Urlaub 2005 - Wo geht's hin und wie lang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hachijusan

Gottheit
Ich war vor kurzem auch auf der AnimagiC. War nicht ganz so aufregend wie ich es mir vorgestellt habe, aber sonst super. Zum Glück habe ich als Medienvertreter eine richtige Karte bekommen und nicht so ein Tatoo. Habe auch einige Dinge recht günstig ergattert. Wenn jemand will, schreib ich ne Liste. Habe kaum etwas für diverse DVDs, VHS und Magazine ausgegeben. Viellleicht kann mir einer noch sagen wo ich am besten Worddokumente uploade, dann bring ich meine Tagesberichte auch noch on.

Jetzt fahre ich nur noch ab und zu zu den Verwandten um den Geburtstag meiner Mutter und meinen zu feiern nach Niederösterreich. Man, da fällt mir wieder ein das ich ja schon uralt werde am 15.8.
 

Tek

Scriptor
Ich bleib wahrscheinlich zu Haus. Faul in der Sonne liegen (sofern die mal wieder scheint), Biergarten gehen, beachen ... evtl ein paar Tage Camping, aber mehr is dieses Jahr nicht drin.
 

Dope5000

Prophet
Also X-D ich war schon heuer:
4 Tage Kroatien
5 Tage Norditalien
3 Tage Koblenz (AnimagiC)
und bin vl. noch bis zu 1ner Woche nochmal in Kroatien
 

blue-fox

Gottheit
Balkonien^^
kann derzeit wegen meinem Zivi-Dienst keinen Urlaub nehemen, da ein paar Veranstaltungen dort anstehen.
Ist zum Glück mitten in der Stadt (Halle a.d.S), da kann ich in der Mittagspause mir ein wenig "auslauf" gönnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben