[Frage] Urin

Wie findet ihr Urin beim Sex?

  • erotisch

    Stimmen: 73 30,5%
  • unerotisch

    Stimmen: 166 69,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    239

CarlosRamirez

Scriptor
Also Urin finde ich einfach nur wiederlich. Und vorallem es abzulecken, bäh, grausig kann ich dazu nur sagen.
Wobei, etwas merkwürdig ist es schon, mit Blut komme ich eher klar, während Urin im Grunde nichts anderes als die Abfallsstoffe aus dem Blut sind, folglich Urin auch im Blut zu einem gewissen grade vorhanden ist.
 

Patcorn

Stamm User
Um ehrlich zu sein kann ich der Vorstellung, dass meine Partnerin auf mich bzw. ich auf sie
urinieren würde, schon einen gewissen Reiz abgewinnen. Jedoch würde ich so etwas auch
wirklich nur mit meiner Partnerin machen wollen und dann auch nur im Bad, unter der Dusche. Im
Schlafzimmer sollen zwar „Schweinereien“ stattfinden, allerdings wäre das wohl doch mit ein
wenig mehr Aufwand verbunden, als mir die Sache wert wäre.

Ich kann nachvollziehen, dass nicht jeder ein Fan davon ist, allerdings, wie schon genannt wurde,
ist Urin zum größten Teil steril und damit letzten Endes mehr mit warmen Wasser vergleichbar.
Selbst Badeseen dürften wesentlich schmutziger sein.
 

FuFuKeks

Gläubiger
Wäre davon nicht abgeneigt das meine Partnerin auf mich uriniert. Aber wenn dann, dann nur bitte unter der Dusche da es ansonsten eine ziemliche Schweinerei hinterläßt, was auch lästig wäre.

Aber bei diesem Thema bin ich sehr vorsichtig da es die meisten nicht begrüßen jenanden zu kennen der davon nicht abgeneigt ist es mal auszuprobieren.

Schade eigentlich
 

guardian69

Gläubiger
Ich trinke gern urin,muss ja nicht der ultragelbe morgenurin sein,ich spende aber auch gern
der urin schmeckt nach salzwasser,so wie ostseewasser :P
Versaute spielchen kann man in der dusche,wanne oder auf dem latexlacken im bett machen,dann saut man nix ein
 

Gabriel95

Novize
das urinieren selbst finde ich neutral also weder unerotisch noch erotisch aber der kontakt dann besonders mit dem Mund ist für mich zu viel
 
Oben