[Biete] !!!UPDATE!!! 25.02.2011 Widescreen Wallpaper 16:10 und 16:9

htf-fan

Gläubiger
heute gibt es das dritte und vermutlich auch letzte Update. Ich denke 656 Bilder sind langsam genug.
 

htf-fan

Gläubiger
da hab ich bisher noch nix gemacht...ist aber auch schwierig aus nem 4:3 Bild noch ein Super-Breitbild zu machen...da muss man oben und unten so extrem viel wegschneiden
aber wenn du sowas ganz dringend brauchst kann ich ja mal schauen was sich machen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
@htf-fan nee das bringt nix da rumzuschnippln macht keinen Sinn da leidet nur die Qualli darunter! XD
 

Yuichi

Gläubiger
@ Xero13 also es war ein femal furry in nem gelben oder goldenen bekini sie war alleine draf aber leider weis ich den artist net sie hatte blaue oder grüne augen und es hatte braunes fel weis net genau obs katze hund oder sonswas war


war es vielleicht dieses Bild?

@Topic: werd mir das jetzt mal runterladen und durchstöbern vielleicht find ich ja einen der mir gefällt:wakuwaku:. Also schon mal ganz dolles dankedrückel von mir.
 

htf-fan

Gläubiger
bisher nicht aber wenns sein muss kann ich mich ja mal hinsetzen und alle Wallpaper in 16:9 machen....könnte aber ne weile dauern Aber fürn Anfang:



hoffe mal du meintest das
 

htf-fan

Gläubiger
ähm doch....welche größe sollte es denn sonst haben? Ich kann zwar nicht viel aber auf die richtige Größe zuschneiden kann ichs grad noch. Hier noch ein Beweis dass es definitiv 1920x1080 ist:

Was machst du denn überhaupt damit?
 

htf-fan

Gläubiger
So da ja jetzt schon mehrere gefragt haben mach ich mir die Mühe und werd alle Bilder mal noch zuschneiden und die ins Format 16:9 bringen. Das wären dann die Auflösungen 1280x720 und 1920x1080. Wird aber noch n bisschen dauern da es mittlerweile ja schon ne Menge Bilder sind aber die ersten hundert sind schon fertig
 
Oben