaire Verallgemeinerung sogar hinreichend untermauern.
Desweiteren solltest du asexualität oder das abtöten des sexualtriebes nicht mit Pedophälie vergleichen nur weil die äußerlichen Merkmale sich stark ähneln.
Es ist alles eine Sache des Willens. Wer seinen Sexualdrang zwanghaft unterdrückt wird letztendlich ein seelisches Frack wer aber bewust eine Entscheidung fällt zu der er steht hat relativ wenig zu befürchten.
Ich berufe mich damit auf die gängige Ansicht des Kollektivs in der Vergangenheit. Es mag sein das heutzutage alles ganz anders aussieht aber wenn man 50 Jahre zurückgeht und es dann mit dem jetzt vergleicht kommt man nicht drum herum zu sagen das vom Standpunkt der öffentlichen Meinung vor 50 Jahren die Sexualität drastisch an Wert verloren hat. Das ganze ist ein schleichender Prozess. Sitzt du nicht manchmal in der S-Bahn, siehst 13-jährige die sich kleiden wie Schlampen, sich lautstark über ihre Liebhaber austauschen, und denkst dir: "Was ist nur aus der Welt geworden?"Nur finde ich es falsch, weil man es selber so sieht, automatisch davon auszugehen, dass es dann auch für alle anderen gelten muss.