[Frage] Urin

Wie findet ihr Urin beim Sex?

  • erotisch

    Stimmen: 73 30,5%
  • unerotisch

    Stimmen: 166 69,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    239
Wollt mal fragen was ihr von Urin beim Sex haltet. (nur Urin, keine sonstigen Fäkalien).

Also ich stehe extrem darauf. Ich liebe Urin. Hab schon lange die Vorstellung mal eine Frau zuhaben die sich bis auf ihr Hösschen auszieht und sich dann einmacht. Dann würde ich ihr das Hösschen runterziehen und ihre Bein bis hoch zu ihrer... ablecken. Einfach himmlich :happy::happy:

Ist jetzt zwar nicht so das es umbedingt sein muss, aber wenn mal eine zustimmt wäre das echt genial. :lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

reno_orailey

Ordenspriester
Klasse, so einen Thread hab ich hier vor einigen Tagen schon gesucht aber wollte dann irgendwie doch keinen eigenen aufmachen.

Ich habe ewigkeiten Urin beim Sex für eins meiner Tabus gehalten, bis meine Freundin mal ansprach wie sehr sie darauf steht. (lässt sich beim Sex ohnehin sehr gerne erniedrigen)
Ich dachte eine weile drüber nach, probierte es aus und kann es nun nicht mehr weg denken. Urin ist nun bei uns regelmäßiger Bestandteil beim Sex geworden.

Das sie sich einfach mal in ihre knallenge Jeans pisst und dann für die Schweinerei bestraft wird oder sie sich auch einfach von mir anpinkeln lässt und sich fingert, sofern ich es ihr erlaube.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Igitt, bäääh... daran möchte ich nicht mal denken.
Ja, tut mir Leid, in der Hinsicht bin ich intolerant, aber das ist einfach nur ekelhaft und ich empfinde das als ein Angriff auf mein Wohlbefinden.
 

reno_orailey

Ordenspriester
Wers braucht Oo...mir wäre das dann doch zu eklig...schon allein die ganze Sauerei wieder weg zu wischen xD
Nun, man kann sowas direkt im Bad machen, Dusche/Badewanne, da ist es nicht so ein Problem. Andernfalls gibts auch Planen die man unterlegen kann oder extra für solche Zwecke entsprechende Bettwäsche. Wobei wir das aber aus dem Schlafzimmer (im sinne des Raumes) raushalten.
 
Jap, Bad/Dusche ist dafür am besten geeignet. Ansonst'n irgendwelche Bettwäsche auf'm Boden legen. Kann man dann ja waschen und an ein bisschen aufwischen geht keiner kaputt.

@reno, hast ja echt Glück mit deiner Freundin ^^
 

kleinerWolf

Prophet
Ist eine sexuelle Vorliebe. Persönlich habe ich damit kein Problem, weil Urin steril ist und da nichts passieren kann. Meine eigene ist es soweit ich weiss allerdings net. Bei Fäkalien würd der Spass aber aufhören...

Edit: Andersrum, ich mag Erniedrigungen. Mal merken xD
 
Zuletzt bearbeitet:

un4g0tten

Exarch
du machst threads auf...

hab auch schonmal soetwas fantasiert, aber inzwischen hab ich da das interesse dran verloren und würd auch ungern ein mädel anpissen, oder mich anpissen lassen...

ps: schonmal pisse gekostet? ich schon, schmeckt zum kotzen.......meine meinung;)
 
ps: schonmal pisse gekostet? ich schon, schmeckt zum kotzen.......meine meinung
Ja und mir gefällts. Von meinen eigenen nehme ich regelmäßig mal was. Von einer anderen nur einmal, war aber auch sehr schön. In letzter Zeit habe ich aber wieder vermehrt den Wunsch danach und wie oben beschrieben diese Fantasien.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich dachte eine weile drüber nach, probierte es aus und kann es nun nicht mehr weg denken. Urin ist nun bei uns regelmäßiger Bestandteil beim Sex geworden.
Das ist bei vielen Menschen der Fall.

Also erstmal sollte man schon den richtigen Ausdruck benutzen; Natursekt (NS).
Ich kann an NS Spielchen nichts schlimmes finden. Meine Partnerin und ich bauen das immer mal wieder in unser Liebesspiel (SM) ein. Der Geschmack hängt übrigens ganz davon ab, was vorher gegessen und getrunken wurde. Bei Selter, Sekt und Wein ist es fast geschmacklos und riecht überhaupt nicht. Wenn beide es mögen, können NS Spiele sehr erotisch sein.
Mich regt es allerdings etwas auf, wie viele hier (ohne Erfahrung zuhaben), dass mit den NS-Spielchen so in den Schmutz zu ziehen oder als "pervers" hinstellen... wenn solche Einstellungen nach schlechten Erfahrungen kommen, dann von mir aus...

Für alle, die NS nicht mögen: Be cool and accept it...
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinerWolf

Prophet
Für alle, die NS nicht mögen: Be cool and accept it...
Das sowieso. Das sollte bei allen sexuellen Spielarten der Fall sein bzw. allg. im menschlichen Miteinander. Leider sehr seltend der Fall. Akzeptanz: "liebet und mehret euch wie ihr wollt" Man mussja net allem zustimmen was andere machen, aber zumindest in gewissen Maße Tolleranz für alles zeigen.
 

reno_orailey

Ordenspriester
Also um den "richtigen" Ausdruck haben wir uns bisher reichlich wenig gedanken gemacht.
Da fällt eigentlich so jedes Wort mal für. Klar wenn wir drüber reden benutzen wir auch meistens Natursekt aber geht ja nicht immer wohlerzogen zu. ;)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich persönlich steh jetzt nicht auf so was
meiner meinung nach ein abturn könnte so was jetzt nicht trinken oder ähnliches
aber jeder hat nun mal seinen eigenen geschmack
 
Oben