Urlaub 2005 - Wo geht's hin und wie lang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Welche Reiseziele habt ihr für das Jahr 2005? Welchen Dauer wird euer Urlaub haben?

Ich bin ab nächste Woche für ganze 3 Wochen am Meer und dann noch ein paar alte Bekannte in meinen Heimatland besuchen^^
 

hiest

Scriptor
ich fahr nächste Woche nach Bayern Freunde treffen, Weißwurscht essen und Bier trinken :D , dann muss ich wieda arbeiten :(
 

Demo

VIP
VIP
1 Woche Halle/Saale (zu meinem Vater eine der Mietwohnungen herrichten)
und danach noch eine Woche nach Bamberg (jemanden besuchen ;D)
 

RolfKäse

Otaku
hmm... hab jez 8 wochen zuhause abgehangen und hab noch 4 vor mir... naja ~ werd wohl noch 4 wochen weiter abhängen =D
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Lol wer will denn die schönen Ferien mit Reisen verschwenden. Ich bleib lieber zu Hause, ist viel gemütlicher.
Lehn mich lässig zurück und tu den ganzen Tag nichts anderes als Animes zu gucken. (ebay hilft)
Und am Abend trainier ich dann bis zum umfallen. Was für ein Leben :O
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Eigentlich hatte ich vor einen kurzen Abstecher nach England zu machen das wird aber wohl wegen dem Studium entfallen und es wird wieder mal Balkonien sein wo ich meinen Urlaub verbringe.

mfg
sf
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich war ne Woche auf Sylt und vlt wenns klappt fahr ich mitte August ne woche mit der Aida. 8)
 

Gallerte

Gläubiger
fahr die letzten 2 wochen Also die nächsten zwei. nach holland bisschen kiffen und was mal halt in hollond macht mit meiner freundin segeln.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Ich war in den Niederlanden und Belgien dieses Jahr für etwa 1 1/2 Wochen. Ich war in verschiedenen Städten (u.a. Amsterdam, Den Haag, Brugges, Bruxelles, Gent, Antwerpen) und hab viel gesehen ^^
Tja, und leider wars das dann auch für mich wiel ich keine Ferien habe und Urlaub im Sinne von einer arbeitsfreien Zeit auch nicht. Ich bin an einer Fernschule und muss dafür halt schaffen. So bleibts im Großen und ganzen beim öden Alltag nun wo ich wieder daheim bin.


Original von The-Hentai
Lol wer will denn die schönen Ferien mit Reisen verschwenden. Ich bleib lieber zu Hause, ist viel gemütlicher.
Lehn mich lässig zurück und tu den ganzen Tag nichts anderes als Animes zu gucken. (ebay hilft)
Und am Abend trainier ich dann bis zum umfallen. Was für ein Leben :O
Verschwenden? Man sieht was anderes, man kann Sachen machen die man zuhause nicht kann und ist einfach mal für ne Zeit weg. Man kann auswärts speisen und braucht sofern man normalerweise kochen muss nicht zu kochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben